KingChaos
Stamm-User
- 210
- Themenstarter
Gregor901 schrieb:DL-Link im Opener für MTP-Treiber ist down.
habs geädert, jetzt gehts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gregor901 schrieb:DL-Link im Opener für MTP-Treiber ist down.
gewürzwiesel;3134150 schrieb:crumbs is in da house
wirst die rom mögen
I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
andi2398 schrieb:Nabend allerseits
Rom mal drüber geflasht, als Update ne feine Sache - komm von CM9. Rennt schon mal echt goil ^^ gefällt mir ;-)
Aber eine Frage hab ich dennoch, auf der erste Seite steht das bei der ROM der Siyah Kernel schon integriert ist aber unter Telefoninfo zeigt der mir immer noch den codeworks Kernel an
Gruß
Andi
Chaos-PC schrieb:sehr regelmäßige updates, siehe post 2
edit. und das chillzz und fluxi aufgehört haben, ist kein Wunder...Mich wundert es eher das sie das so lang mitgemacht haben. Ständiges gemotze, teilw. undankbarkeit etc.
Sgs2 mit Bezke's AOKP 4.0.4 on Tapatalk
Chaos-PC schrieb:zu der frage des ext. Speichers:
per mtp, ftp oder airdroid? Eigentlich sollte sie unter "emmc" zu finden sein...
Chaos-PC schrieb:PS: Editier bitte wenn möglich deine Posts...
gewürzwiesel;3135489 schrieb:jup, kann ich bestätigen. nach dem ersten boot ohne wipes hat es ein wenig gezickt. dann cache wipe und nun rennt es.
den überltäter für die nicht funktionierende sync hab ich auch gefunden...lag an thoravukk 2.41, mit dem 2.3 keine probleme...