[AOKP-ROM] *10.05.12* bezke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man irgendwo die touchscreen-sensivität einstellen?
 
schau mal unter "device settings" -> Bildschirm ganz unten
 
Sooo, gestetet mit Originalsettings. Das Ergebnis ist das gleiche wie mit 200-800 Mhz. Das hat also damit nichts zu tun das mein Scrolling nicht so smooth ist. Bin auch gleichzeitig bei meiner Freundin mit dem D4 mal auf 200-800 runter und da läuft das immer noch wie Butter.
@Kjetal: Welche Einstellungen soll denn D4 weniger haben als z.B. die Bezke? Habe mal verglichen und ich vermisse nichts. Die Menüführung ist allerdings deutlich komplizierter als bei anderen AOKP. Es ist nicht so simpel gestrickt, teilweise muss man sogar über den Appdock gehen. Mich wundert wirklich das scheinbar der Menü-Aufbau mit dem Scrollverhalten des SGS2 zusammen hängt. Hinzu kommt noch der Kernel, der auch nicht unerheblichen Einfluss nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch für die Statusbar Toggles(Schalter) festlegen, nimm einfach mal "2G" und schon kannst switchen.

Edit:// Wieso löschst du deine beantwortete frage? nu steht meine Antwort hier doof im Raum o.O
 
Hab gelöscht bevor ich ne Antwort gesehen hab. Habe vorher extra noch nen Refresh gemacht um zu schauen. Dann warst du wohl zu spät. :) Hatte es schon gefunden, darum gelöscht.
 
Wenn ich bei dieser Rom die dpi auf 160 stelle, funktioniert alles einwandfrei bis auf die telefonapp. Wird sofort beendet, wenn ich jemanden anrufen will. Weiß jemand woran das liegt und ein Abhilfe dafür kennt?
 
Alles unter 182 geht nicht mit der Phone APK. Alternativ eine gemodete nehmen, findest bei XDA
 
  • Danke
Reaktionen: Kvitja
Schau einfach in den Opener. Da steht alles und die gemoddete phone.apk ist zum Download von meiner Dropbox verlinkt...

Das es nicht geht hab ich glaub auf der 2ten Seite geschrieben...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: Kvitja
Jetzt beendet phone gleich
 
Rechte richtig gesetzt und neu gebootet?

Klingt so, als ob eins von beidem nicht gemacht wurde :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Wieselchen kannst du mal bitte ne gemoddete Market apk uns geben?
Der LCD Density Modder hat nicht den neusten Market im Angebot.
 
Danke hat sich erledigt
 
@mad

erst nachher. Wenn ich meine vending jetzt hochlade dauert das Stunde, hab momentan nur edge :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Kann ja auch noch warten :D
wollte nur mal höfflichst anfragen^^
 
Versuch mal die:

http://db.tt/LLzTNnKp

Müsste recht aktuell sein...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Wird auch 3.5.16 sein :)
 
Kein Plan :D Hab ich grade in meiner Dropbox gefunden ;)

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Ist leider 3.5.15, 3.5.16 wäre der neuste :/
 
...leider einen kleinen Bug gefunden.
Man kann eigentlich den Entsperrbildschirm mit 2 zusätzlichen Apps-verknüpfung neben dem Entsperrdingens versehen. Leider funktioniert aber immer nur 1.

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
Jetzt mal butter bei die fisch, ich nutze die fluxxi miui 2.3.9 und die ist Sau schnell und funktioniert erst mal perfekt, hautsächlich bin ich auch wegen einem problem von ics umgestiegen das habe ich hier schon mal beschrieben:

https://www.android-hilfe.de/forum/...n7-rechner-zugreifen.239015.html#post-3205307

und das habe ich mit GB und auch mit der miui nicht. Hätte ich nun irgendwelche Vorteile durch umstieg bsp. auf bezke und funzt der Zugriff von bezke per ES Explorer auf Netzwerkfreigaben? Und was gibt es noch für Highlights zu der doch sehr sehr guten fluxxi-miui? Wäre schon wenn ihr mal Ausführlich berichten könnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

derpennerwinter
  • derpennerwinter
Antworten
7
Aufrufe
2.636
derpennerwinter
derpennerwinter
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.419
karu2003
K
A
Antworten
75
Aufrufe
12.595
antsa
A
Zurück
Oben Unten