[AOKP/PA-ROM][KitKat] *24.09.14* [4.4.4] ReVolt KK [BETA][Update Center]

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe soeben, ein FullWipe durchgeführt und die Rom diesmal nur mit den Inverted Gapps installieren lassen. Alles läuft rund. Keinerlei Probleme. weder mit den normalen Gapps, noch mit den Inverted Gapps. Falls manche sich nichts unter "Inverted" vorstellen können. Die meisten Apps sind einfach nur Schwarz anstatt Weiß... :9 Nix besonderes...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

Steveria schrieb:
ich bemühe mich in zukunft!

ja jetzt ist es wie vorher,was eine Zauberei diese rom!:eek:

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.33

Tjaa.. Reboot macht's möglich:tongue:

• Danke
Reaktionen: huezzn
Hey,
ich hatte diese rom hier drauf dann hab ich mit cwm CM10.1 geflasht und jetzt wieder die revolt rom. Mein problem ist es das jetzt beim Booten wo sonst Galaxy SII I9100 steht jetzt oben links in der ecke in grüner schrift steht
" 'logo .jpg' draw failed "

der screen kommt doch normalerweise vom bootloader oder irre ich mich da?;o
und ist das was harmloses oder muss ich mir da sorgen machen?
würde es was bringen wenn ich den bootloader mit odin neu drüber bügele?

es bootet aufjedenfall ganz normal wie gewohnt(;

Edit:
ich habe einfach die 3 teilige originale rom via odin geflasht. jetzt ist es wieder wie gewohnt mit Gelben Dreieck :3

Anhänge

• CIMG1485.jpg
    CIMG1485.jpg
    616,6 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet:
@Masterclonk Sowas sehe ich zum ersten mal ersten mal:scared:

Möglicherweise lag es wohl am Bootloader. Du hättest von Glück sprechen können, wenn du ins Recovery bzw. Download Menü kommen konntest. Ich werde mich möglichst schnell erkundigen...

Der ursprüngliche Beitrag 04.01.2013 von 23:41 Uhr wurde 05.01.2013 um 01:16 Uhr ergänzt:

Edit zu den invertierten Gapps: Sollte man diese mit der normalen 2.8.2 ReVolt Rom nutzten, wird die phone.apk bei eingehenden Anrufen abstürtzten. Falls man nicht auf die Invented Gapps verzichten kann, dann flasht man die "gefixte 2.8.2", die ich einige Beiträge davor ebenfalls erwähnt habe.

gibt es irgendwo die System schrift von 4.1.2 zum Download die man in der revolt anwenden kann!?meine elf originale!

Hey ihr.. Habe die Rom jetzt gut eine Woche drauf.. Und nicht muss leider sagen das der Akku echt miserabel bei mir ist. In knapp 3 Stunden fast 20 Prozent weg.. Und am meisten verbraucht das OS. Warum auch immer. Jemand eine Idee woran das liegen kann? Oder denn normal ist das nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357377422506.jpg
    uploadfromtaptalk1357377422506.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 369
mit dem dorimanx ßß.33 hat es sich bei mir enorm verbessert!
mach mal dies.....

-dorimanx -recovery-Batterie profil!?

takten auf 800 statt 1200-läuft bestens!

Bildschirmmodus -die Farbe auf Video!

-ondemand standarte

- deep sleep -conservative

das bringt schon einiges!?

• Danke
Reaktionen: rickydavid
Da hat Steveria Recht. Zieh dir mal die App CPU Spy drauf es gibt sie kostenlos im PlayStore. Möglicherweise fällt dein Handy nicht in den DeepSleep.

• Danke
Reaktionen: rickydavid
Steveria schrieb:
mit dem dorimanx ßß.33 hat es sich bei mir enorm verbessert!
mach mal dies.....

-dorimanx -recovery-Batterie profil!?

takten auf 800 statt 1200-läuft bestens!

Bildschirmmodus -die Farbe auf Video!

-ondemand standarte

- deep sleep -conservative

das bringt schon einiges!?

Ok ich teste das mal.. Vielen Dank.

