[AOKP/PA-ROM][KitKat] *24.09.14* [4.4.4] ReVolt KK [BETA][Update Center]

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten morgen,habe mit cache - dalvik wipe die revolt nighly drauf vorher zur 4.3 ein fullwipe gemacht!

Die Statusleiste ist wie sie grad mal will halb transparent und mal wieder blacklist trotz halb transparent eingestellt??

Nach reboot dauert es einige zeit bis widgets und die Uhr vom locksceen erscheint bzw wiederhergestellt wird!??

Sonst läuft sie gut bis jetzt!ist das ein paranoid bug oder warum habe ich diese Probleme?

Kann man den ton abstellen wenn ich die regler der lautstärken über laut leise tasten bediene und ist dieser auf erweiterbar umzustellen?.?

Edit

Google kalender ot an

Wenn ich einige termine einstelle und danach etwas ändere und erneut aktualisierung mache sind die termine immer doppelt ,bzw google aktualisiert neues und altes nicht richtig!?

Gibt es da eine lösung??

Google ot off!

Was noch fehlt ist paranoid schnell toogle!

SLIM BEAN - BUILD 5

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Nightly läuft super,ich habe nur das Problem schon immer gehabt,das nach einen Neustart meine Widgets auf dem Bildschirm verschwunden sind,ich benutze Holo Launcher und Go Launcher Ex.Kann mir da jemand helfen,das ich die nicht immer neu einrichten muss?

Mal einen anderen launcher versucht ?

Atom oder Apex

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

egal welchen Launcher ich benutze,die Widgets sind auf dem Bildschirm verschwunden,das hat aber nichts mit der Nightly zu tun.
Kann man da etwas einstellen,so das er sie abspeichert?

Zuletzt bearbeitet:
Nein , sollte eigentlich automatisch alles so bleiben wie es ist .

Weiß auch kein Rat gerade , mach ein backup und flash neu oder flash als secrom um zu testen .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kann das Problem der verschwundenen widgets bestätigen !!hatte es 2 x bis jetzt nach reboot !

Nova!

SLIM BEAN - BUILD 5

Steveria schrieb:
Guten morgen,habe mit cache - dalvik wipe die revolt nighly drauf vorher zur 4.3 ein fullwipe gemacht!

Die Statusleiste ist wie sie grad mal will halb transparent und mal wieder blacklist trotz halb transparent eingestellt??

Nach reboot dauert es einige zeit bis widgets und die Uhr vom locksceen erscheint bzw wiederhergestellt wird!??

Einige Launcher unterstützen transparente Statusleisten nicht. Welchen nutzt du denn? Ich nutze den Apex Launcher Pro 2.0.0 und habe auf meinem Homescreen 7 Widgets platziert von Uhren (Stock, DashClock), Google Note bis hinzu Flipboard etc. und kann das nicht bestätigen. Nach einem Reboot ist in 5 Sekunden alles wieder da und so wie es seien sollte.

Steveria schrieb:
Kann man den ton abstellen wenn ich die regler der lautstärken über laut leise tasten bediene und ist dieser auf erweiterbar umzustellen?.?

Einstellungen / Rom Control / Sound / Aktiviere Volumen Optionen

Steveria schrieb:
Wenn ich einige termine einstelle und danach etwas ändere und erneut aktualisierung mache sind die termine immer doppelt ,bzw google aktualisiert neues und altes nicht richtig!?

Verstehe ich nicht ganz. Möglicherweise Syncronisationsprobleme? Termine erstellen und bearbeiten laufen problemlos. Rom bzw. Gapps gegenfalls sauber nachflashen.

Steveria schrieb:
Was noch fehlt ist paranoid schnell toogle!

Yap das wäre echt Klasse. Möglicherweise reagiert John auf einen Vorschlag und setzt dies durch. Man kann zwar Custom Toggles erstellen und dies in die Einstellungen verknüpfen aber Hybrid Settings sind nicht mit dabei. Was dagegen, wenn ich es ihm vorschlagen würde? Habe Kontakt mit ihm.

EDIT: Ich teste mal den Nova Launcher. Möglicherweise ist die Problematik mit den Widgets nur bei diesem einen Launcher (was ich nicht vermute...)

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal danke für deine immer super ausführlichen antworten,:thumbup::thumbup:

So.....ich nutze nova launcher!

Transparent habe ich in paranoid ausgestellt und wenn ich die transparent möchte stelle ich sie über die rom option direkt ein dann läuft das !!

Den schalter für die lautstärken habe ich jetzt erweiterbar,keine ahnung was ich gedrückt habe:D

Kann man diesen blöden regler ton abstellen beim laut und leise stellen?????

Nach jedem reboot steht bei mir System reagiert nicht ,drücke dann warten und alles ist ok benutzte cm kernel inkl einem custom theme!komisch evtl nighly nur mit fullwipe installieren?

Hoffe da kommt nochmal was bald was stabil ist,muss aber trotzdem sagen das ich seit dieser nighly erst mal mit auf revolt bleibe,läuft ansonsten tadellos!wundert mich richtig.

Und ja schlage john das mal bitte vor wäre super!

Ps ist der wirklich erst 15 Jahre??ne oder?
SLIM BEAN - BUILD 5

System UI Crashes weißen nur darauf hin, dass du ein defektes Theme benutzt oder nicht sauber geflasht hast.
Den Reglerton kannst du nicht abstallen. Nicht dass es mir bewusst ist.
Und Ja das stimmt mit seinem Alter. John ist 15 oder 16 Jahre alt. Also 1997 geboren.:thumbup: Für sein Alter hat er ziemlich viel Ahnung wenn es um android geht.

Schlag ihm mal die option mit dem ton und das toogle vor!

Theme teste ich gleich mal!

Den ton abstellen hat fast jede rom außer revolt!

SLIM BEAN - BUILD 5

Pr0TuRk38 schrieb:
Welches Ladesymbol benutzt du denn? Sowas höre ich gerade zum ersten mal.

Ich benutzte den Kreis mit der Prozentangabe.

Das kommt nach reboot!

Wird da was folgen an rom update die tage will ungern für die nighly wieder ein fullwipe machen
SLIM BEAN - BUILD 5

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368627157889.jpg
    uploadfromtaptalk1368627157889.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 239
ich benutze den Holo Launcher und Go Launcher Ex

Wird wohl kein 4.3 geben ..

Was soll das heißen? Das S2 war gestern noch um Längen voraus. Wie kann es sein dass das S3 so schnell hochgepuscht wurde? Waren anscheinend wieder mal einige Bots unterwegs.....

Man kann doch für beide machen s2 -3 !

SLIM BEAN - BUILD 5

Kurz OT, bin etwas Verwirrt, ist die Umfrage denn noch aktuell ?

bei mir kommt nur (No 4.3?

Google, I am disappoint.

Well, sorry.)

Bitte Per PN Antworten , Danke :)

Das 3g-2g. Toogles schaltet bei klick nicht automatisch um zwischen dem Modus!2g bleibt immer an!

Edit

Habe cm kernel am laufen 1.5 std Display zeit ,58 % restakku erscheint mir recht viel!

Liegt das an der nighly?
Kann man eigentlich den slim bean rom eigenen cm zur revolt flashen,falls ja könnte denn mir jemand zur verfügung stellen??danke

Revolt - cm

Zuletzt bearbeitet: