[AOKP/PA-ROM][KitKat] *24.09.14* [4.4.4] ReVolt KK [BETA][Update Center]

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich trau mich sogar zu behaupten dass das auch net viel helfen wird....bei so viel pech wie ich hab

bis jetzt probiert: alle Kontakte gelöscht, phone.apk aus dem System/App gelöscht (war nicht der Burner), Dorimanx-Kernel versucht, bei der Installation mal Deutschland angegeben, interne SD formatiert, bei keinem google-konto eingerichtet...

Rein theoretisch, würde es sinn machen, ohne Simkarte zu flashen?
Und: das mag sich jetzt vielleicht dumm anhören, aber besteht die Möglichkeit, dass das Problem "Österreich" ist?

Edit: gibt es irgendwas, und wenn auch nur 1 Ordner, der von einem Fullwipe nicht betroffen ist?

LG

Kevin

Nachtrag: gerade etwas bemerkt: beim wipe data/factory reset kommt
Formatting /cache...
Formatting /sd-ext...
Formatting /sdcard/ .android_secure...
Error mounting /sdcard/.android_secure!
Skipping format
Data wipe complete.

ist das normal?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:06 Uhr wurde um 09:39 Uhr ergänzt:

OH MEIN GOTT

es geht. hab diesmal anstatt inverted gapps die normalen gapps installieren lassen..und jetzt gehts!

Abschließend hab ich nur mehr eine Frage: gehn bei euch die inverted gapps?

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand in welchen Einstellungen ich dieses "Problem" beheben kann? dürfte wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit sein. (Uhr wird rechts abgeschnitten).

Anhänge

• Screenshot_2013-01-04-11-10-26.png
    Screenshot_2013-01-04-11-10-26.png
    66,6 KB · Aufrufe: 278
evtl über die app font size schrift auf klein setzen?

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.33

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38 und huezzn
war nicht die fontsize app, sondern in den normalen Einstellungen. War es gewohnt mit der großen Schrift, aber ist verkraftbar.

Du bist genial.

• Danke
Reaktionen: Steveria
So jetzt kommen wir auf die Sachen....

Das Problem mit der abgeschnittenen Uhr ist mir nicht passierd, als ich in der App Front Size auf 120% also max eingestellt habe. Als in der Rom Control unter Allgemein die Pixeldichte veränder hatte, kam es dazu. Ehrlich gesagt macht das Verändern der Pixeldichte nur allgmein Probleme. Noch nie gute Erfahrung damit gehabt. Lieber alles auf Standart 240dpi eingestellt lassen.

Diesen Lockscreen hat man ja nur, wenn man Circles als Sperre ausgewählt hat. Aber auch dann sollte es keine probleme machen....

Edit:..... Warum denke ich bloß so kompliziert..... Einfach Schriftgröße kleiner machen. vielen Dank Steveria :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:01 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:

Ich werde mal heute Abend die Rom noch aufsetzten, dabei wal die Inverted Gapps ausprobieren. Sobald etwas falsch läuft, werde ich berichten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
bitte flashe jetzt nicht alles komplett neu wegen mir!

ich war eigentlich in der Annahme, dass alle die inverted gapps installiert haben ^^

Also wie gesagt, mit der Font size app hauts hin, aber die "normalen" Settings in den Schriftgrößen sollte man nicht auf größer stellen.

ich mache das nicht wegen dir :)
Ich brauche dafür keine 20 Minuten. Ich muss doch wissen, ob es funktioniert. Ansonsten werden ich den Theard überarbeiten müssen. Nicht damit andere solche Probleme ebenfalls bekommen...

• Danke
Reaktionen: mecss und Steveria
sagt mir einer was zur lautstärke??

weiß jemand was in s tweaks cron ist ,will werbung in apps entfernen aber mit cd Free oder away ist auf Websiten auch geblockt und man kann nicht zurück auf die vorherige Seite!?

die Probleme mit der Lautstärke hab ich nich.

evtl ist das ne einstellungsSache?hab auch nicht kapiert wie das mit den haken ist?
irgendwo habe ich gelesen es gibt oder gab ein bug mit der lautstärke!?

@Steveria Probleme mit der Lautstärke habe ich ebenfalls nicht. Beschreib doch mal deine Probleme. Was funk den nicht? Hast du den im STweaks Bereich unter Sound zu hochgestellt? Das kann zu Problemen führen.

Fragen bezüglich Siyah kernel bitte hier rein.
[CM/AOSP/Sammy-KERNEL][ICS/Jelly Bean][Tweaks][v6b OHNE DualBoot] SiyahKernel v6 b4

hast du es im xda-theard gelesen? Schick mir bitte link per PN, falls du es finden solltest.

nein hier oder in handy faq finde es nicht mehr!benutzte dorimanx!!!

nix an der lautstärke gedreht habe gemerkt icon war leise,Video laut.dann habe ich ton angeschaltet via laut leise Knopf wieder leise dann war es erst auf lautlos??evtl diese haken falsch gesetzt?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357311841903.jpg
    uploadfromtaptalk1357311841903.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 346
Entferne den Haken bei Link mute states. :)

und dann ,was ist das überhaupt?

Ich weiß es nicht:glare:
Von ReVolt an sich ist Dort der haken bei "link mute states" nicht gesetzt worden und ich habe damit keinerlei Probleme entdeckt. Wenn im du Lautlos Modus bist und spielst ein Video ab, wird trozdem Sound abgespielt, weil durch das lautlos stellen, die Medienlautstärke nicht betroffen ist. und musst lediglich die Medienlautstärke leiste stellen.

ok !klappt! schau mal das wetter.das meinte ich letztens!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357319788024.jpg
    uploadfromtaptalk1357319788024.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 396
Das leigt an seinem Theme. Ich glaube es ist Cobalt Theme. Man findet viele verschieden im Play Store. Ich benutze Cobalt -CM9/CM10. Es ist abhängig von dem Theme, dass du benutzt, nicht an der Rom. :) Viel Spaß bei der Suche.

Anhänge

• Screenshot_2013-01-04-18-41-27.png
    Screenshot_2013-01-04-18-41-27.png
    76,9 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
uge8epy7.jpg
zu früh gefreut auf einmal ist es jetzt automatisch so gefällt mir nicht!
ja cobalt !
alle anderen sehen nicht grad rosig aus hab einige versucht aber bis jetzt ist cobalt blue Nr 1 bis auf das wetter.evtl ein geheimtipp:D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357325355934.jpg
    uploadfromtaptalk1357325355934.jpg
    41 KB · Aufrufe: 372
Steveria... Deine Probleme zu verstehen, fällt mir so schwer :D nicht falsch verstehen. Wenn du bloß in ganzen Sätzen formulieren würdest, wäre das mir gegenüber eine große Hilfe.
Themes gehören hier nicht rein. Wie nannte man das.... OFF TOPIC genau :)
Allg. Mir gehts langsam auf die .... andauernt sagen zu müssen dass das Off Topic ist... Ich will gar nicht wissen, wie sich diese Moderatoren fühlen :D

Edit: Falls du diesen Tornado oben im Bild meinst.... Keine Sorge :D Geh mal in die Einstellungen --> Rom Control --> oben rechts "Get weather"

Zuletzt bearbeitet:
ich bemühe mich in zukunft!

ja jetzt ist es wie vorher,was eine Zauberei diese rom!:eek: