[AOKP-ROM] *10.05.12* bezke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo. wie alle AOKP ROMs:D Sakaschi hat in die AOKP CM9 Settings statt AOKP Settings.

es gibt nicht allzu viel Unterschied. Selbst testen! Gibt leute die zu bezke gewechselt sind, nachdem sie diese getestet haben, andere sind bei saka geblieben. Alles Geschmacksache...

AOKP[bezke][MILESTONE 5][29.04.]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Das Bezke ist schon gut. Mit dem D4 das beste Aokp RoM auch wenn sie sich alle nicht wirklich viel nehmen :) ich selbst nutze es neben CM als zweit RoM.

Cyanogen (mod) 9
 
Schalom!
Habt ihr mal versucht, per AOKP-Einstellungen die Farben eurer Empfangsbalken zu verändern? Ich kann die zwar einstellen, aber er übernimmt die nicht. Auch nicht nach einem Neustart.
 
Hast du den Black Infinitum drauf?

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
funzt bei mir auch nicht...

AOKP[bezke][MILESTONE 5][29.04.]
 
Aber neee... Ein pures Bezke. Ohne Theme. Bei der Uhr funktioniert es, bei WLAN und Netzempfang nicht.
 
So hab das ROM jetzt mal drauf. Das erste was gleich getauscht wird, ist dieser Nova Launcher. Selbst für Gesten Geld zahlen....nein Danke. Sonst läuft die ROM ganz smooth mit dem Fluxi Kernel. Lasse sie jetzt mal drauf und schau weiter. Woher kommt eigentlich die Phone.apk im Anfangspost? Ich werde einfach die aus Sakaschis ROM nutzen bzgl. der DPI. Unterschiede sind wirklich sehr klein im Gegensatz zu anderen AOKP's.
 
die sind alle fast identisch. bezke's für mich die smooth'ste.... und voralkem nie feeezes, abstürze etc.

ich find den nova geil! gesten brauch ich nicht, von daher...

AOKP[bezke][MILESTONE 5][29.04.]
 
Habe auch meinen Apex wieder drauf gepackt. Da ich ein ordentliches Schweinchen bin, deinstalliere ich per TB auch alles was ich nicht brauche/nutze. Ein Launcher reicht und es zwingt dich ja niemand den Nova zu nutzen @aqua1. ;)
Bis auf wirklich winzig kleine Kleinigkeiten läuft der Bezke bei mir bombe. Es ist zu erwähnen das er nicht wirklich viele Anläufe gebraucht hat, um auf dieses wirklich sehr gute Level zu gelangen. Scheinbar jemand der sein Handwerk versteht. Ein fluxi der ROMs halt. ;)

EDIT: Hier steht doch schon die Version mit dem Siyah zum Download. Dann musst du den Satz mit dem Codeworx im Opener noch ändern, Chaos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Hier ein Theme welches auch Funktioniert

[Theme] Elegance V1.7 [AOKP M5] (updated 4/28/12) - xda-developers

ibwscbnmka6xmi.png
 
Hmm...langsam glaube ich es funzen alle AOKP Themes die für die MS5 sind. Ausser es wird explizit ein Gerät angegeben.

Ich habe momentan eins laufen, Black Exodus, welches eigentlich fürs Galaxy Nexus ist...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Kann man das auch für s2 flashen? Dort gibt's nur ein nexus file
 
Solange die Themes HDPI sind und nicht xHDPI gehen diese auch...
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Ich schrieb doch extra " ein Theme welches auch Funktioniert "
 
@ kjetal

stehst du auf das orange?

Wenn du mal schicke Theme zum testen willst, guckst du hier:

www.nitroz.org

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Nö, habs nur gerade endeckt. Mein geschmack ist es nicht.
 
Hatte mich schon gewundert...komische Farbe ;)

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Thx @simplymad.

-Codeworkx Kernel im opener entfernt
-Siyah als integrierten Kernel gekennzeichnet

AOKP[bezke][MILESTONE 5][29.04.]
 
Passt doch nicht so ganz auf dem s2, bekomme die Navigation leiste nicht weg und die Boot Animation passt nicht aufs display
 
-nav.leiste unter rom control deaktivieren und reboot...die ist aber von haus aus deaktiviert, also hast wohl du sie aktiviert oder??...
-bist der erste wo ne bootani "nicht ins display passt"...

edit. oder meinst du das theme? wenn ja dann schreib bitte auch das du das theme meinst...

AOKP[bezke][MILESTONE 5][29.04.]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

derpennerwinter
  • derpennerwinter
Antworten
7
Aufrufe
2.636
derpennerwinter
derpennerwinter
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.418
karu2003
K
A
Antworten
75
Aufrufe
12.595
antsa
A
Zurück
Oben Unten