[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehe ich mir nen Netchip Kernel aufs Handy mache fahre ich lieber mit dem Auto drüber :)

• Danke
Reaktionen: mecss
Warum wenn ich fragen darf?

Zugestellt per Post

??

xoom via tapatalk

Das würde mich jetzt auch mal interessieren.

Frag mal bei XDA im CM Thread nach Netchip :) Ziemlich bekannt dort ( im Negativen sinne )

Gab schon den ein oder anderen der nach dem Flashen eines Netchip Kernels Glühkohle in der Hand hatte. Vielleicht hat er sich ja gemacht, ich bezweifel es. Aber man soll ja niemals nie sagen. War ja wohl in der letzten Version auch schon drin. Aber auch im Thread konnte man wieder mal von " Hitze " problemen lesen :)

Aber wie gesagt, vielleicht hat er sich ja geändert :)

Sein Gingerbread Kernel lief bei mir, soweit ich mich richtig erinnere, fehlerfrei.
Ist natürlich auch schon ein Zeitchen her so n halbes jahr ? :D

Also der in der neuen Rom läuft schnell und flüssig. Steuert alle Frequenzen an. Kann bisher nicht klagen. Aber jetzt hast du mir ein bisschen Angst gemacht ;)

Zugestellt per Post

Ja, sicher hat er auch gelernt, keine Ahnung, ich verzichte drauf. Was aber das RoM natürlich nicht schmälern soll:)

mareis1973 schrieb:
Also der in der neuen Rom läuft schnell und flüssig. Steuert alle Frequenzen an. Kann bisher nicht klagen. Aber jetzt hast du mir ein bisschen Angst gemacht ;)

Zugestellt per Post

Ahwas, dass ist nur meine und die Meinung vieler anderer Devs bei XDA :) Wie sagt man so schön " Ein gebranntes Kind scheut das Feuer " :) Wie gesagt , vielleicht hat er auch gelernt. Wenns läuft ist doch alles ok :)

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man den die Temperaturen auslesen?

Zugestellt per Post

Das merkst dann schon ;) Bei den leuten wurde das Telefon sehr heiß .

Ich nutze für sowas Battery Monitor Widget. Lasst uns zum Thema zurück kommen, will hier keine Panik verbreiten :) Menschen ändern sich, Kernel auch :)

Jo war aber gut mal gehört zu haben da weiß man dann was zu machen ist. :thumbup:

Zugestellt per Post

Die letzten versionen liefen schon mit netchip und das sehr gut! Und ich denk das wird sich auch nicht ändern. Ich hatte bis jetzt keine probs. bzgl. Hitze....

xoom via tapatalk

Ich finde irgendwie die Einstellungen für die Vibration nicht. Ist ziemlich stark finde ich. :what:

Zugestellt per Post

Ist natürlich in dem Zusammenhang lustig, dass ich seitdem ich das 20er-Release drauf habe, öfter mal den Eindruck hatte, dass das Handy realtiv warm ist und viel Akku verbraucht. Da wir aber noch in so einem frühen Stadium sind, habe ich nicht viel drauf gegeben. Naja, wollte sowieso den Siyah 3 B6 mal drauf machen, mal sehen, wie es wird :)

Kann ich auch den neusten cm9 Kernel für das Rom nutzen? Oder lieber auf den siah beta 6 warten? Bin nun doch etwas verunsichert wegen dem netchip Kernel. Auch wenn der neuste bis jetzt super läuft. :)

Gesendet von meinem GT-I9100

Hätte ich mal nix gesagt :) Der CM Kernel geht ja.

• Danke
Reaktionen: Ven84
Da auf CM9 basierend, kannst du den neuen CM9-Kernel benutzen...und später trotzdem den neuen Siyah-ICS-Beta-6-Kernel flashen... ;)

• Danke
Reaktionen: Ven84
Ja Kjetal du bist schuld das ich jetzt noch nen anderen Kernel flashen muss :p

Ich hab jetzt auch Hallos... Ist er wärmer oder nicht?? Grübel... Danke :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hab nun den CM9 Kernel drauf und kann beruhigt schlafen gehen. :)

n8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.