[AOKP/PA-ROM][KitKat] *24.09.14* [4.4.4] ReVolt KK [BETA][Update Center]

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Lösung gab es im DorimanX Thread.

Hat schon jemand die Nightly von 29.05. geflasht? Leidet konnte ich kein changelog finden.

Ich bin noch am runterladen mit Goo.im. Basketbuild.com hat wiedermal versagt.

Hab ich heute probiert. Aber die 29.05. hat Probleme mit der DPI Darstellung in den Menüs. Bin zurück auf die Nightly-20130430.

Ich lade auch schon über goo runter.

Läuft soweit super,auch der Permission Manager funktioniert wieder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Firefather und Pr0TuRk38
Schön das zu hören :thumbup: Es wurde auch mal Zeit.

Dann lohnt sich ja das Aufspielen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Der Bug mit den Mobilfunkbalken soll immer noch nicht gefixt sein. Bleibt wohl ein Dauer-Bug...:(

Anscheined -.- Er sollte sich lieber um die vorhandenen Bugs kümmer anstatt eine eigene Homepage zu errichten. Die Fix-Politik von John ist echt fragwürdig...

Zuletzt bearbeitet:
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

im Bild auf der Hauptseite links unten sieht man so eine Sidebar am linken Rand eingeblendet, wie bekomme ich die?

Ich habe aufeinmal Probleme mit Wlan bekommen,bekomme keine Verbindung mehr,neuflashen hat auch nichts gebracht.Hat jemand ähnliche Probleme?

@morph8000 Diese findest du unter Rom Control / Ribbons / Left Swipe bzw. Right Swipe Ribbon. Vergewissere dich, dass du deine Einstellungen gespeichert hast.

@Angelvoice Welchen Kernel nutzt du denn? Wlan Probleme sollten mit dem Kernel zusammenhängen und nicht mit der Rom.

Edit: Neue Nightly steht zum Download bereit.

Der Download klappt mal wieder nicht über Basketbuild. :mad:
Im Goomanager ist er nicht vorhanden.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

Der Download klappt. Es gibt einen Fehler im Download-Link. Zwischen nightlies und Revolt fehlt der Schrägstrich /. Einfach Adresse kopieren und / einfügen.

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Dorimanx 9.16

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe gerade eben die 31.5 Nightly über BasketBuild runtergeladen und kann mich nicht beschweren innerhalb von 10 Minuten war die Nightly gedownloaded und dies ist eine Klasse Besserung im Gegensatz zu den Nightlies in den Goo Servern und nun funktionieren die Links auf der Homepage von ReVolt wieder.
Edit: Der Opener wurde überarbeitet. Neue Links hinzugefügt und die alten funktionieren wieder :)

Kurzbericht zur Nightly vom 31.5::

Rom Control:

+ Statusbar-Schriftgröße kann beliebig geändert werden (zwischen 8-26db)

+ Es kann nun ein Lockscreen Hintergrundbild seperat vom Homescreen Hintergrundbild eingestellt werden. (Zur Auswahl gibt es Color Fill /Custom Image/ Default Wallpaper)

+ DPI Changing funktioniert problemlos

+ Permissions Manager funktioniert

Vorhandene Bugs:

- Im Lockscreen Hintergrund kann man eine Farbe sowie das bereits vorhande Hintergrundbild auswählen, aber ein Custom Image funktioniert nocht nicht... Die eigentliche Aufgabe....

Weiter Bugs konnte ich noch nicht finden. Ich bin noch am Testen :)

• Danke
Reaktionen: Firefather und Angelvoice
Die neue Version ist drauf.
Jedes mal nach dem rüberflashen ist die NavBar deaktiviert.
Leider ist immer noch sehr viel Englisch in den Einstellungen.
Mehr Bugs und Fixes habe ich noch nicht gefunden.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

Beim Verkleinern der Schriftgröße für die Statusbar, erscheint unter dieser ein weisser Balken, wenn man eine APP startet.

Zuletzt bearbeitet: