[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ThunderFire schrieb:
Hallo,

ich hab ein Problem, unzwar habe ich mir folgendes installiert:
https://www.android-hilfe.de/forum/...3n-ics-byedrog3nics-sdfix.211840-page-12.html

Alles gut geklappt, nur habe ich keine Google-Apps, zwar weiss ich wie man die Installiert (Root) Nur wenn ich ins Root Menü komme, kann ich nichts auswählen,ich kann mit VolHoch VolRunter hin und her springen, nur wenn ich wo rein möchte bzw bestätigen möchte klappt es nicht...d.h. ich kann nicht die GoogleApps installiere.

Wer kann mir helfen? :confused::confused::confused:

Schon mal versucht mitm POWER BUTTON zu bestätigen?

Yeah Power Button Rulez

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Da fällt mir noch eine Frage ein:
Gibt es keine detaillierten Kameraeinstellungen mehr? Ich kann nur MP Anzahl und so andere belanglose Dinge einstellen, aber nicht z.B. den Speicherort der Fotos..

need mirror for gapps

€: Mirror found ... thx to Kjetal

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

ich habe eine frage zu der rom bzw. zu cm9 allgemein. würde die frage eigentlich bei xda-developers stellen, da brauch ich aber erst 10 posts, um in der rom-section zu schreiben. bisher hab ich da immer nur gelesen.

ich möchte gern die hydrogenics rom nutzen. hab sie heut auch schon ausprobiert. voll cool. großes problem ist aber der outlook sync. bei cm7 hat schon der sync mit myphoneexplorer per usb und bluetooth nicht geklappt (winxp sp3 als pc-os). keine ahnung wieso es da per usb nicht klappt, aber bei bluetooth funktioniert das koppeln halt nicht richtig. normalerweise installiert windows beim koppeln mehrere treiber (com ports). tut es bei cm7 nicht.

blöd ist jetzt, dass es das auch bei cm9 bzw. bei der hydrogenics rom nicht tut. koppeln funzt zwar initial, aber die verbindung wird nicht vollständig aufgebaut, windows installiert die nötigen com ports nicht.

kann irgendwer erklären, warum das so ist und wie ich das verbessern kann? ich will unbedingt cyanogen. sync mit outlook geht aber bisher nur mit stock gingerbread.
wo ich gerad dabei bin: hatte ein custom rom auf ics stock xxlpq basis installiert, damit fing der sync an, brach dann aber mit fehlermeldung ab. kann jemand erfolgreich per mpe outlook auf ein ics rom syncen? :)

Ich habe dann auch nochmal eine Frage.
Und zwar bin ich großer Fan davon den App-Drawer schön aufgeräumt und geordnet zu haben.
Aber so wie ich das erkennen kann gibt es keine Ordner und es wird einfach alles nach Alphabet sortiert oder?

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern oder werde ich mich damit abfinden müssen einen ''unordentlichen'' App-Drawer zu haben?

Was hält dich davon ab einen anderen Launcher zu benutzen, der sowas bietet? Der Trebuchet oder Apex kann es so nicht.

Ich finde, das Alphabet hat schon irgendwie ne Ordnung :D

Aber ja, du hast Recht. Wenn du es anders willst, musst du dich nach nem anderen Launcher umschauen. Apex kanns nicht, hab ich gerade schon nachgeguckt.

Edit: Bandit du doof :D

Naja ich finde halt das viele Launcher das System mächtig nach unten ziehen.
Hatte auf der 2.3.6 Go Launcher drauf und auch ADW Lauchner.
Haben mich im Endeffekt doch nicht so überzeugt.

Welchen Launcher könnt ihr denn empfehlen?

Flott und ressourcensparend wäre der LauncherPro

Danke...dann werde ich den wohl mal testen ;)

EDIT: Auch im LauncherPro scheint es keine Ordner zu geben. Der AppDrawer ist dort generell kaum einzustellen. Jedenfalls habe ich nicht viele Einstellungsmöglichkeiten gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hoi,
Folgendes habe mir das rom geladen und geflasht nach mehren spielerein was aussehn angeht n paar neustarts gemacht...
alles super bis hierher nur hab ich jetz folgendes problem und zwar freezt mein handy direkt nachm booten und wird SEHR HEISS...
habe brav mit CWM vorher n backup gemacht komm nu blos nicht mehr dran was mach ich jetz?

haha oh man hat ich schiss klar volume up home power button^^ hat sich erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
@Th33xitus:

Wenn LauncherPro musst du schon die Paid Version nehmen, dann sind auch Sachen für den App Drawer einstellbar. Allerdings hat der unter ICS mein System extrem nach unten gezogen. Ob in dem Ordner im Drawer möglich sind, weiß ich allerdings jetzt nicht.

Schau dich am Besten mal im App Unterforum um. Weil das hat nicht direkt etwas mit dem Thread hier zu tun.

Hallo

Schön gemacht .
Bei mir läuft es auf dem SGS2 leider nicht so richtig. Die Datenverbindung zu Provider bricht immer ab.

Liegt sicher an der Polnischen 4.0.3

Gruß dragonxxl

was hat die rom mit der polnischen zu tun?

AOKP/CM9 hydro°paradoxxx°milestone4

0.000000 , eher noch weniger:)

SGS II Cyanogen Mod

das denk ich auch....:D

viell. liegts am super eplus netzausbau?:thumbup::D

AOKP/CM9 hydro°paradoxxx°milestone4

dragonxxl schrieb:
Hallo

Schön gemacht .
Bei mir läuft es auf dem SGS2 leider nicht so richtig. Die Datenverbindung zu Provider bricht immer ab.

Liegt sicher an der Polnischen 4.0.3

Gruß dragonxxl
Das liegt weniger bis gar nicht an der ROM/FW, sondern eher am Modem und Provider und Standort... ;)

Vlt. hilft bei dir das Wechseln des Modems...welches und wie gut das eine oder andere Modem ist, findest du im Modem-Thread... ;)

Kjetal schrieb:
0.000000 , eher noch weniger:)

SGS II Cyanogen Mod

Sehr Geistfreier Beitrag . Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

mecss schrieb:
Das liegt weniger bis gar nicht an der ROM/FW, sondern eher am Modem und Provider und Standort... ;)

Vlt. hilft bei dir das Wechseln des Modems...welches und wie gut das eine oder andere Modem ist, findest du im Modem-Thread... ;)

Danke für die kompetente Antwort.Werde es testen.

Gruss dragon

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.