Hallo ReVolt Anhänger ,

Meine Ferien sind vorbei, die Abschlussprüfungen rücken näher, und am schlimmsten ich habe eine Freundin:thumbsup:. Ich habe momentan einfach keine Zeit mehr, die Rom aktuell zu halten und sich um die Probleme der geliebten Menschheit zu kümmern... Ich schaue zwar ab und zu vorbei, jedoch bin ich nicht mehr so aktiv. Wie ihr bestimmt zu schätzen wisst, geht Familie und Schule vor Hobby. Ich bitte einen freiwilligen erfahrenen Nutzer diesen Theard zu übernehmen. Vielen Dank im Voraus.
Auf Wiederlesen...

MfG Pr0Turk38

• Danke
Reaktionen: Steveria
Wenn jemand den Thread übernehmen möchte, dann möchte er sich via PN bei mir melden...

Die Rom nighly 3.0 ist so nicht schlecht aber man sollte die alten Toogles zur auswahl einbauen,waren schöner.
Bugs

Hintergrundbild der Notificationbar ist nicht sichtbar bzw ändert man ihn und trotzdem zeigt es nichts an!?

Man kann kein Bild zum Lockscreen setzen!?

Wifi lässt sich nicht aktivieren über die Toogles!!

Edit

Ich bin wieder auf 2.8.2 zurück !

Extrem geil sind bei der 3.0 die Lockscreen Widgets und die Schnellzugriffe und die App zum takten und Cpu spy!:thumbup::thumbup:.

Da aber der Bug vom Wifi da ist, was irgendwie nicht richtig schaltet ,mal auch garnichts tut ,kein Hintergrundbild auf den Lockscreen einzustellen ist,kein Notificationbar Hintergrundbild einzustellen ist .(funktioniert nicht trotz einstellungen vorhanden sind),diverse kleinere Einstellungen jetzt fehlen oder erst garnicht reagieren ,und die neuen Toogles wesentlich unspektakulärer sind als die von 2.8.2 und die Notificationbar nervt mich, da immer erst die leere Infobar angezeigt wird,
ist sie in meinen Augen teils neuer Funktionen ,super geil, bzw lockscreen. Cpu spy ,Revolt Papers usw. aber zu viele dinge fehlerHaft oder garnicht erst da sind, ist sie für mich nicht geeignet aktuell.Ich hoffe da kommt noch einiges.

Aber Interessant war es trotzdem mal!:D:thumbup:

kann diese probleme jemand bestätigen!!?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,gibt es einen thread für die 3.0??

und kann mir einer erklären was diese option bewirkt??
ma8yrese.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt mal is es bei der 2.8.2 normal, dass der gesperrte Bildschirm bei Benachrichtigungen nicht aufwacht? Oder hab ich da ne Option erwischt? Also es vibriert, aber der Bildschirm bleibt schwarz...

Ist bei mir auch so. Also würd ich sagen. Es ist "normal". :)

Jetzt wo du es sagst,ja!

ich finde das email Programm ganz schön traurig,zb fehlt Empfangsbestätigung

Nimm doch ein anderes? Das Standardmailprogramm solltest eh erstmal deaktivieren. :)

Ich hatte k9 email bis gestern,aber seit aokp oder evtl gab es ein update was ich nicht bemerkt habe ist die app irgendwie komplett komisch ,alle button und MenüFührungen sind jetzt anders!

find ich irgendwie schade...weiß jemand, ob das in der 3.0 noch gleich ist?

Nimm mal AquaMail. Sehr guter Client. Funktioniert bestens mit ReVolt.

Danke schau ich mir mal an gleich....

erster Eindruck ,schönes Mail Programm.werde es ausführlich im Alltag testen,danke!

Meine Akkulaufzeit ist Top mittlerweile.jeder hat ja andere Vorstellungen .am Anfang habe ich ca 8stunden geschafft.mittlerweile noch 52% Akku seit 5Uhr morgens mit wirklich Intensiver Nutzung,hatte vorher sogar mit 4.0.4 von 5 Uhr bis maximal 22Uhr geschafft.jetzt ist im Vergleich wirklich absolut wahnsinn.paar dorimanx tweaks im stweaks sonst nix ,wgpda besser und besser.da ich sowieso nachts lade ist es mehr als genug für mich!:thumbup:

edit

welcher kernel ist in aroma von dorimanx enthalten??

Welchen kernel fahrt ihr auf der Revolt der Akkufreundlich ist und auch funktioniert?Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: