[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das problem ist die originale .png in ics roms.
die hat abstufungen im grauen fabverlauf- häßlich!
schwarz is eh am schönsten... ;)

...mobile! :)

bin zurück auf 1.3
1.6 ist teilweise nicht aufgewacht. wie auch immer man es nennt...dot?

Es erscheint heute noch eine neue Version der Rom.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Changelog :
1.7
_Emmc Mounted as /sdcard/external_sd (Yep )
_New Lockscreen. AOSP (Gingerbread one !! Stock still there too.)
_Weather text color is modable now.
_Some fixes.

uploading...

1.2 mb/s nice ... aber ist die 03-16-12 nun die v1.7?

Japp

Einfach geil diese rom. Das ist mal einfortschritt in sachen fixheit. Aber was ich vermisse ist die google search app. In dem link der gapps auf der xda seite ist leider keine suche mit drin...
Hat jemand ahnung wo man die ics oder kang? Gapps hernehmen kann?

Ach und weiß jemand wo in der romzip das hintergrund bild gespeichert ist?? Würde gerne wieder das 1.6er haben

Zuletzt bearbeitet:
Bandit schrieb:
Changelog :
1.7
_Emmc Mounted as /sdcard/external_sd (Yep )
...

uploading...

Mahlzeit,

SUPER ROM aber das scheint nicht zu funktionieren... Meine externe SD wird mir als leer angezeigt.
Ansonsten eigentlich richtig GUT, aber ich habe kein Laufwerk bei der Verbindung mit dem PC und keinen Zugriff auf Kies (und damit meine Daten)... Und CWM fehlt auch.
Oder mache ich nur etwas falsch???

Gruß

tommy.

Zuletzt bearbeitet:
Liegt daran das USB noch nicht geht. Ich zitiere mich selbst.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es nicht möglich Euer Handy mit dem PC via. USB zu verbinden , daran wird gearbeitet.

Da trotzdem 10 mal am Tag die Frage kommt wie man den dann Daten von A nach B Kopieren kann hier ein Lösungsweg.

Ihr ladet euch aus dem Markt die kostenlose Applikation Airdroid https://market.android.com/details?id=com.sand.airdroid

damit könnt ihr via Wlan von eurem PC Daten auf das Handy und vom Handy auf den PC verschieben. Das Programm ist selbst erklärend und Funktioniert wunderbar.

Mit der Zeit vermisst man das USB nicht mehr, auch wenn es in naher Zukunft funktionieren wird. Auf jedenfall ist das die Komfortabeste und Praktischste lösung für den moment.

SGS II Cyanogen Mod

Du machst wohl was falsch. Zumindest teilweise :) Dass Mountpoint nicht richtig funktioniert, ist bekannt. Und zum Thema Kies und USB-Verbindung.... Langsam ist es oft genug durchgekaut worden... Geht nicht! Und du meinst wahrscheinlich die CWM-App, die ist nicht dabei, kannst dir ja die APK so besorgen.

Edit:
@Kjetal: Irgendwie hab ich ein Deja-Vu :rolleyes2:

Und Täglich grüßt das Murmeltier:)

SGS II Cyanogen Mod

Danke erst einmal und entschuldigt, das ich dann woh doch nicht die entscheidenden Postings gelesen habe :blushing:
Ich habe halt nur im Changelog gelesen das "Emmc Mounted as /sdcard/external_sd (Yep )" gehen soll und habe blind drauflos installiert.
Aber wie gesagt, ansonsten finde ich den ROM richtig geil.

Danke und Grüße

tommy.

EDIT @madddi: Was mache ich denn da (teilweise) falsch?

Nicht ordentlich gesucht. Das USB-Problem wurde schon hunderte Male gefragt und beantwortet und wenn dir die CWM-App fehlt, installier sie halt.

Gar nichts. Das SD Problem haben einige, auch wenn das nicht wirklich ein Problem ist:)

SGS II Cyanogen Mod

madddi schrieb:
Nicht ordentlich gesucht. Das USB-Problem wurde schon hunderte Male gefragt und beantwortet und wenn dir die CWM-App fehlt, installier sie halt.

Das ist klar mein Versäumnis, richtig.
Mir ging es um das SD-Problem, was für mich schon ein richtiges ist...
Aber ich werd halt mal in Ruhe schauen ob ich noch etwas finde, später dann, wenn das schöne Wetter vorbei ist :D

Bis dahin

tommy.

soooo, ich hätte da noch ein, zwei fragen:

gibt es einen bln mod für dieses rom?
gibt es framework animations für dieses rom?

laut tante google sieht das eher schlecht aus, aber vielleicht ist ja hier jemand schlauer...?! ;)

BLN wird über den Kernel gesteuert. Keine Kernel Source kein BLN. Ich mache mir bald ein Makro dafür.

SGS II Cyanogen Mod

mit einem anderen kernel geht's dann oder wie?
hab den siyah kernel extra deswegen ausprobiert, ging trotzdem nix...

Nein, es geht noch gar nicht weil es keine sourcen gibt . Mit keinem Kernel von A bis Z

SGS II Cyanogen Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.