[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kjetal,

da hast du aber was ins Rollen gebracht... :D

Ja schon, aber sind nun mal auch Fakten:) bleibt nur den XDA Thread zu verfolgen und zu schauen was an Feedback kommt:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

mareis1973 schrieb:
Ich finde irgendwie die Einstellungen für die Vibration nicht. Ist ziemlich stark finde ich. :what:

falls du die tipp-vibration meinst: in den tastatur einstellungen ganz unten "erweiterte einstellungen" und dann "einstellungen für vibrationsdauer bestimmten". weniger millisekunden = weniger vibration.

könnte mir vielleicht noch jemand sagen, ob und wenn ja wo man erweiterte kameraeinstellungen findet (speicherort der fotos etc)?

• Danke
Reaktionen: Baris1892 und mareis1973
Also in xda gibt es zwar durchaus Fehlermeldungen, aber keine wegen Hitze Problemen ...
Die meisten Fehler sind aber Einzelfälle ..
Teil der Posts auch, dass nur MTP und kein Mass Storage funktioniert.
Vor allem in den letzen Stunden wegen Server Problemen.
Mirrors sind in xda auf den letzen Seiten bin grade unterwegs anders würde ich sie schon schnell kopiere ;-)

Ja ja, der Kjetal is schuld ;)
Quatsch, ich denke wir sind alle alt genug um Infos zu filtern. Sollten aber keine Panik schieben, den bisher läuft alles spitze. Ich bin aber froh auch die andere Meinung gehört zu haben, da man dann besser reagieren kann, sollte doch mal was sein. Man weiß ja nie ;)
Von daher danke für die Infos and now something completly different :D
Btt:thumbup:

Zugestellt per Post

Wie sind die Erfahrungen mit dem Batterieverbrauch mit der neusten Version (22/03) ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege die Krise hier: Seit der 1.5 kann ich keine Updates mehr machen! Wenn ich versuche, die aktuelle Version zu flashen, bekomme ich immer den "Status 7" Fehler mit dem Zusatz "assert failed: ro.getbuild=I-9100". Die Angaben aus der build.prop eben. Hat jemand eine Idee?

CF Kernel Flashen, dann nochmal. Hab ich gerade im Sakaschi Thread auch erklärt :)

Status 7 = Kernel fehler.

• Danke
Reaktionen: madddi
Hey
Die ROM läuft bis jetzt ganz gut - nur leider habe ich Probleme mit dem GPS. Er findet nur 2 Sattelieten, verbindet sich aber nicht mit denen. Ich habs lange probieren lassen, auch FasterFix hilft nicht. Gibt es generell GPS Probleme mit der ROM und habe ich etwas überlesen oder muss ich das Mobiltelefon noch länger versuchen lassen?

ROM ist die 20/3.
Grüße

GPS funktioniert tadellos bei mir.

Ladedruck schrieb:
Hey
Die ROM läuft bis jetzt ganz gut - nur leider habe ich Probleme mit dem GPS. Er findet nur 2 Sattelieten, verbindet sich aber nicht mit denen. Ich habs lange probieren lassen, auch FasterFix hilft nicht. Gibt es generell GPS Probleme mit der ROM und habe ich etwas überlesen oder muss ich das Mobiltelefon noch länger versuchen lassen?

ROM ist die 20/3.
Grüße

Hallo.
Ich habe das auch bei allen ics rom gehabt. Auch wenn ich z. B. In GPS status nur 2satelitten sehe die anscheinend nicht einmal gefixt werden, so hat er doch einen korrekten positionsfix!!!!

Versuch das auch mal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wie kann man nochmal einen Screenshot bei AOKP machen?

man kann in den Einstellungen -> Rom konfigurieren - > An & Aus-Schalter Menü-> Screenshot anzeigen aktvieren
dann haste den Screenshot Button auf dem Ausschalter

:)

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Cool danke. Ich bin aber auch blind, bzw. unaufmerksam.... na ja

Jetzt konnte ich endlich mal einen Screenshot machen, wollte nämlich wissen, wie man die Icons vom Unlocker ändern kann, da das PlayerPro Icon echt nicht passt.

Screenshot kommt gleich
bcc20a47-d493-114f.jpg

screenshot aosp ics roms:
volume down und power gleichzeitig drücken und halten. ;)

• Danke
Reaktionen: mareis1973
mareis1973 schrieb:
Cool danke. Ich bin aber auch blind, bzw. unaufmerksam.... na ja

Jetzt konnte ich endlich mal einen Screenshot machen, wollte nämlich wissen, wie man die Icons vom Unlocker ändern kann, da das PlayerPro Icon echt nicht passt.

Screenshot kommt gleich

würde behaupten das geht momentan nicht... obwohl die Option da ist... bekomms auch nicht hin, auch kein altern. Wallpaper für den Lockscreen

Das heißt man müsste die im System ändern?

Na ja det kann ich mal nicht. Dann warten mir mal ab. So schlimm ists ja auch nicht, wobei ich schon gerne andere Icons hätte.;)

mareis1973 schrieb:
Das heißt man müsste die im System ändern?

Na ja det kann ich mal nicht. Dann warten mir mal ab. So schlimm ists ja auch nicht, wobei ich schon gerne andere Icons hätte.;)

ich auch

aber der Rest is schon cool und darauf kann ich erstmal verzichten :p

Update 23.03

Changelog im Ersten Post ;)

Thread-Titel aktualisiert... ;)

• Danke
Reaktionen: Simuur95
Status
Für weitere Antworten geschlossen.