[AOKP/PA-ROM][KitKat] *24.09.14* [4.4.4] ReVolt KK [BETA][Update Center]

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Revolt stable 3.0 released!!!!

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.38
-Google Bean-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die normale 3.0 lässt sich nicht flashen. Eine gefixte Version der 3.0.0 ist im Startthread vorhanden. Die alte wurde von mir entfernt.

Hier ist der Changelog:

1-Based on Latest AOKP Sources (Android 4.2.1)
2-More Smooth than EVER
3-Fix for almost all bugs faced on Android 4.1.2
4-Added Support for Multi-User
5-Updated Dorimanx Kernel
6-Removed Siyah Kernel (AROMA => Until it is compatible)
7-Removed Inverted Gapps from AROMA (Caused too many problems)
8-Added a New, Completely Improved ReVolt Control (Thanks To Bajee11 & his open-source)
9-Removed GooManager
10-Added Support for UpdateMe app
11-Added CM Profiles
12-Better Battery Life
13-ReVolt Papers is Working properly now
14-Added "About ReVolt" Section in Settings
15-Removed ExTweaks and added STweaks instead (Only with Dorimanx Kernel)
16-Added CyanogenMod Chronus (LockClock) app
17-Added Some options to the Camera app
18-i9300 specific: Fixed Sudden Death Syndrome
19-Added support for CyanogenMod Option to move Cursor using Volume Keys Special thanks to everyone who helped in testing with Nightlies, you guys RO

Sobald ich genug Rechte habe, werde ich den changelog in den Startpost integrieren.

und bevor jetzt 1000 Leute fragen, der Siyah kernel ist nich mit CM10.1 also 4.2.X Versionen kompatibel, dass heißt ihr seit an den mitgelieferten Kernel des ReVolt oder an den Dorimanx Kernel (,den man im Aroma Installer auswählen kann) angewiesen.

MfG Pr0TuRk38

danke erst mal der neue dorimanx 38 wird doch wahrscheinlich laufen!?

denke es werden einige Probleme da sein und im Gegensatz nur 2.8.2 fehlen!

laut facebook und xda läuft die fix version als noch nicht!?

-Google Bean-

Thread-Titel aktualisiert...

Wow, also der changelog hört sich super an! Wird heute noch draufgehaut.

edit: ahm, geht der download grad nich?

Zuletzt bearbeitet:
der dev bastelt noch ,da kommt im laufe des Tages die neue zip die hoffentlich läuft!!?

Berichte später mal ob bugs wie das einstellen des notification bar Hintergrund funktioniert,man auf den lockscreen ein eigenes Hintergrundbild einstellen kann,und sonstige Dinge ohne Probleme laufen?

würde mich freuen.......

-Google Bean-

die .zip versionen der ReVolt 3.0.0 sind alle fehlerhaft und lassen sich nicht installieren. Wartet ab es wird bestimmt bald eine 2.te gefixte Version geben. Sobald diese veröffentlicht wird, werde ich diese vorstellen.

Hallo an Alle.
Habe soebend die ReVolt JB 2.8.2 auf`s S2 geflasht. Habe nach den Voreinstellungen des Revolt die Installation gestartet. Habe das Handy dann kurz unbeaufsichtig gelassen. Als ich dann wieder schaute war der Bildschirm dunkel. Ich kann drücken was ich will, das Handy bleibt dunkel(aus). Akku war vorrher bei 85%
Hat einer von Euch ne Idee was das passiert ist? Hatte vorher 4.0.1 drauf(Samsung)

Hilfeeeee!!!!!!!
Hallo an Alle.
Habe soebend die ReVolt JB 2.8.2 auf`s S2 geflasht. Habe nach den Voreinstellungen des Revolt die Installation gestartet. Habe das Handy dann kurz unbeaufsichtig gelassen. Als ich dann wieder schaute war der Bildschirm dunkel. Ich kann drücken was ich will, das Handy bleibt dunkel(aus). Akku war vorrher bei 85%
Hat einer von Euch ne Idee was das passiert ist? Hatte vorher 4.0.1 drauf(Samsung)

LG

Entferne mal deinen Akku, setzte ihn wieder ein. Du kannst von Glück reden, wenn du wieder in den Download-Modus bzw in das Recovery Menü kommst. Welchen Kernel hattest du davor und wie hast du die reVolt Rom geflasht?

drückt mal volume hoch,on off taste und hometaste so lange gedruckt bis im recovery bist,klappt bestimmt!

edit

hoffe hast ein guten wipe gemacht und einen bricksicheren kernel drauf gehabt.aber eigentlich kann nix passieren denke da du evtl irgendwas nicht bestätigt hast ist es aus gegangen!

