[AOKP-ROM] *10.05.12* bezke

• 436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr auch das Problem das gewisse einstellungen nach einer Zeit, nach nem Reboot wieder weg sind? Ist mir jetzt zum zweiten mal mit der Rom passiert. Mein Spiel, ice age village startet von vorne, meine Hintergrund einstellungen für die Bildschirmsperre sind resettet. Ist sehr ärgerlich und kann es mir nicht erklären. Werde die Tage mal wieder einen fullwipe machen, aber normal ist das nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ja die fehler waren alle auf das nexus theme bezogen

Satarius schrieb:
Habt ihr auch das Problem das gewisse einstellungen nach einer Zeit, nach nem Reboot wieder weg sind? Ist mir jetzt zum zweiten mal mit der Rom passiert. Mein Spiel, ice age village startet von vorne, meine Hintergrund einstellungen für die Bildschirmsperre sind resettet. Ist sehr ärgerlich und kann es mir nicht erklären. Werde die Tage mal wieder einen fullwipe machen, aber normal ist das nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bei mir nicht...

ok@3und20

AOKP[bezke][MILESTONE 5][29.04.]

Also ich muss schon sagen: Wirklich gelungen das ROM. Und in Verbindung mit Fluxis Kernel, einfach unschlagbar.
Zu dem orange farbenem Theme: ist wirklich Geschmackssache, aber der Dev hat eindeutig einen excellenten Musikgeschmack!!!!!

Eine Frage bzgl der exterene SD: mit Airdroid kann ich hier nicht drauf zugreifen.
Ist dafür der MTP Treiber vom Opener zu verwenden, und wenn ja, einfach mit CWM flashen?
Sorry für meine blöde Frage, aber dies ist meine 1. Rom auf AOKP Basis.

Vielen Dank für eine Antwort.

Gruß Stephan

Mit Airdroid kann man nur auf die interne zugreifen. Unter Stock ist es lediglich so das die externe auf einen Ordner auf der internen verlinkt wird und dadurch mit Airdroid auslesbar ist.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

• Danke
Reaktionen: stephan1977
Also kann man nicht auf die Externe zugreiffen?
Für was ist der mtp treiber auf der ersten Seite im Opener?

Vielen Dank.

Gruß Stephan

MTP sind Treiber für Windows, .exe....Teste ich heut Abend mal, glaub aber nicht das man deshalb Zugang per USB zur emmc bekommt

Auf die externe gehts per ftp, dort ist die

externe: emmc
interne: sdcard

ftp ist leicht einzurichten....

• Danke
Reaktionen: stephan1977
Nen Bekannter möchte von der Sakaschi ROM auch zu dieser wechseln. Sollte man von vorne rein nen Fullwipe machen oder reicht Cache und Dalvik nach dem Motto Try&Error ?
Ich mache beim ROM Wechsel immer nen Fullwipe. Jetzt ist halt die Frage läuft das überhaupt mit nur Cache/Dalvik oder sollte er direkt gleich nen Fullwipe machen. Ich hab bei sowas ja immer Bauchschmerzen und geh den Problemen durch den Fullwipe aus dem weg.

Also laut Wiesel kannst du die einfach drüber flashen, ist ja auch aokp. Cache und system wipen und fertig.

Backup blau blau natürlich machen

• Danke
Reaktionen: aqua1
Backup wird aufjedenfall gemacht :D
Dann sag ich ihm das mal. Soll bloß nachher net heulen wegen Problemen :D

• Danke
Reaktionen: KingChaos
Du kannst von CM9 --> AOKP ---> jedes AOKP ---> CM9 , problemlos einfach drüber Flashen. Habe ich Persönlich schon zig mal gemacht bei meiner suche nach einem passenden AOKP RoM als zweit rom und nicht 1mal ein problem gehabt. Lediglich den Cache habe ich ab und an gewipt,mehr nicht.

• Danke
Reaktionen: Dudley und aqua1
Das ist gut zu wissen! Danke. Dann hat die Faule Socke ja mal wieder Glück gehabt :mellow:

Kjetal schrieb:
(...) CM9 --> AOKP ---> jedes AOKP ---> CM9 (...)

Soweit ich weiß, gibt es doch noch kein offizielles AOKP fürs SGS2, oder?

Hydro wird offiziell

dann wird es langweilig...

AOKP[bezke][MILESTONE 5][29.04.]

Wer brauch ein offizielles AOKO wenn man Bezke's hat? :eek:

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2

Sagt was ihr wollt, aber das AOKP geht mir mit ihrer Philosophie des "offiziellen" aufn Zünder.

Was möchten sie offiziell machen? Das es einfach nur zusammen gebasteltes CM9 ist? Na dann ahmen...desweiteren, was is jetzt offizielle? Bezke oder Paradoxxx.

• Danke
Muss ich madmurdmod Recht geben. Offiziell AOKP klingt seltsam.
Ich kann nichts verifizieren und für mich als Ei des Columbus beanspruchen das auf CM basiert...

Bezke/Paradoxx...sag ich lieber nix dazu :D

I am Weasel

• Danke
So, habe nun seit gestern die Bezke mit dem geilen fluxi Kernel am laufen :D
Leider endlich voll geil das ics :thumbup::D

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2

Meine Rede @ crumbs...nächstes mal nicht so lange warten ;)

In deiner, die auch meine Kombo ist, unschlagbar in meinen Augen...

I am Weasel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.