[AOKP/PA-ROM][KitKat] *24.09.14* [4.4.4] ReVolt KK [BETA][Update Center]

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du, das NAV.Bar und Hybrid Settings gefixed wurde. Bist du etwa auf der neusten 4.4?

Ich bin wieder mit im Boot (habe aber immer alles mit verfolgt)
Ja, die neueste 4.4 läuft bei mir als secondrom.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 21:23 Uhr ergänzt:

Ich habe in der build.prop die DPI auf 220 geändert, Neustart durchgeführt und nun erscheinen die runden Symbole verpixelt. In Hybrid settings/app/unveränderte apps ist aber immer noch 240 DPI eingetragen.:confused:

@Firefather
woher hast du die Info das in dem Update von heute bei der 4.4 Bugs gefixt wurden ? Ich kann lediglich einen Hinweis finden, das der Aroma Installer entfernt wurde, weil bei einigen Usern der Installer nicht durchlief.

Hier steht eindeutig, dass Hybrid settings keine Einstellungen speichert:

Pr0TuRk38 schrieb:
Die neue Nightly? die Letze ist am 30.6 erschienen und ist nicht wirklich neu :) Ich vermute, du meinst die Stable 4.4. Leider muss ich dir Recht geben. Die Hybrid Settings übernehmen die Einstellungen nicht. Daher komplett unbrauchbar... Schade eigentlich. Weil diese Version gefällt mir, insbesondere die neue Menü-Führung. Alles viel übersichtlicher. Top Leistung John. Jetzt müssen nur noch die Hybrid Settings gefixed werden. Hoffentlich erscheint demnächst noch eine gefixte Stable 4.4.

Und jetzt werden sie gespeichert!:thumbsup:
Somit wurde der Bug gefixt.

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Ein- und wieder Ausschalten der Pie-Funktion hat die Status-und Navbar komplett deaktiviert. Ein Bug, der nicht behoben wurde. :(
Wie aktivierte ich sie nur wieder?

Das Problem hab ich nicht. Eigenartig. Möglicherweise sollte es reichen wenn du mal den Cache der System-Ui wipest und ein Reboot durchführst. Die Statusleiste als auch die Nav Bar sollte dann wieder erscheinen.

• Danke
Reaktionen: Firefather
Cache der System-UI hat alles wieder hervorgebracht. Ohne Neustart.

Hallo,

ich hatte diese ROM sehr lange auf meinem SGS2. Bin aber gewechselt weil der TV-Out über das MHL Kabel nicht funktioniert hat. Wollte mal fragen ob das immer noch so ist? Kann mir jemand sagen ob mitterweile MHL unterstützt wird?

Viele Grüße
msa

Hey,

Tv-Out wird leider nie mit einer AOSP/AOKP Rom funktionieren. Egal ob Cyanogen Mod , ReVolt, RootBox, MHL wird nicht funktioniert. Solange Samsung die Codes nicht rausrückt, musst du auf TV Out verzichten.

Mfg

• Danke
Reaktionen: msa1989
Ich habe bei mehreren ROMs in Folge jetzt das Problem, dass sich mein Kalender immer beendet, wenn ich ein Ereignis add, ediren oder löschen will. Darauf folgt immer die Meldung: Jorte/CalenGoo/usw. wurde beendet.
Gibts da n Trick dass ich diese wieder verwenden kann? Oder eine App die funktioniert, übersichtlich ist (auch im Widget) und auch die Remid-Funktion hat.

MfG

Hast du bereits versucht die Daten des Kaldeners mal zu löschen?
Sollte das Problem weiterhin bestehen entferne mal die Kalender System-App per Titanium BackUp oder SD Maid und installiere vom Play Store aus den "Google Kalender".
eine Alternative bietet der Business Kalender.

Hallo Leute habe mir vor gestern die 4.4 Version von RevoltJB runtergeladen fürs SGS2(i1900) ich habe darunter nur ein problem festgestellt die Icons auf dem Homescreen bzw. alles jede schrift usw. ist Stark verpixelt ich habe eine Clear installation durchgeführt kam aber auf keine Lösung nun frage ich euch was mache ich falsch bin nun wieder auf 4.3
LG Eodin

Eodin du musst lediglich das mDNIe Szenario auf CyanogenMod ( Standart ) und den mDNIe Modus auf Natürlich stellen, sollte das immernochnicht helfen, meinen einige User ein Wechsel zum DorimanX Kernel würde hilfreich sein. Einfach mal ausprobieren

Hey besten dank hat funktioniert XD ich bin auf dorimanX kernel habe ich vergessen vorher bei mir war beim szenario video kalt besten dank auf jeden fall :thumbsup:
Lg Eodin

Bei mir hat das leider nicht geholfen. Sowohl die mDNIe Einstellungen als auch der Dori Kernel. Immer noch recht verpixelt das Ganze.

Gibt es noch andere Lösungen?

Ich kam noch nicht dazu das mit dem Kalender zu testen, da ich jetzt ein anderes Problem habe.
Heute während dem Autofahren hat es sich anscheinend von selber neu gestartet. Es hat mit dem Pin aufgeleuchtet. An der Ampel hab ich ihn eingegeben und es waren nur noch 77% Akku da (davor 98%).
2h später traf ich einen Kumpel fürs Autoshooting. Ich hab mit meinem Handy auch noch n paar viele Bilder gemacht (ca. 100stk), als das Handy plötzlich ganz aus ging. Ich dachte wieder ein Reboot, doch es ging nicht mehr an. 5min gewartet, hat es dann doch endlich gestartet, allerdings nur mit 1% Akku, was zur Folge hatte: Gerät wird heruntergefahren.
Ca. 30min heim gefahren, ans Ladekabel und nach ca 3min angeschalten: 56% Akku...
Was hat mein Handy bitte? Liegt das an der Rom, da ich es erst seit der ReVolt habe (2 Tage getestet bis jetzt)... Ich habe auch einen Fullwipe gemacht und sauber drauf geflasht...

Benutzt Du den mitgelieferten Kernel oder einen anderen?

den mitgelieferten.
Hab nix verändert, oder iwelche Apps gelöscht/eingefroren oder so. Hab nur meine alten Apps neu runter geladen, installiert, und heute Bilder gemacht. Mehr aber auch nicht. Falls es jmd was bringt, das Handy war die ganze Zeit über in Verbindung mit dem Internet. Also hatte Mobile Daten, Daten Roaming und nationales Daten-Roaming aktiviert, bei relativ guten Empfang (H+).

Schau mal in Einstellungen -> Akku nach, welche APP den Akku belastet.

Display am meisten, dann Android System und dann Android os. des war's. Apps bei 4-9%