1.versuch ins recovery zu kommen.fullwipe-erneut flashen unter Aufsicht!!

2.akku raus,akku rein und punkt 1!

sollte normal klappen!?

-Google Bean-

Ja da wäre ich auch froh. Leider funktioniert auch das nicht mehr. Ich hatte vorher mit Odin den CF-Root-SGS2_XX_OXA_LQ5-v5.6-CWM5.zip geflasht.Der org. war irgendwie
I9100XXLQ. Bin dann in den Recovery-Modus habe dann Wipe Data ,Wipe Cache,Wipe Dalvik-Cache gemacht.Format system gab es nicht.
Habe dann die zip von der internen SD gewählt und dann installiert.
War dann kurz weg, ja und nu is das Teil gebrickt.
Und nu?

Also dein Thread ist voll am falschen Platz aber egal:p

hol mal den Akku für eine halbe stunde raus dann wieder rein und drücke Home+Volume down+Lock(Einschaltknopf) dann solltest du eigentlich in den download Modus kommen. Ansonsten hast du gerade dein S2 einem Hard brick unterzogen :thumbup:
Du kannst es dann nur noch mit einem Jtag reparieren lassen wenn ich mich nicht täusche.

ist dein s2 denn ein normales oder ein 'g' Modell? das steht hinten unter dem Akku wenn man diesen herausholt dann steht dort entweder Model: GT-i9100 oder bei der 'g' Version Model: GT-i9100g

denke dein fehler war der cf kernel :eek::eek:wenn Pech hast ist es wirklich ein brick!

lösung 1
akku raus ,rein -Affengriff -recovery-backup oder versuch neu zu flashen!

lösung 2

Affengriff mit volume leise drücken und via odin erst mal eine originale stock Software flashen ,dann root mit den siyah 4.1.5 und dann erneut die revolt!

lösung 3

brick kosten ca 140 Euro hörte ich mal!

viel glück.drück alle Daumen

gib feedback

-Google Bean-

drückt mal volume hoch,on off taste und hometaste so lange gedruckt bis im recovery bist,klappt bestimmt!

-Google Bean-

Ich habe alle Tastenkombinationen durch. Geht nicht. Habe schon öfter S+ und S2 geflasht aber bisher nie Probleme hehabt.????

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

Is bestimmt gebricht. Was ist falsch an dem cf?

Funktioniert sowas hier

also wenn weder in den download modus noch recovery kommst .vorausgesetzt du weist sicher wie das geht!?gibt es evtl noch eine spezial lösung von der ich aber nichts weiß.....

dann hast du aber bestimmt schon einmal gehört das man mit cf root Kernel nicht rumflashen tut!????

versuch alles noch mal ansonsten bin ich raus,sorry...

edit

kaufen-versuchen -berichten!

brick gleich Hardware schäden oder bin ich falsch informiert??

-Google Bean-

Also das S2 ist ohne G.

Ich werde das Gerät wegschicken bzw. wegbringen müssen.
Der Service kostet zw. 30-40 Eur.
Da mach ich jetzt keine Experimente.
Es ist dennoch schade das hier niemand darauf hinweißt das man eigentlich den Factory Wipe nicht machen darf.
Auf jeden fall nicht wenn man die I9100XXLQ5 drauf hat.
LG Hackezack

da musst du bestes vorher lesen und fragen ,wenn du von ics kommst sind cf kernel immer sehr gefährlich !!

Flashen am besten immer mit fullwipe und custom kernel...siyah,dorimanx usw.....

tut mir echt Leid ,scheiße sowas ,nächste mal sei vorsichtiger :rolleyes:

-Google Bean-

Multi-User:

Unter Android 4.2 kann man mehrere Nutzerkonten einrichten und bequem zwischen ihnen umschalten. Eine echte Trennung der Konten gibt es allerdings nicht. Android unterscheidet nur zwischen dem Eigentümer des Tablets und weiteren Nutzern, wobei der Eigentümer einfach das erste Nutzerkonto ist, das man nach dem Auspacken oder Zurücksetzen des Gerätes einrichtet. Nur der Eigentümer kann Accounts anlegen und eine andere System-relevante Dinge erledigen. Dieses MultiUser ist in der ReVolt Rom 3.0.0 vorhanden. Momentan sind die Links down, da an einer zweiten, entgültig gefixten Version gearbeitet wird.