[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuchs doch mal mit dem 'scroll Cache ' oder so :p
Findest du in den AOKP Einstellungen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: floesn
Cool, danke. Hatte ich noch gar nicht gesehen :)

Absloute spitze das rom....

Ich würde gerne einen shortcut zum taskmanager erstellen aber ich weiß mnicht welche app das ist... öffnen kan man den ja leider nur durch langes home drücken... weiß jemand wie die system app davon heißt?? Das muss doch zu finden sein? Oder ist diese funktioniert integriert in einer anderen app? Hoffe es ist klar was ich meine ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Den Taskmanager gibt es nur in den Samsung ROMs. Ist aber auch überflüssig.

Nein nicht den samsung taskmanager meine ich sondern den ics manager lange den homebutton drücken dann siehst du den

Das ist kein Taskmanager, sondern nur ein Verlauf der zuletzt benutzten Anwendungen. Und soweit lässt er sich nicht verknüpfen.

Ah danke für die info aber wenn man die programme aus dem verlauf raus wischt wird das programm beendet ...

Es ist ein "Taskmanager". Man sieht alle Apps die noch im Hintergrund laufen und kann sie per wischen beenden oder per tippen wieder in den Vordergrund rufen.

Hallo

Bei mir stürzt das Google Musik App beim Start ab.

Hat jemand eine Idee ?

Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

CherryCoke schrieb:
Es ist ein "Taskmanager". Man sieht alle Apps die noch im Hintergrund laufen und kann sie per wischen beenden oder per tippen wieder in den Vordergrund rufen.

ok ich glaub auch dass es eher etwas wie ein taskmanager ist. in diesem kann man nicht wie bei dem alten den ram leeren oder sonstirgendwas außér apps beenden.

Aber meine Frage:
Ist es möglich diesen "manager" auf andere weise zu öffnen als mit dem langen drücken des homebuttons?

zB. durch einen shortcut?

Wenn ich einen shortcut erstellen wollte müsste ich die App finden die diesen Manager öffnet. Es müsste eine der System apps sein... aber welche?

Ich hab nichts gefunden, was diese Funktion hat.

hat es schon jemand geschafft in die framework-res.apk ein komplett schwarzes holo dark background.png einzufügen?
ich hab das jetzt schon viermal versucht und lande immer in einem bootloop. für mein galaxy nexus hab ich es auch gemacht, da hat alles gut geklappt. bei gleichem vorgehen hier- bootloop... :(

So ich überlege gerade ob ich mir diesen Rom auf mein S2 machen soll oder doch eher CM9.
Kann mir einer vielleicht sagen, welche Unterschiede zwischen den beiden Roms so gibt. Außerdem ist root onboard ?
Ich habe bisher mein S2 nur gerootet, noch nie eine Rom geflasht, daher kann mir jemand sagen nach welcher Anleitung aus dem Forum kann ich die Rom flashen ? Bitte nicht böse sein, ich habe nur angst was flasch zu machen und damit das Gerät zu briken. Ich habe die IMEI schon gesichert und ein Backup mit CWM gemacht. Ich habe zurzeit 2.3.4 drauf.

schnuff1971 schrieb:
hat es schon jemand geschafft in die framework-res.apk ein komplett schwarzes holo dark background.png einzufügen?
ich hab das jetzt schon viermal versucht und lande immer in einem bootloop. für mein galaxy nexus hab ich es auch gemacht, da hat alles gut geklappt. bei gleichem vorgehen hier- bootloop... :(

Welchen Background meinst du denn genau? Also wie heisst die png und wie hast du es ausgetauscht?

Ich habe so ziemlich alle getauscht, ohne Probleme.

background_holo_dark.png in system/framework/framework-res.apk meine ich...

ich hab die datei mit winrar geöffnet, png ausgetauscht und wieder neu gepackt. die geänderte framework-res.apk mit rootexplorer wieder nach system/framework und zack- bootloop!

beim nexus war's bei gleichem vorgehen kein problem.:confused2:
per zipthemer gings auch nicht...:crying:

ich muss mal die zip vom rom neu herunterladen, vielleicht klemmt's da!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öffne die apk mit Winzip/ WinRar und schiebe deine Datei einfach rein. Dann die apk ins System mit adb push oder Root Explorer, vorher aber Permissons setzen.

Ich packe alle PNGs vorher in die zip indem ich die zip mit WinRar öffne, dort dann die apk mit WinRar öffne und die Bilder einfach rein schiebe. Dann die zip per CMW installieren.

schnuff1971 schrieb:
die geänderte framework-res.apk mit rootexplorer wieder nach system/framework und zack- bootloop!

Hast du die Permissions auf 677 (rw-r--r--) wieder gesetzt? Ohne landest auch im Bootloop :D

Anhänge

• Screenshot_2012-03-16-19-15-03.png
    Screenshot_2012-03-16-19-15-03.png
    23,3 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
die permissions waren's.... :)
danke euch beiden!

Magst mal einen Screenshot posten, damit man sieht wies aussieht?

schwarz! :)

549d3ee4-95e5-97a4.jpg

...mobile! :)

• Danke
Reaktionen: Mark Aber
Schaut für mich definitiv besser aus.

Danke! :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.