[AOKP/PA-ROM][KitKat] *24.09.14* [4.4.4] ReVolt KK [BETA][Update Center]

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie schaltet man die mobile Datenverbindung bei der neusten Nightlie vom 30.04 ab?
Unter Datenverbrauch fehlt die Einstellung ausschalten.
Ersetzt durch Hintergrunddaten beschränken?

jenso1 schrieb:
Wie schaltet man die mobile Datenverbindung bei der neusten Nightlie vom 30.04 ab?
Unter Datenverbrauch fehlt die Einstellung ausschalten.
Ersetzt durch Hintergrunddaten beschränken?

Hi,
versuch mal über Drahtlos&Netzwerke / mehr / Mobilfunknetze / Datenzugriff

Danke für die schnelle Antwort.
:)

Warum sollte denn diese Einstellung fehlen?
Unter Datenverbindung siehst du den Punkt "Mobilfunk". Dort kannst du deine Datenverbindung ausschalten und in den Einstellungen auch deine Hintergrunddaten beschränken etc etc.

Anhänge

• Screenshot_2013-05-02-21-57-06.png
    Screenshot_2013-05-02-21-57-06.png
    28,7 KB · Aufrufe: 230
  • Screenshot_2013-05-02-21-57-16.png
    Screenshot_2013-05-02-21-57-16.png
    24,5 KB · Aufrufe: 239
In der neuen Nightlie Revolt vom 30.04 ist der Eintrag "Mobilfunk Ein/Aus" nicht mehr unter Datenverbindungen vorhanden.
Daten-Roaming und WLAN anzeigen ist auch nicht mehr im Menue.
Pie ist übrigens komplett abschaltbar.

Unter Einstellungen sind alle Punkte vorhanden. ;) Auch bei der Nightly vom 30. ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo,
wie kann man das Wetter für den Lockscreen aktivieren?
Wenn ich die cLock App öffne und es dort konfiguriere, erscheint weder das Wetter noch der Kalender. (Ich nutze die 4.2 Stable)

Wenn du im Lockscreen bist musst du mit dem Finger von links nach rechts swipen. Dort kannst du neue Widget auswählen. Wähle das cLock Widget aus. Konfiguriere und bestätige mit dem Haken. Danach erscheint die Uhr auf deinem Lockscreen.

Ah, danke dir!!!

Nur habe ich jetzt das Problem, dass das Wetter abgeschnitten ist und der Kalender erst gar nicht angezeigt wird. Das wird erst komplett sichtbar, nachdem ich hin und her geswiped habe. Gibt es dafür auch eine Lösung?

Die ROM ist doch im Grunde genau das gleiche wie das originale cm10.1 außer das man hier noch paar Farben verändern kann..

Sorry, habe mich vorher nie mit Cyanogenmod beschäftigt.
Ist meine erste Rom, die darauf basiert.

Hallo,ich habe mal eine Frage.Ich habe unter Einstellungen,Customizations und dann Powerwidget angehakt,weil ich diese Leiste besser finde,aber jetzt habe ich die alte und diese Leiste also 2 Leisten.Ich möchte aber nur die eine haben,kann mir jemand da weiterhelfen?Danke

Einstellungen -> ROM Control -> Schalter -> Toggle setup -> Change toggles

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wir haben eine lange Zeit nichts mehr von John gehört aber inzwischen ist wieder eine neue Nightly ist vorhanden. Am Abend hau ich mal einen kurzen Bericht raus. :)

Hoffentlich dauerts nimmer sooo lang bis zum nächsten stable release. kein bock auf nightly und bin noch auf 4.0

Denke nicht dass es noch lange dauern wird. John haut meist regelmäßig Stable Releases raus. In XDA meinte er, dass er einige Prüfungen noch hat und ich kann gut nachvollziehen dass die Prüfungen eines 15 Jährigen wichtiger sind als sein Hobby.

15 jähriger?... irgendwas hab ich in meiner jugend falsch gemacht o.O

Welche Version vom Touchwiz Launcher ist in der ROM?

In den Nightlies ist sowieso der TouchWiz nicht vorhanden. Ich nehme mal morgen früh die 4.2 Stable auseinander und gebe dir bescheid. Ich flashe den TW 4.1.1, also den TW vom S4 über die Nightly und nutze es. Klappt einwandfrei.