[AOKP/PA-ROM][KitKat] *24.09.14* [4.4.4] ReVolt KK [BETA][Update Center]

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke meinst du der läuft evtl besser?allein das touchkeytasten recovery ist schon besser

SLIM BEAN - BUILD 5

Versuch macht klug :)

Kann es dir nicht genau sagen, kannst ja dann mal berichten :)

So kernel aufräum script drüber dann kernel geflasht alles läuft!Werde von evtl akku verbesserungen bis zum wochenende berichten!

Ps ist denn was in denn nächste tagen an update oder 4.3 inkl fix zu erwarten??

Edit

Zurück zu stock revolt,wlan ging nicht !!
SLIM BEAN - BUILD 5

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rush85
hab die 4.3 jetzt auch mal als update von 4.0 drübergebügelt (Anleitung von John befolget) jetzt hab ich aber leider kein picasa sync mer und in der Galerie ist nur noch das Lokale sichtbar.

Hat das sonst noch wehr oder sollte ich mal mit frischer installaiton versuchen?

Nimm mit fullwipe die letzte nighly ist praktisch die stabile 4.3!

SLIM BEAN - BUILD 5

Gibt es eigentlich schon das neue "Multi App Feature" in einer aktuellen Nightly?

Gesendet vom Handy.

Verstehe leider nicht so ganz, was du mit "Multi App Feature" meinst.
Edit: Meinst du Multi Window?

Multi window ist doch samsung patent und für stock roms oder nicht,finde das sowieso überflüssig!
Der dev soll erst mal eine gute stabile rom raus bringen.seit der letzten nighly ist er auf einem guten weg und ich hoffe er baut keinen mist danach:eek:

Was mich stört ist die 4.2.2 gallery da die ordner so riesig groß sind!
Gibt es da keine alternative ähnlich wie die note gallery bei stock?

SLIM BEAN - BUILD 5

Yap. Multi Window ist Samsung Patent, aber in der Rom Control gibt es unter dem Menüpunkt Ribbons die Einstellung Left/Right Swipe Ribbon. Dort kannst du, ähnlich wie bei Multi Window, durch das Swipen nach recht bzw. links, Apps öffnen, die du möchtest. Meiner Meinung nach sehr hilfreich und praktisch.
ReVolt ist wirklich auf dem guten Weg.:thumbup:
Ich hoffe, dass John sobald wie möglich seine Prüfungen hinter sich hat und neue Builds mit neuen Features baut.

Anhänge

• Ribbons.png
    Ribbons.png
    119 KB · Aufrufe: 247
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Pr0TuRk38 schrieb:
Yap. Multi Window ist Samsung Patent, aber in der Rom Control gibt es unter dem Menüpunkt Ribbons die Einstellung Left/Right Swipe Ribbon. Dort kannst du, ähnlich wie bei Multi Window, durch das Swipen nach recht bzw. links, Apps öffnen, die du möchtest. Meiner Meinung nach sehr hilfreich und praktisch.
ReVolt ist wirklich auf dem guten Weg.:thumbup:
Ich hoffe, dass John sobald wie möglich seine Prüfungen hinter sich hat und neue Builds mit neuen Features baut.

wie hast du die Ribbon transparent gemacht?

Opacity of Swipe Ribbon.

Was hat der mit 15 für Prüfungen?

SLIM BEAN - BUILD 5

Schule? Naja... Off Topic am Besten gleich beenden, bevor es zu Stande kommt :)

Ist ja gut ,hoffe kommt bald was richtig stabiles und mit mehr Einstellungen im kleinen....gute Nacht leute muss um 5 raus:eek:

SLIM BEAN - BUILD 5

hat noch wer da problem das man youtube nicht aktualisieren kann?
oder jemande ne lösung?

Das liegt daran, dass in der ReVolt Rom eine gemoddete YouTube Version vorhanden ist. Beispielsweise kannst du mit dieser Version ein MusikVideo abspielen und trotz "Screen Off" weiterhören. Wenn du die originale YouTube App aus dem PlayStore möchstest, dann musst du zuerst die gemoddete Version der YouTube App aus der Revolt Rom löschen.

• Danke
Reaktionen: Eibuarahn
Berichtet einer über die neuen nighlys??
Ps hoffe bald kommt was stabiles,will fullwipe machen da ich leichte probleme habe!aber warte noch soweit läuft alles gut mit der 14.5 nighly,bin wieder freund der revolt!:D:thumbup:

Hoffe der dev baut was gutes ,

Neue platzordnung

1.slim bean -da einfach perfekt.
2.revolt - macht sich langsam
3.carbo - langsam in updates

SLIM BEAN - BUILD 5

Die Goo Servers spinnen wieder mal rum.
Der Download ist extrem langsam. Ich versuche es morgen noch einmal und so nebenbei habe ich John den Vorschlag mit dem Paranoid Toggle gemacht, jedoch meint er, dass es mit AOKP basierenden Roms nicht funktioniert.:glare:

Schade also kein toogle:(

Schlag ihm mal vor low battery warning - disable option !

Revolt papers !?

Und bessere akku laufzeit wie früher!,

SLIM BEAN - BUILD 5

Ich sammle erstmal einige vernünftige Vorschläge und danach wird er kontaktiert. John ist immerhin offen für Neues :)