H
huezzn
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
ich trau mich sogar zu behaupten dass das auch net viel helfen wird....bei so viel pech wie ich hab
bis jetzt probiert: alle Kontakte gelöscht, phone.apk aus dem System/App gelöscht (war nicht der Burner), Dorimanx-Kernel versucht, bei der Installation mal Deutschland angegeben, interne SD formatiert, bei keinem google-konto eingerichtet...
Rein theoretisch, würde es sinn machen, ohne Simkarte zu flashen?
Und: das mag sich jetzt vielleicht dumm anhören, aber besteht die Möglichkeit, dass das Problem "Österreich" ist?
Edit: gibt es irgendwas, und wenn auch nur 1 Ordner, der von einem Fullwipe nicht betroffen ist?
LG
Kevin
Nachtrag: gerade etwas bemerkt: beim wipe data/factory reset kommt
Formatting /cache...
Formatting /sd-ext...
Formatting /sdcard/ .android_secure...
Error mounting /sdcard/.android_secure!
Skipping format
Data wipe complete.
ist das normal?
Der ursprüngliche Beitrag von 09:06 Uhr wurde um 09:39 Uhr ergänzt:
OH MEIN GOTT
es geht. hab diesmal anstatt inverted gapps die normalen gapps installieren lassen..und jetzt gehts!
Abschließend hab ich nur mehr eine Frage: gehn bei euch die inverted gapps?
bis jetzt probiert: alle Kontakte gelöscht, phone.apk aus dem System/App gelöscht (war nicht der Burner), Dorimanx-Kernel versucht, bei der Installation mal Deutschland angegeben, interne SD formatiert, bei keinem google-konto eingerichtet...
Rein theoretisch, würde es sinn machen, ohne Simkarte zu flashen?
Und: das mag sich jetzt vielleicht dumm anhören, aber besteht die Möglichkeit, dass das Problem "Österreich" ist?
Edit: gibt es irgendwas, und wenn auch nur 1 Ordner, der von einem Fullwipe nicht betroffen ist?
LG
Kevin
Nachtrag: gerade etwas bemerkt: beim wipe data/factory reset kommt
Formatting /cache...
Formatting /sd-ext...
Formatting /sdcard/ .android_secure...
Error mounting /sdcard/.android_secure!
Skipping format
Data wipe complete.
ist das normal?
Der ursprüngliche Beitrag von 09:06 Uhr wurde um 09:39 Uhr ergänzt:
OH MEIN GOTT
es geht. hab diesmal anstatt inverted gapps die normalen gapps installieren lassen..und jetzt gehts!
Abschließend hab ich nur mehr eine Frage: gehn bei euch die inverted gapps?
Zuletzt bearbeitet: