[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chaos-PC schrieb:
aaaaaaaaaaaahhhhh...USB GEHT MIT ICS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lad dir die gapps per handy und installier sie dann per recovery....

AOKP/CM9 hydro°paradoxxx°milestone4
Scheint wohl schon öfter gefragt worden zu sein?
Sry aber bin nicht 24/7 hier unterwegs.

Trotzdem danke...

das kann man wohl sagen..:rolleyes:

AOKP/CM9 hydro°paradoxxx°milestone4

Th33xitus schrieb:
Scheint wohl schon öfter gefragt worden zu sein?
Sry aber bin nicht 24/7 hier unterwegs.

Trotzdem danke...

Ich zitiere mich selbst :

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es nicht möglich Euer Handy mit dem PC via. USB zu verbinden , daran wird gearbeitet.

Da trotzdem 10 mal am Tag die Frage kommt wie man den dann Daten von A nach B Kopieren kann hier ein Lösungsweg.

Ihr ladet euch aus dem Markt die kostenlose Applikation Airdroid https://market.android.com/details?id=com.sand.airdroid

damit könnt ihr via Wlan von eurem PC Daten auf das Handy und vom Handy auf den PC verschieben. Das Programm ist selbst erklärend und Funktioniert wunderbar.

Mit der Zeit vermisst man das USB nicht mehr, auch wenn es in naher Zukunft funktionieren wird. Auf jedenfall ist das die Komfortabeste und Praktischste lösung für den moment.

Danke.
Wie gesagt ich habe wohl in der Euphorie so etwas überlesen.

mfg

Ach ja...das Kopieren und einfügen ist ja auch einfach mal nur mega scheisse.

Zuletzt bearbeitet:
Th33xitus schrieb:
Danke.
Ach ja...das Kopieren und einfügen ist ja auch einfach mal nur mega scheisse.
Wie bist du denn drauf? Lern lesen, dann müssen wir nicht immer die gleichen Fragen beantworten! Wenn wir nicht kopieren und einfügen könnten, wären wir nur noch am tippen. Dass Kjetal eine perfekte Antwort auf deine Frage sofort kopierbereit hat, sollte dir zu denken geben. Manchmal kann man sich nur wundern...

Ich glaube er meint das Kopieren/Einfügen via. Airdroid :)

hat schon jemand die neueste version geflasht?
wenn ich es richtig sehe, ist die ja dann ganz ohne gapps, ergo müssten bei einem flash ohne whipe ja alle meine (schwarzen) gapps erhalten bleiben...?

Echt? :D Dann hab ich mich jetzt mal über den Falschen ausgekotzt... Sorry.

Aber was ist denn mit kopieren/einfügen bei Airdroid gemeint?

Ich weis nicht, ich vermute nur das es so gemeint war, vielleicht irre ich mich auch und ich war gemeint ;) Aufklären kann uns nur Th33xitus ;)

Sollte AirDroid gemeint sein keine ahnung , ich habe mich so daran gewöhnt das ich USB nicht mehr vermisse.

Ja ich meine das Kopieren und Einfügen in Android oO.
Für die anderen Sachen habe ich mich ja bedankt.
Lesen kann ich sehr wohl.

Das Kopieren und Einfügen von Text finde ich einfach sehr umständlich.
Zudem ist der Browser wohl extrem dumm.
Ein Link ohne http//:www. führt zu Google.
Also so etwas wie rapidshare/download... geht nicht...komischerweise...

Ach, du meinst Kopie / Paste von Texten.

Da stimme ich dir zu , dass ist was womit ich auch sehr unzufrieden bin. Sehr umständlich.

Ah es geht um das fehlende erweiterte Samsung-Kontext-Menü beim Kopieren/Einfügen.

Ja ich weiß, dass du lesen kannst. Wie gesagt, sorry. Die Frage wird ungelogen 10x am Tag gestellt und nicht selten sind die Leute noch grantig. Einmal suchen hätte gereicht, mittlerweile sollte das Problem in den Suchergebnissen nicht mehr zu übersehen sein... Egal.

Mal eine Frage: muss ich beim Update einen Fullwipe machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du nur ein Update von einer älteren Hydrog3nics-Version machst nicht.

Ist die Rom eig. themed ? oder ist das stock vanilla Look ? ich habs geflasht aber bei mir ist es stock und nicht wie auf den Screenshots. :(

Auf den Screenshots ist es auch ohne Themes... Ich weiß nicht was du da siehst

z.B. das die Statusleiste auf dem Lockscreen halbtransparent ist. :p

Hallo,

ich hab ein Problem, unzwar habe ich mir folgendes installiert:
https://www.android-hilfe.de/forum/...3n-ics-byedrog3nics-sdfix.211840-page-12.html

Alles gut geklappt, nur habe ich keine Google-Apps, zwar weiss ich wie man die Installiert (Root) Nur wenn ich ins Root Menü komme, kann ich nichts auswählen,ich kann mit VolHoch VolRunter hin und her springen, nur wenn ich wo rein möchte bzw bestätigen möchte klappt es nicht...d.h. ich kann nicht die GoogleApps installiere.

Wer kann mir helfen? :confused::confused::confused:

ist meine aller erste custom rom und läuft echt rund. bin positiv überrascht.
auch, wie viel benutzerfreundlicher ics ist. weiß aber jetzt auch nicht genau, welcher teil cm9, aosp und stock ist :)

Gesendet von meinem GT-I9100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.