[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ? :) Sehe nur den Build von gestern.

Hammer, ich lache mich hier gerade echt kaputt :D Das darf ja nicht wahr sein, muss man es in Größe 80 auf die Startseite packen!?

Btt: Letztes Build drauf, läuft super. Siyah-Kernel hatte bei mir leichte Probleme gemacht, sprich DeepSleep nur ca. 75%. Der Stock ist da im Moment für mich besser.

Das kannst mit Leucht Reklame hinschreiben, wird nichts ändern:)

SGS II Cyanogen Mod

madddi schrieb:
Hammer, ich lache mich hier gerade echt kaputt :D Das darf ja nicht wahr sein, muss man es in Größe 80 auf die Startseite packen!?

such mal in dem thread nach liblights oder bln, was du findest dafst du behalten...:tongue:

dass es noch keine kernel sources gibt hab ich schon geschnitten, dass bln damit zusammenhängt wusste ich nicht.

Es ging nicht nur um dich , die Frage kommt am Tag 50 mal, auch in Threads wo es dick und fett steht:)

Nicht Persönlich nehmen.

Wieso es nicht geht habe ich ja nun nochmal erörtert:)

SGS II Cyanogen Mod

passt schon... ;)

Funktionieren bei dieser Rom Flash Videos im Browser?

Wenn du es aus dem Markt installierst ja.

SGS II Cyanogen Mod

bins gerade mal am drauf machen...mal sehen wie es so ist

kleine verständnisfrage. was ist an dem test build anders wenn es keinen change log gibt? danke;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

das schreibt der romkoch auf xda:

Originally Posted by Paradoxxx
Update tonigh or tomorrow. Depending on the time i take at my sister

8bf1265

Adds Traditional Toggles layout.
5ca296b

adds volume options to the volume rocker

And bug fix.

• Danke
Reaktionen: ronron428
Geile Rom muss ich sagen. Läuft wirklich super.

Habe das Problem, dass bei mir die WLAN Verbindung von Zeit zu Zeit unterbrochen wird und sich nicht wieder mit meinem WLAN verbindet. Muss dann WLAN erst wieder de- und aktivieren bevor er sich dann wieder verbindet. Ansonsten zeigt er mir an "WLAN xyz nicht in Reichweite". Hatte bereits ein anderes Modem geflasht (erst LPQ, jetzt LPJ), hat aber nichts gebracht.
Kennt das Problem jemand oder hat eine Idee, woran es liegen könnte?

ist bei mir ähnlich.
wenn ich wlan aktiviert habe und außerhalb der wlan reichweite komme, verbindet sich das wlan nicht mehr selbst wenn ich wieder nach hause zurück komme.
ich muss es dann auch erstmal aus- und wieder einschalten.

Bei mir scheint es unabhängig davon zu sein, ob ich mich außerhalb meines WLANS befinde. Habe das auch, wenn ich nur auf dem Sofa sitze und mein Handy mal eine Stunde nicht in der Hand hatte. Ist ein wenig nervig und ich habe 0 Ahnung, woran das liegen mag.

Neuer Build :) --> Post 1

• Danke
Reaktionen: Codercrush
Was genau muss man machen um nun auf die SD-Karten zugreifen zu können wenn ich das Handy per USB an den PC anschließen will?
Will die gapps flashen und dazu muss ich die ja auf das Handy ziehen.

aaaaaaaaaaaahhhhh...USB GEHT MIT ICS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lad dir die gapps per handy und installier sie dann per recovery....

AOKP/CM9 hydro°paradoxxx°milestone4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.