[AOKP/PA-ROM][KitKat] *24.09.14* [4.4.4] ReVolt KK [BETA][Update Center]

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schön da sind schon 3:D:D

Mir ist aber kleber er macht erst mal eine perfekte rom ohne fehler und danach neue features!

Edit
Option zum locksceen wallpaper ist wo?????

SLIM BEAN - BUILD 5

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid. Ich weiß nicht ob es möglich ist, seperate Home und Lockscreen Bilder zu setzten.Kommt auf die Liste :D. Möglicherweise ist es möglich.Bin mir nicht sicher.:bored::confused2:

Was?ist in fast jeder rom möglich dachte nur habe es übersehen:eek:

SLIM BEAN - BUILD 5

In der Nightly vom 18. stürzen die Einstellungen ab, wenn man dort auf Permission klickt.
Und der CircleMOD des Batteriesymbols flattert beim Prozentanzeigenumspurung.
Zumindest behält sie die Navbar nach einem Neustart.
Die Signalstärkebalken vom Mobilfunk werden nur bei bestehender Internetverbindung angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja wieder toll an!
Versteh das nicht das versionen als stabil deklariert werden wie die 4.3 und nicht laufen,die nighly vom 14.5 perfekt läuft und danach wieder nix richtig läuft!
Was tut der junge da?

Gut das ich noch auf der 14 bin!

Danke für dein Feedback

Edit

So ,nighly 14.5 mit fullwipe nochmal geflasht komplett zerlegt und eingerichtet.läuft grandios perfekt!

Werde jetzt hier bleiben bis man hier von einer stabilen Version hört!

SLIM BEAN - BUILD 5

Zuletzt bearbeitet:
Sooo. Das mit den Signalstärkebalken ist leider ne Sache, mit der ReVolt schon seit mehreren Nightlys zu kämpfen hat.
1) ReVolt Paper wird gerade laut John erneuert. Wird noch hinzugefügt.

2) Low Battery Option zu deaktivieren, sowie separate Lock- und Homescreen Wallpaper zu setzten, wird erst in den nächsten Nightlys und Releases vorhanden sein, meint er.

Edit: Lade gerade die Nightly vom 18.4 runter. Unglaublich Langsam, wie man es von Goo halt kennt -.-

• Danke
Reaktionen: Firefather und Steveria
Berichte mal von der nighly!?

Hat das fast charge toogles überhaupt irgendeine funktion beim s2??

Edit

Beim ribons custom icon edit öffnet es nur die normale gallery,wie kann ich dort ein icon von einem icon pack erstellen????

SLIM BEAN
Revolt rom
carbon rom

Zuletzt bearbeitet:
In der Nightly vom 18. fehlt der Ordner /system/media/audio und im Wecker steht ansteigende Lautstärke auf englisch. Ich meine, das stand dort vorher in deutsch.

• Danke
Reaktionen: Steveria
Steveria schrieb:
Hat das fast charge toogles überhaupt irgendeine funktion beim s2??

Denke nicht, da das S2 von Haus aus mit 650 mAh auflädt. Sogar DorimanX hat in den Stweaks die Funktion mit 700 mAh entfernt, da einfach die Hardware des S2's nicht mithält.

Steveria schrieb:
Beim ribons custom icon edit öffnet es nur die normale gallery,wie kann ich dort ein icon von einem icon pack erstellen????

Anscheinend hast du die Gallerie als Standart eingestellt.
Du musst erstmal die STandarteinstellungen der Galerie zurücksetzten.
Einstellungen / Apps / Galerie / Standardeinstellungen zurücksetzten.

Ein Icon Pack kannst du nicht direkt auswählen. Du musst zunächst die Bilder aus der App rausziehen oder direkt vom Daiteimanager in die App reingreifen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:21 Uhr ergänzt:

Firefather schrieb:
In der Nightly vom 18. fehlt der Ordner /system/media/audio und im Wecker steht ansteigende Lautstärke auf englisch. Ich meine, das stand dort vorher in deutsch.

Ya, stimmt dieser fehlt.:glare: Ohh Johnny...

Auf welcher Basis werden die ROM eigentlich aktualisiert? Auf der vorherigen?

Das mit den icon ist blöd da alle icon außer stock viel zu groß angezeigt werden!?

SLIM BEAN
Revolt rom
carbon rom

Denke schon, da aber John auch immer wieder die neuesten AOKP und CM10.1 Source mit einspielt in die Nightlys ( sieht man auch im Changelog), entstehen immer diverse Fehler. Er sollte lieber auf die Nightly des 14. basieren und darauf aufbauen.

• Danke
Wenn ich apk für ribbon entpackt habe um icons zu haben,kann ich diese aus der gallery ausblenden und trotzdem die icons bei bedarf wählen?

SLIM BEAN
Revolt rom
carbon rom

Bei der Stock Galerie von Jelly Bean kann man leider keine Ordner ausblenden. Das heißt die Icons würden dir angezeigt werden. Zum Glück kennst du solch einen cleveren Typen wie mich:winki:
Du kannst folgendes machen:

1) Du kannst zu QuickPic wechseln. Dort kann man Bilder und Zielordner verstecken lassen. (Ich benutze es. Echt Klasse)

2) Du packst du Icons in ein Ordner der mit einem "." anfängt. Also ".Icons"

oder

3) Du packst die Icons in ein Ordner und fügst eine eine Datei mit dem Namen ".nomedia" hinzu. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

• Danke
Ich dachte, er basiert immer auf die vorherige Nightly. Das Einbeziehen der neuesten Updates ist ja zeitintensiv; und er hat ja Zeitnot, wobei da wohl mehrere mitarbeiten.

azyda5up.jpg
Danke meister :D:D

Noch was,warum sind die icons bei Medium so mini klein und bei normal bei custom icon riesig groß.von schmal wollen wir garnicht erst reden?

SLIM BEAN
Revolt rom
carbon rom

Tut mir leid. Weiß ich gerade selbst nicht. Liegt es möglicherweise an den Icons die du benutzt?. Mit den Standard Icons läuft alles Klasse. Nur bei Custom Icons tauchen die Probleme auf. Ich bin noch am Testen.. Hmm

Sind originale

SLIM BEAN
Revolt rom
carbon rom

Neue Nightly ist da,aber die Netzanzeige zeigt weiterhin die Balken nur bei bestehender Internetverbindung an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wie bereits vor einigen Posts erwähnt, war und ist das Problem mit den Empfangsbalken ein Bug, was die ReVolt Rom seit mehreren Releases mitschleppt. Ich rede ein weiteres Male mit ihm. (Ich habe aber das Gefühl, ich geh dem auf die Nerven :thumbdn:). Egal. So ist das nunmal wenn man eine Rom entwickelt.:winki:
Morgen früh lade ich die neue Nightly runter, teste und berichte dann. ... Wie ich diese Goo Server hasse!

• Danke
Reaktionen: Angelvoice und Steveria