[AOKP/PA-ROM][KitKat] *24.09.14* [4.4.4] ReVolt KK [BETA][Update Center]

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die Info!

Hoffe da kommt bald mal was,ist schon komisch Ankündigung offizielle 3.00 und dann bekommt der dev sie nicht zum laufen,ist das üblich für ein dev:D??

aber trotz fix und aussage stable wird doch einiges an einstellungen noch fehlen im vergleich zur revolt 2.8.2!?
Ich hatte ja die letzte nighly drauf die stabil gelaufen ist aber wo viel nicht vorhanden war oder nicht ging!

zum Beispiel
notification Background!
lockscreens background
wifi Problem
usw

was meint ihr was man so erwarten kann von der 3.0.0 wenn sie denn mal läuft!?

Ps multi users ist ja für ein handy nicht notwendig oder,eher für tablet

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.38
-Google Bean-

Dieser Dev ist auch ein ganz Merkwürdiger. Wahrscheinlich war er so froh, dass er sie gleich hochgeladen hat ohne zu testen, ob die Rom überhaupt funktioniert :D
Die Nightly lief ganz gut abgesehen, von diesen paar genannten Problemen. Laut dem Entwickler wurden bereits noch einige Funktionen hinzugefügt, welche, werden wir noch erfahren. MultiUser finde ich eigentlich unnötig aber es ist nunmal ein 4.2 Feature und halt nunmal dazu. Muss ja nicht genutzt werden. Ich hoffe mal, dass die Rom einwandfrei funktionieren wird :D Merh kann ich selbst nicht sagen :)

ja der arme hat wohl kein s2 zum testen sagt er,dachte es hat beta testergebnis die rom und zip testen lassen?

Naja hoffe die läuft aber denke sie wipe nicht flüssig laufen wenn er es nicht mal schafft die zip zum laufen zu bringen!

-Google Bean-

So siehts aus. Es gibt Versionen von Mitglieder, wie die laufen, weiß ich selbst nicht. Warte lieber bis der Kerlchen uns mit der "doppeltdreifach gefixten Rom überrascht" :D

ja!Hoffe er versteht als Student sein Handwerk!?

weiß eigentlich garnicht was revolt zu unterschied aokp ist.also optisch sieht jede rom gleich aus.was der revolt dev überhaupt selber nur für die revolt da rein packt ist mir noch unklar!Hatte schon mal überlegt ob es eine aokp gibt die besser läuft oder wo die leute ihr Handwerk schneller,besser und seriöser raus arbeiten!?

Revolt ist schon eine schöne rom.fast perfekt aber evtl gibt es ja noch das high end ???

-Google Bean-

Ich glaube du hast das ganze Rom System nicht verstanden. AOKP/AOSP sind Quellen, die für jeden zugänglich sind. Entwickler nehmen diese Quellen, bauen deren eigenen Ideen Bilder, Funktionen etc. ein. und präsentieren diese in Foren. Ich rede aus Erfahrung ich will jetzt, vorallem als Theardführer, nicht die ReVolt Rom schlecht darstellen, aber beispielsweise habe ich selbst die JellyBam 3.3.0 laufen. Es läuft besser als die ReVolt und ich hatte auch bessere Akkuleistung und mehr Einstellmöglichkeiten. keinen Falls will ich die ReVolt Rom schlecht darstellen. Mit dem Siyah oder Dorimanx Kernel bist du auf der sicheren Seite. Sobald die ReVolt 3.0.0 erscheint, kannst du ja wieder rüberwechseln.

ot anfang was hat man bei der jbam neues zu der revolt?
Dachte alle aokp roms sind von den einstellungen her fast gleich,Menü Führung usw?

-Google Bean-

Meistens ist das auch so. Die Menüführung ist eigentlich immer dieselbe. der Aufbau genauso. Der Unterschied zwischen der Revolt Rom 2.8.2 und der JellyBam 3.3.0 ist dass es keinerlei probleme gibt mit Apps wie Uhren etc. Bei der 2.8.2 laufen die reVolt papers nicht (erst ab 3.0.0 laufen sie wieder.) jelly Bam laufen die jelly Wallpapers einwandfrei. bei mir ware es so, dass ParanoidSettings ab und zu probleme machten. Den Fall hatte ich bei JellyBam noch nicht.... Teste es lieber selbst aus. Davon sammelt man mehr Erfahrung..

hört sich jetzt nicht so an als wäre diese auf spielerei und optionen ein großes plus?
Gibt es schon eine stabile 4.2.1 oder nur nighlys?

-Google Bean-

Eine stabile offiziele 4.2.1 gibt es noch nicht. Es gibt eine Nightly, die paar Seiten zuvor von mit gepostet wurde.

ich meinte die jbam!? warte als auf die stabile zip das dauert noch tage so wie ich die sache sehe :rolleyes:

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.39
-Google Bean-

Es gibt die Jbam 4.0 die basiert auf dem neuesten Android 4.2.1 aber dagegen läuft die 4.1.2 (also jbam 3.3.0) viel besser und geschmeidiger. Off Topic beendet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

4.0 ist 4.1.2
5.0 ist 4.2.1

läuft die den stabil inkl ohne bugs??

ot ende:D

-Google Bean-

Stabil liegt im Auge des Betrachters ^^
Je Nachdem was man innerhalb einer/der Rom nutzt ist es mehr oder weniger Stabil .

Cm10 Basis würde ich alle als Stabil betrachten mit kleinen ausnahmen.
Cm10.1 keine.

Ohhh fataler Fehler von mir. Rush der Guru hat Recht :banghead:

und die 5.0 mit fullwipe flashen dürfte keine probleme geben!???

Sind die devs dort flotter als der revolt dev?

-Google Bean-

Ja

Vielen Dank dass du die ReVolt Rom so schlecht darstellenlässt :D

die revolt ist eine klasse geile rom!!?

hab die 5.0.0 jbam drauf,alles weitere im richtigen thread!

-Google Bean-