Eibuarahn
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
PIE würde gefixt was echt super ist. mehr hab ich noch nicht entdeckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eisbaer-Dan schrieb:moinsen,
gibt es eventuell nen Mirror mit den Nightlys? Der Download is ja nich grad der wahnsinn
Eodin schrieb:Die einzige Frage die ich noch zu diesem Custom habe ist folgende:
Bei mehreren anderen Roms ist mir aufgefallen das es die Update funktion über updateme gibt was aber hier anscheind nicht funktioniert also ich weis nocht wie es bei 4.2 ist da ich die gerade Runterlade. Updateme sagt mir immer das keine Konfig hinterlegt wurde und es aus diesem Grund keine Updates findet was ja logisch ist irgendwie XD
Eodin schrieb:und aja da habe ich noch eine mein Handy läuft mit dem DorimanX Kernel v7.46-ics-jb-sg2-pwr-core und mein Wlan Tethering funktioniert nicht und nun ist hier ein neuer Kernel mit dabei oder noch der "alte" aus der 4.1 Version. Weil laut Laaaaanger INternet recherche ist bei dieser Version des Kernels die WLAN Tethering funktion kaputt, defekt oder keine Ahnung und drum geht das nicht.