[AOKP/PA-ROM][KitKat] *24.09.14* [4.4.4] ReVolt KK [BETA][Update Center]

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die Antwort.
Kannst du mir bitte den Link für den TW 4.1.1 geben? Ich würde den auch gerne benutzen.

Wo finde ich den Permission Manager und wie kann ich die Rechte ändern?

Hier ist der Link zum S4 TouchWiz Launcher und den S4 Widgets:

S4 TouchWiz Launcher + Widgets

Ich habe es mit der Slim Rom zusammen ausprobiert und es funktioniert wunderbar. Ob es mit der Revolt ebenfalls klappen wird, bin ich mir nicht sicher. Testen und berichten wäre schon :) (ReVolt benutzt ja dieses 3 dot Menü und in Kombi mit dem TouchWiz wirds ohne die build.prop anzupassen, problematisch.)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:21 Uhr wurde um 13:32 Uhr ergänzt:

In der Nightly vom 07.05 nicht mehr. Warum kann ich dir nicht sagen.(unter /system/app ist aber die PermissionsManager.apk noch vorhanden). Möglicherweise ein Bug. Ich finde es echt schade dass der Changelog nur aus den Wörtern "Lets make some Changes" besteht.... John meint in Facebook dass regelmäßige Updates erst nach seinen Prüfungen kommen werden. Also am Besten die Nightly vom 30.4 erstmal nutzen.

Moin funktioniert der S4 TW- Launcher auch mit CM10.1? Oder kann ich den nur mit der Revolt testen? Muss der im Recovery nur geflasht werden?
Bei der Stable is ja auch der Launcher vom Xperia bei, kann man den auch so nach träglich flashen?

Gesendet von meinem GT-I9100

Den TW kannst du mit fast jeder JB Rom benutzen. Du musst nur darauf achten, die richtige Version zu nehmen. Auf Cm10 und CM10.1 (AOSP) funktioniert es. Auf ParanoidAndroid MIUI JB und AOKP funktionieren sie ebenfalls. Wobei ich PA und MIUI selbst nicht getestet habe. Laut den Entwicklern funktioniert es. Da hast du Recht. Wenn du den Xperia Launcher möchtest, solltest du am besten die ganze Rom mit den selben Einstellungen nachflashen und im Aroma Installer den Xperia ankreuzen.

Ähm.. Welche version brauch ich vom launcher? Xhdpi oder hdpi oder ne andere?

Für das S2 brauchst du HDPI. Vergiss nicht troztdem ein Backup zu machen. Sicher ist Sicher :)

Wegen dem Xperia- Launcher, kann ich die 4.2 stable flashen incl. Xperia- Launcher und dann die aktuelle Nightly hinterher (mit wipe cache und wipe dalvik), oder is der Launcher dann weg?

Probiere es mal aus. Da bin ich mir nicht sicher, aber du kannst genauso gut den Launcher per Titanium Backup sichern und wiederherstellen. Außerdem kannst auch (wie bei dem TW Launcher) den Xperia Launcher hier runterladen und nachflashen:

Sony Xperia Z Home Launcher

Installation:
1) Installiere .zip
2) fix Permissions
3) Reboot

Super danke :) hatte ich schon mal nach gesucht gehabt aber nich fündig geworden, dann kann ich ja mal wieder bissle spielen :D

Spielen ist eine gute Idee.:thumbup: Aber trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass diese 2 Launcher bei der ReVolt Rom Probleme machen werden. Ich habe bereits eine Frage zur Lösung des Problems in diesem Forum gestellt. Mal schauen, welcher Fuchs mir weiterhelfen kann. Achja das Problem ist, dass beim TW sowie beim Sony Home nicht vom Homescreen aus, in die Systemeinstellungen gelangen wirst.(Der Menübutton wird nicht reagieren)

Ich hab momentan CM10.1 drauf mal schaun wie es da ist aber die Revolt wollt ich im Dualboot mit dem Dori 9.16 testen

Pr0TuRk38 schrieb:
.. Mal schauen, welcher Fuchs mir weiterhelfen kann. Achja das Problem ist, dass beim TW sowie beim Sony Home nicht vom Homescreen aus, in die Systemeinstellungen gelangen wirst.(Der Menübutton wird nicht reagieren)

Also im TW auf der CM10.1 reagiert der Menübutton,es kommt nen Menü wo ich dann Einstellungen auswählen kann und beim Xperia-Launcher da passiert nix

Das freut mich, dass immerhin der TouchWiz funktioniert :)

Wie kann ich BLN Control benutzen?,ich möchte damit die Benachrichtigungs LED einstellen,NO LED finde ich nicht so gut.Lg

Kommt drauf an, welchen Kernel du nutzt. Benutzt du den DorimanX Kernel 9.16, dann kannst du die BLN in der Stweaks App einstellen und beliebig tweaken. Mit dem mitgeliefertem CM Kernel + BLN Control, wird es nicht klappen, da der CM Kernel kein BLN unterstützt. BLN Control wird nach einem BLN Mod fragen und dieser ist im Kernel nicht vorhanden. Aushilfe schafft dir möglicherweise eine andere App oder der Wechsel zum Dorimanx Kernel.

Edit: Versuche es mal mit NSTools. (Kostenlos im PlayStore)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Angelvoice
Muss ich da den Kernel neu flashen oder downloaden?,wo bekomme ich den Kernel denn her?

Du findest den Kernel auch hier im Forum. Hier ist der Link:

http://www.dorimanx.com/Android-ICS/

Nimm bitte die richtige Version DorimanX Kernel 9.16. Runterladen und im Recovery flashen.

EDIT: Ein Backup anlegen nicht vergessen, falls dir der Kernel nicht gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Angelvoice
John hat auf Facebook eine neue Stable angekündigt. Freut euch :thumbup:

Pr0TuRk38 schrieb:
Hier ist der Link zum S4 TouchWiz Launcher und den S4 Widgets:

S4 TouchWiz Launcher + Widgets

Ich habe es mit der Slim Rom zusammen ausprobiert und es funktioniert wunderbar. Ob es mit der Revolt ebenfalls klappen wird, bin ich mir nicht sicher. Testen und berichten wäre schon :) (ReVolt benutzt ja dieses 3 dot Menü und in Kombi mit dem TouchWiz wirds ohne die build.prop anzupassen, problematisch.)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:21 Uhr wurde um 13:32 Uhr ergänzt:

In der Nightly vom 07.05 nicht mehr. Warum kann ich dir nicht sagen.(unter /system/app ist aber die PermissionsManager.apk noch vorhanden). Möglicherweise ein Bug. Ich finde es echt schade dass der Changelog nur aus den Wörtern "Lets make some Changes" besteht.... John meint in Facebook dass regelmäßige Updates erst nach seinen Prüfungen kommen werden. Also am Besten die Nightly vom 30.4 erstmal nutzen.

Ich habe jetzt die Nightly vom 30.04. installiert. Aus dem PlayStore habe ich den Permission Manager installiert und jetzt kann ich Rechte der Apps anpassen.