[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mecss schrieb:
Leude, vertragt euch...sonst hole ich die Keule raus... :smile:
Nicht nötig, aber so ein Verhalten ist doch unnötig.

Btt:
Habe jetzt endlich das aktuellste Build drauf und bin beeindruckt :) Der neue Kernel macht bei mir einen echten Unterschied von der Geschwindigkeit her. So wie ich es verstanden habe, sollte der Siyah Beta 5 auf Hydro ja laufen, oder?

Der integrierte netchip Kernel ist imo schon verdammt gut. Wenn der noch BLN unterstützen würde, reicht er mir auch. Brauch kein OC/ UV. Naja mal sehen was Gökhan noch so rausbringt.

Der ist echt gut. Aber der Siyah war eigentlich immer net,, vor allem wegen des Speeds.

hi,

jetzt wo mtp funzt kann ich das rom auch verwenden, da ein sync per usb mit myphoneexplorer möglich ist. sehr geil. die rom ist wirklich schön. muss mal beobachten, wie sich das mit dem akku verhält. habe über nacht 15% akku verloren...

hab mal ne frage zu den indikatoren der mail- oder sms-app. wenn ich ungelesene mails habe, hatte ich vorher immer die anzahl auf dem app-button, wieviele ungelesene noch im postfach sind. das ist jetzt mit der hydrogenics rom nicht mehr so. kann ich das irgendwie aktivieren oder woher kommt dieser indikator? muss die app sowas mitliefern?

weiterhin eine frage zum "automatischen sync": den habe ich deaktiviert in den systemeinstellungen. wenn ich in der mail-app sage, das stündlich mails abgerufen werden, ist dieser syn dann auch "deaktiviert"? muss für die stündliche prüfung das "globale" der automatische sync aktiviert sein?

Hallo, hätt da mal ne kleine Frage...
Wenn ich apk-Dsateien versenden will, zeigt er nur e-Mail an.....
Kann man irgendwie einstellen, dass ich die Dat auch per BT versenden kann?

mfg

Versuch mal die App Bluetooth File Transfer ausm playstore

• Danke
Reaktionen: seatcorps
Super Tipp...danke schön......aber des müsste doch auch per System gehen, oder nicht?Na egal..kommt evtl ja noch....werde die App auf jeden benutzen...

Hmm geht das denn mit andern roms? :p

Bis jetzt mit jedem...hatte zuletzt Checkrom V6....Westcrip´s ICS-Ressurection 9.7....Turkby...Goa...und da ging das bis jetz immer......

Hmm ja denn kommts später noch denke ich mal ;)
Und die App schafft ja auch erstmal super Abhilfe :)

Könnte mir jemand einen alternativen Downloadlink der GApps nennen, falls es einen gibt?
Der jetzig bricht andauernd ab. Habs schon 10 mal probiert.

Siyah v3.0b5 rennt btw auf der neusten Version, allerdings sind dann die Backkeys aus

Bandit schrieb:
Siyah v3.0b5 rennt btw auf der neusten Version

Kannst du schon ein Feedback im Vergleich zum netchip geben?

Nein, außer dass eben die Softkeys nicht mehr leuchten :/

Würde gerne mal von der aktuellsten Sakaschi rüberwechseln, einfach um mal den Unterschied zu sehen. Sollte ich groß wipen, oder langt ein Cache wipe, was meint Ihr?

Gruß

Brauchst nicht wipen :)

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Version 22.03 mit netchip 1.1 ist verfügbar.

Sent from SGS2 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: mareis1973, Pwned und Simuur95
Ist drauf und läuft spitze :thumbup:

Zugestellt per Post

Changelog :

22:
_New Kernel By Netchip. More Governors, I/O Schedulers, TouchScreen FIX.
_AOKP Merged stuff. As always.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.