[AOKP/PA-ROM][KitKat] *24.09.14* [4.4.4] ReVolt KK [BETA][Update Center]

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yap den kannst du nutzen. Den Permissions Manager, den ich meinte, war aber in den Einstellungen fest integriert. :)

Den eingebauten MAnager hatte ich auch gesucht, aber nun konnte ich es ja andersweitig lösen.

Abhilfe schafft auch die App SRT AppGuard Pro. Richtig gut gelungene App um die Rechte unter Kontrolle zu halten. Naja genug Off Topic hier :)

AOKP Ribbons warten auf euch. Sieht doch schon mal ordentlich aus.

Anhänge

• ReVolt.png
    ReVolt.png
    93,3 KB · Aufrufe: 268
ReVolt 4.3 wird hochgeladen

Hier der Changelog:

1-Merges Latest AOKP and CM changes
2-Added AOKP Ribbons
3-Added StayAwake Toggle
4-Fix hot reboots
5-Fix Navigation Bar layout on Phablet UI
6-Fix Per-App-Color System (Thanks to Bajee11)
7-Fix SOD on lockscreen while on lockscreen (PAC Rom)
8-Add Permissions Manager
9-DARK ReVolt is extended to Calendar, Keyboard and E-Mail
10-Hidden StatusBar Pulldown Feature
11-Fix Pie Toggle (Thanks to Bajee11)
12-General fixes and memory leak fixes
13-Added feature from CM Camera
14-Add initial Support for Oppo Find5, Samsung Galaxy S4(jfltetmo and jfltecan) & HTC one
15-Fixed SystemUI crashes
16-Fixed FC on Tablet UI mode in Lockscreen (Thanks to DaxMaxx)
17-Modular BackUP tool added
18-Added build info in flashing

Hoffentlich hat die Rom den Namen Stable diesmal verdient :)

Die 4.3 ist online und man kann sie sich downloaden. ich bin dabei das zu tun und werde heute gegen abend meine meinung mal schreiben.

Habe die neueste Rom drauf und habe mit WLAN Probleme.Wenn ich es aktivieren möchte springt er automatisch auf aus.Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich lade momentan noch runter. Sobald ich die 4.3 geflasht habe, werde ich dir, so schnel wie möglich Bescheid geben.

Nebenbei habe ich auch den Starter aktualisiert :)

Angelvoice schrieb:
Habe die neueste Rom drauf und habe mit WLAN Probleme.Wenn ich es aktivieren möchte springt er automatisch auf aus.Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Welchen Kernel ? <- da sollte die Problem suche beginnen

• Danke
Reaktionen: Steveria
Mit dem DorimanX Kernel 9.16 sind keine WLAN Probleme vorhanden.

• Danke
Reaktionen: Steveria
Ich benutze den DorimanX Kernel9.16,habe auch schon neu geflasht,das Problem ist leider immer noch vorhanden.Vielleicht muss ich zurück flashen,denn mit dieser Version klappt es bei mir nicht.

Also ich habe auch keine WLAN Probleme. Das einzige was mir aufgefallen ist das ich nach dem Boot einen reboot hatte der etwa 5 min später kam. Sonst läuft es bei mir recht stabil.

Ist ja komisch,was kann ich denn da jetzt machen?

Hast du die Rom auch sauber geflashed? FullWipe?

Nebenbei ist mir aufgefallen, dass es anscheinend Probleme mit den Hybrid Settings gibt. Kann diese jemand bestätigen? Habe momentan kaum Zeit. Heute Abend geb ich dann mein Feedback dazu ab.

• Danke
Reaktionen: Angelvoice
Habe das Problem entdeckt,die Rom hat den Kernel DorimanX9.13 mit intregiert,habe ich nicht drauf geachtet.Habe 9.16 geflasht und nun sind keine Probleme mehr mit WLAN.

Thread-Titel aktualisiert...

Wie kann ich den die dpi der statusbar und lockscreen auf 180 setzen??

SLIM BEAN - BUILD 5

Wie mich dieser John aufregt!! :cursing: Kaum freut man sich auf ein neues Release, so läuft es wieder mal nicht, wie es sein sollte....

Ich bin momentan noch am Testen, um mögliche Bugs ausfindig zu machen.
Bugs, die ich bereits entdeckt habe:

Rom Control:

- Navigationsleiste lässt sich nicht einschalten

- Installer Einstellungen werden nicht gespeichert. (Wobei ich ehrlich gesagt, nicht verstehe, wozu die Einstellungen überhaupt gut seien sollen.)

Systemeinstellungen:

- Hybrid Settings (meiner Meinung nach wichtigste Einstellung in ReVolt ) funktionieren nicht. Einstellungen werden nicht gespeichert.

- Der beispielsweise TW Launcher wird nicht ordnungsgemäß laufen. Ihr werdet nicht in die Einstellungen vom Homescreen aus gelangen, so lange dieses 3 dot Menü aus der ReVolt nicht entfernt wird.

Ich habe es mal hier angesprochen gehabt... ohne jegliche Hilfe
https://www.android-hilfe.de/forum/...e.23/hilfe-zu-build-prop-anpassen.419628.html

Und es folgen anscheinend noch weitere. Ich bitte euch darum, mal zu schauen, ob ihr die oben genannten Bugs auch selbst bestätigen könnt. (Manchmal denke ich mir, ob ich einfach nur den ganzen Thread aufgeben sollte. Solch eine verbuggte Rom, repräsentiere ich ungern... Naja hoffentlich kommt bald eine gefixte Version der 4.3)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

Steveria schrieb:
Wie kann ich den die dpi der statusbar und lockscreen auf 180 setzen??

SLIM BEAN - BUILD 5

Wird nicht klappen. Die Hybrid Einstellungen funktionieren nicht :thumbdn:

Wollte meine erste custom rom von damals nochmal testen und a.pa usw läuft nicht ,bestätigt mal wieder meine Meinung das die carbon und slim rom einfach nichts schlägt!

Ich glaube das war mein letzter besuch auf revolt !?mal sehen....bin solch vielen bugs seit aosp nicht mehr gewohnt!

SLIM BEAN - BUILD 5

Tut mit Leid Steveria aber keiner zwingt dich ja die ReVolt zu nutzen. Ich bin nur hier, um Lesern, die Rom vorzustellen und diese aktuell zu halten, so wie jeder andere Themenstarter auch . Ob du die Rom nutzt oder für welche Rom du dich im S2 Bereich entscheidest ist letztendlich deine Sache!! Deine Meinung, dass Slim oder Carbon besser läuft ist mir total egal. So nebenbei sind deine Lieblings-ROMs nicht mal eine AOKP Rom :glare: Beide AOSP und Carbon basiert nur auf Slim.....