[AOKP/PA-ROM][KitKat] *24.09.14* [4.4.4] ReVolt KK [BETA][Update Center]

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yap. Das tut sie. Ich habe zudem alle Download Links neu hinzugefügt.
Den Changelog der ReVolt 4.4 ebenfalls hinzugefügt und den Opener etwas gestaltet. Sollte nun etwas übersichtlicher sein.
Morgen werde ich dann mal berichten.

Gute Nacht :)

MfG Pr0TuRk38

• Danke
Reaktionen: Angelvoice
Die neue Nightly läuft super,ich habe nur das Problem,wenn ich unter Hybrid Settings die DPI und Nav.Leiste einstelle das er es nicht speichert und somit kann ich auch keine Navigationsleiste anzeigen lassen:confused:.

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Die neue Nightly? die Letze ist am 30.6 erschienen und ist nicht wirklich neu :) Ich vermute, du meinst die Stable 4.4. Leider muss ich dir Recht geben. Die Hybrid Settings übernehmen die Einstellungen nicht. Daher komplett unbrauchbar... Schade eigentlich. Weil diese Version gefällt mir, insbesondere die neue Menü-Führung. Alles viel übersichtlicher. Top Leistung John. Jetzt müssen nur noch die Hybrid Settings gefixed werden. Hoffentlich erscheint demnächst noch eine gefixte Stable 4.4.

• Danke
Reaktionen: Angelvoice
Ich habe die Rom nun auch schon seit einigen Stunden als .secondrom am laufen. Ich als überzeugter Slim Rom User muss gestehen das diese 4.4 sehr aufgeräumt und mit Halo auch echte Hingucker hat. Einige User berichten auf Facebook oder xda von Problemen bei der Instellation. Keine Ahnung was ich immer mache aber bei mir ist alles sauber durchgelaufen. Habe zunächst einen GS2ROMWipe v2.10 durchgeführt und dann die 4.4 geflasht. Nachdem die Rom installiert war einen Kernelwipe und anschließend Dori 9.34, alles Top.

Hybrid Settings muss ich nicht haben. Was auffällt ist das die Rom auch sehr smooth läuft. Damit ist John aus meiner Sicht wieder auf dem richtigen weg.

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Ja die Stabile 4.4.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wie machst Du diesen Kernelwipe ? Benutze nur GS2ROMWipe v2.10 und hatte bis jetzt auch bei Sammy Roms keine Probleme :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:20 Uhr wurde um 12:22 Uhr ergänzt:

Danke nochmals für die links :thumbsup:Funktioniert mit dieser Rom über HDMI Adapter an TV zu streamen ? :unsure:

TV Out funktioniert mit keiner AOSP/AOKP Rom. Da bist du hier falsch. Wenn du das unbedingt brauchen solltest bist du bei SammyRoms besser aufgehoben.

Habe die 4.4 geladen und installiert. Nun hänge ich beim revoltjb screen fest. Vorher natürlich cache/dalvic gewipet und permissions gefixt. Kam von 4.3 welche problemlos lief. Habe bei der 4.4 auch schon beide Kernel probiert, leider keine Änderung.

cache und dalvik cache wipen ist kein Fullwipe !!!

Installiere mit dem weiter oben genannten wipe script und Berichte dann wieder.

Nachtrag: Im changelog der Rom steht eindeutig: ---- NEEDS A FULL CLEAN INSTALLATION ----

Ich möchte keinem was unterstellen, aber wenn ich von den Fehlermeldungen auf xda lese, dann würde ich meine Hand nicht immer dafür ins Feuer legen das es auch so gemacht wird. Einige User scheinen ein Fullwipe zu meiden wie der Teufel das Weihwasser. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man den DPI-Bug nicht durch Anpassung in der build.prop umgehen?

Ya. Über die build.prop ist das möglich

• Danke
Reaktionen: Firefather
Bei der Rom geht garnichts alles was man im aroma auswählt wird nicht installiert
:angry:

Liste einmal bitte hier genau auf wie du die Rom geflasht hast,...vll. kann man dir dann ja helfen.

Achtung!
John hat eine neue stabile hochgeladen. Es wurde AROMA entfernt und auch der Navbar- und DPI-Bug beseitigt.
Bei mir läuft es super.

• Danke
Reaktionen: ralle6969 und Pr0TuRk38
So ich habe den Download-Link im Opener der ReVolt 4.4 entfernt und mit der gefixten 4.4 des Basketbuild-Servers hinzugefügt.

• Danke
Reaktionen: Macallan72 und ralle6969
Wurde lediglich der Aroma Installer entfernt oder wurde tatsächlich noch gefixt (DPI Bug) ? Ich kann dazu nichts finden...

Ich auch nicht, obwohl ich XDA und Facebook tag täglich verfolge. Würde gerne wissen woher er diese Info hat.

Wer hat welche Info wo her?