L
lugano
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Danke für die Antwort.
Kannst du mir bitte den Link für den TW 4.1.1 geben? Ich würde den auch gerne benutzen.
Kannst du mir bitte den Link für den TW 4.1.1 geben? Ich würde den auch gerne benutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pr0TuRk38 schrieb:.. Mal schauen, welcher Fuchs mir weiterhelfen kann. Achja das Problem ist, dass beim TW sowie beim Sony Home nicht vom Homescreen aus, in die Systemeinstellungen gelangen wirst.(Der Menübutton wird nicht reagieren)
Pr0TuRk38 schrieb:Hier ist der Link zum S4 TouchWiz Launcher und den S4 Widgets:
S4 TouchWiz Launcher + Widgets
Ich habe es mit der Slim Rom zusammen ausprobiert und es funktioniert wunderbar. Ob es mit der Revolt ebenfalls klappen wird, bin ich mir nicht sicher. Testen und berichten wäre schon (ReVolt benutzt ja dieses 3 dot Menü und in Kombi mit dem TouchWiz wirds ohne die build.prop anzupassen, problematisch.)
Der ursprüngliche Beitrag von 13:21 Uhr wurde um 13:32 Uhr ergänzt:
In der Nightly vom 07.05 nicht mehr. Warum kann ich dir nicht sagen.(unter /system/app ist aber die PermissionsManager.apk noch vorhanden). Möglicherweise ein Bug. Ich finde es echt schade dass der Changelog nur aus den Wörtern "Lets make some Changes" besteht.... John meint in Facebook dass regelmäßige Updates erst nach seinen Prüfungen kommen werden. Also am Besten die Nightly vom 30.4 erstmal nutzen.