[AOKP/PA-ROM][KitKat] *24.09.14* [4.4.4] ReVolt KK [BETA][Update Center]

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neueste Nightly vom 21.05.2013

Bugs:

- Das Öffnen des Permissions Managers schließt immer noch die Einstellungen. (Force Close....Wurde anscheind noch nicht gefixed)
- Empfangsbalken werden nur bei bestehender Internetverbindung angeziegt. (Sollte bereits bekannt sein)

Momentan konnte ich keine anderen Bugs feststellen. Schade, dass kein Changelog vorhanden ist. Ich würde gerne mal wissen, was der John da verändert hat.

Fazit: Bleibt bei der Nightly vom 14.05 !
Einzige Nightly, die sogar stabiler als die Stable 4.3 ist.

• Danke
Reaktionen: Angelvoice
Da gebe ich dir recht! Läuft super und was er sonst so da kaputt bastelt werde ich nie verstehen!?

SLIM BEAN
Revolt rom
carbon rom

Gibt es die BLN Funktion auch für den CM Kernel?

Nein, leider nicht! :mad:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Neues aus der ReVolt Ecke: (Quelle: Facebook ReVolt Rom)

Die ReVolt Rom Releases (Stable & Nightlys) werden ab sofort von BasketBuild gehostet. John wurde ein Buildbot zum schnellen Erstellen und Verteilen der Builds angeboten mit einer erstaunlichen Downloadgeschwindigkeit!

Hier der Link: Directory listing of http://revolt.basketbuild.com/uploads

Es wurden noch nicht alle Geräte die Builds hochgeladen. Alte Builds werden immernoch von Goo gehostet. Außerdem gibt es eine neue Nightly:thumbsup:
(Sie wird gerade auf dem neuen Server hochgeladen.)

MfG Pr0TuRk38

• Danke
Reaktionen: Firefather
Der Link funktioniert bei mit leider nicht. Der Download startet gar nicht. Im Goomanager läuft er sehr langsam.

Bei den Änderungen erwarte ich nur die neue Sprachdatei, die er im xda- Forum bekommen hat.

Yap bin der selben Meinung. Bei mir funktioniert zwar der Link und der Download ist zwar schnell, aber bei mir hat der Download nach 66 MB ohne Grund aufgehört... Anscheinend sind da noch einige Probleme . Ich versuche es gerade zum 2.ten mal

Vielleicht ist der Server mit den Up- und Downloads überlastet...

Problem des neuen Download gelöst. Lag am Browser :eek:

Könnte sein gut sein und schon wieder wurde der Download beendet. Naja ich warte dann mal bis morgen und versuche es dann erneut.

Klappte mit Firefox mobil wunderbar.:)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:

Der Verdacht von 21:18 scheint sich zu bestätigen. Neue Nightly ist drauf und keine für mich sichtbare Veränderung gefunden. :(

Wie sieht es mit dem Permission Manager aus? Wurde dieser gefixt?
PS: Opener wurde überarbeitet

Der stürzt immer noch ab.

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Mein Akkustand springt beim Aufrufen des Recovery-Menü immer auf 13%; egal wie voll er vorher war.
Hat einer schon das selbe gehabt, oder liegt es am Dorimanx-Kernel?

Zuletzt bearbeitet:
Welche version ist jetzt besser? Nightlies oder Stable?

Die Nightly vom 14.5 ist die stabilste Version der ReVolt

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

@ Firefather Hast du schonmal nach dem Flashen einer ReVolt Version dein Akku kalibriert? Versuche es mal damit.

Nein, habe ich noch nicht. Dann werde ich das mal über das Recovery machen, oder ich nehme eine APP. Mal schauen...

Ich dachte, die batterystats.bin wird bei jedem Laden neu geschrieben. Ich hab es trotzdem mal versucht.

Da bin ich mir nicht sicher. Du kannst auch, falls du mit dem DorimanX Kernel unterwegs bist, den Fuel-Gauge Chip mal resetten. Möglicherweise hilft dir das weiter.

Muss ich den voll aufgeladen oder leer zurücksetzen?

Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Rolle spielen wird. Am Besten hier im Akku Guide oder im DorimanX Thread nachfragen.

• Danke
Reaktionen: Firefather