mecss
Ehrenmitglied
- 11.925
@Kjetal,
da hast du aber was ins Rollen gebracht...
da hast du aber was ins Rollen gebracht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mareis1973 schrieb:Ich finde irgendwie die Einstellungen für die Vibration nicht. Ist ziemlich stark finde ich. :what:
Ladedruck schrieb:Hey
Die ROM läuft bis jetzt ganz gut - nur leider habe ich Probleme mit dem GPS. Er findet nur 2 Sattelieten, verbindet sich aber nicht mit denen. Ich habs lange probieren lassen, auch FasterFix hilft nicht. Gibt es generell GPS Probleme mit der ROM und habe ich etwas überlesen oder muss ich das Mobiltelefon noch länger versuchen lassen?
ROM ist die 20/3.
Grüße
mareis1973 schrieb:Cool danke. Ich bin aber auch blind, bzw. unaufmerksam.... na ja
Jetzt konnte ich endlich mal einen Screenshot machen, wollte nämlich wissen, wie man die Icons vom Unlocker ändern kann, da das PlayerPro Icon echt nicht passt.
Screenshot kommt gleich
mareis1973 schrieb:Das heißt man müsste die im System ändern?
Na ja det kann ich mal nicht. Dann warten mir mal ab. So schlimm ists ja auch nicht, wobei ich schon gerne andere Icons hätte.