[AOKP-ROM] *10.05.12* bezke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm. ich würde wohl erst die spuren des codeworkx löschen und dann nen neuen kernel...



AOKP[bezke][MILESTONE 5][29.04.]
 
Ich lasse es eh immer zwei mal laufen. ;) Sicher ist sicher! So, nach Fullwipe ist der Fehler mit RC noch immer da.
 
Wollte gerade sagen, erst cleaning script und dann neuen kernel sonst macht es ja keinen sinn :D

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Kann vielleicht mein Dauerstress mit AOKP mit meinem Bootloader zusammen hängen? Ich habe den LPQ, vor dem im CM9-Thread gewarnt wird. Allerdings geschieht das im Zusammenhang mit nicht installierbaren Nightly-Builds. Das irgendwas bei mir nicht installierbar ist kann man ja nicht sagen. Aber mich würde mal interessieren was für einen Bootloader ihr aktuell benutzt.
 
Der LPQ Bootloader würde sich auf das Flashen vom RoM auswirken, sprich du könntest das RoM nicht Flashen. Wenn das ging hat auch der Bootloader keine auswirkung.
 
Das habe ich schon fast vermutet. Verdammt Axt, woran liegt das denn dann? -.- Also ich habe es auf die Benachrichtigungsleiste eingeschränkt. Wenn die startet, kommt der Fehler.

EDIT: Wichtig! Für alle die das Problem haben das ROM Control nach einem Neustart abstürzt: Das Problem liegt beim Wetter. Es war bei mir standardmäßig aktiviert. Wenn das deaktiviert wird, funktioniert ROM Control problemlos.

Menu-Button -> Systemeinstellungen -> ROM konfigurieren -> Wetter -> die aufkommende Meldung mit "Don't enable" schließen -> Haken raus bei "Wetter aktivieren"

Fertig! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flucsstar
Update AOKP Milestone 5@ 2012.04.30.
-Updated kernel to siyah 3.2. b 2-2 /solved wifi problem/
 
btw: Hat eigentlich Bezke ne eingebaute Screenshotfunktion die ich übersehen hab? Home + Power geht nicht und geschüttelt habe ich mein Smartphone nun auch schon. :D
 
Musst dich beim schütteln auf den Kopf stellen und Halleluja schreien, dann gehts :)
 
Hey, du lachst! Man kann sowas einstellen! ;) Ich will nur nicht "Screenshot" installieren weils mehrfach schon als Malware erkannt wurde.
 
Ich weis das es das mit Schütteln gibt :) Finde die Vorstellung trotzdem sehr Amüsant ;)
 
Screenshots unter ics funktioniert mit power button + volume down gleichzeitig drücken oder du stellst unter AOKP Settings -> An-/Aus- Schalter Menü so ein das du noch zusätzlich im Reboot, Auschaltmenü beim längeren drücken des Powerbutton's die funktion Screenshot hast, auch praktisch wie ich finde

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, auch mit Home + Power. Aber nicht bei AOKP. Auch nicht mit deiner Variante. Wie ich in der Stockrom oder bei ner Sammyrom einen mache ist mir klar. Meine Frage ist nur, ob bei der Bezke AOKP sowas eingebaut ist.
 
Bei Bezke weiß ich nicht, aber ich geh mal davon aus.. Also das mit Home+Power funktioniert bei mir nicht^^ Nur mit power+Volume down
 
  • Danke
Reaktionen: simplymad
Ah, du Mogler! Du hast eben Volume Up geschrieben! ;) Ja OK, so gehts auch bei mir. Danke Pälzer!
 
Hey habs aber noch schnell editiert, dachte du merkst es nicht^^ :D
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
vielleicht kann ein mod noch das datum ändern? danke;-)

AOKP[bezke][MILESTONE 5][29.04.]
 
jo
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Thx...

-Opener aktualisiert
-Changelog aktualisiert
 
Wie krieg ich den Schalter für "Data" bekomme nicht hin den einzustellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

derpennerwinter
  • derpennerwinter
Antworten
7
Aufrufe
2.636
derpennerwinter
derpennerwinter
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.418
karu2003
K
A
Antworten
75
Aufrufe
12.595
antsa
A
Zurück
Oben Unten