[AOKP/PA-ROM][KitKat] *24.09.14* [4.4.4] ReVolt KK [BETA][Update Center]

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die neue Nightly von gestern also dem 12.04 bringt laut John einige Hybrid Fixes mit sich. Empfehlenswert. Gapps nachflashen nicht vergessen. Das 3 DotMenü bei den Apps und TouchWiz Probleme liegen daran, dass Hybrid nicht richtig funktioniert. Pa 3.15 macht nunal Probleme. Die PA 3.10 dagegen läuft bugfrei.
Pie Probleme:
-Triggersize auf Small
-Pie Gravity aud Right
-Pie Size small
-Pie Style small
-Pie Gap none

Es ist zwar nicht deaktiviert, wird aber richtig schwer sein, Pie zu öffnen.

ralle6969 schrieb:
Welche Performance Control Einstellungen sind für diese rom zu empfehlen ?

Kommt drauf an welchen Kernel du benutzt. Jeder Kernel bringt seine eigenen
Governer Scheduler etc. mit. Beispielsweise nutze ich von 200 mHZ/1000 MhZ
kein OC/UV (Der Dori ist ja schon von Standart undervoltet) und den mitgelieferten Row + Hyper. Row und Hyper wirst du beispielsweise nicht beim CM Kernel finden.

Jetzt wird erst mal die neue Nightly getestet :thumbsup:

Kannst du schon etwas zur neuesten Nightly sagen ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich würde gerne was dazu sagen, habe aber momentan viele Probleme und Prüfungen dass ivh kaum die Zeit dafüt finde. Tut mir leid aber die nächste Tageüsst ihr ohne mich auskommen.

Außerdem ist eine neue Nightly erschienen also rauf damit und testen :)

Kann man die PIE irgendwie ausschalten da die mich tierisch nervt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Leider noch nicht. John arbeitet momentan daran. Abwarten angesagt... In der neuesten Nightly ist das PIE Problem noch vorhanden. Hoffentlich wird dies in den folgenden Nightlys noch gefixed.

Dann warte ich auf die nächste stabile.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

John ist ordentlich am arbeiten. Eine neue Nightly ist ebenfalls online. Ich vermute, dass demnächst wieder eine stable Rom zur Verfügung gestellt wird.

Bitte nicht die letzte Nightly von heute (15.04.13) flashen ! System UI spinnt total !!! Die von Gestern (14.04.2013) läuft normal.

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Ein XDA User hatte das ebenfalls berichtet. Deshalb immer davor Backup anlegen. Hast du sauber geflasht?
Edit: Anscheinend sind System- UI FC keine Einzelfälle...
Vielen Dank für den Hinweis. Habe seit letzten kaum Zeit die Nightlys zu testen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe schon etliche Nightlys von Revolt geflasht - immer nach folgendem Prinzip:

Wipe Cache --> Dalvik Cache --> Flash Rom --> Wipe Cache --> Wipe Dalvik Cache --> flash GApps --> Reboot.

Hat immer funktioniert. Die Nightly vom 14.04.2013 war auch super. Bis auf Pie Controls. Also, Finger Weg von der Nightly von heute. Ich denke John wird das schnell korrigieren. Also bei der Nightly vom 14.04.13 muss John irgendwas gemacht haben, was die Akkulaufzeit weiter extrem verbessert hat. Das war (zumindest bei mir) der Hammer. So muss eben wieder mein S II mit der Nightly wvon gestern am rennen bekommen. :smile:

Habe ein Problem.
Ich nutze die neueste stabile mit dem cm kernel. Desweiteren habe ich PowerAmp als Musikplayer installiert. Wenn ich nun Musik höre und die Musik mittels Lautstärkewippe oder Regler im Player selbst lauter oder leiser stellen möchte beendet sich PowerAmp. Das gleiche mit anderen Playern.
Hat jemand einen Rat für mich?

Hallo an alle,

ich wollt grad die 4.2 stable ausprobieren.

Beim Flashen habe ich den Solid-Explorer ausgewählt, aber der war nach dem Flashen nicht drauf und ließ sich auch nicht via PlayStore nach installieren (Fehlermeldung: konnte nicht Installiert werden Fehler -27)

und das Pie ist aus meiner Sicht etwas nervig

Eisbaer-Dan schrieb:
Beim Flashen habe ich den Solid-Explorer ausgewählt, aber der war nach dem Flashen nicht drauf und ließ sich auch nicht via PlayStore nach installieren (Fehlermeldung: konnte nicht Installiert werden Fehler -27)

Das Problem hatte ich auch, meine Lösung war, das ich über einen alternativen Explorer alle zum Solid-Explorer gehörigen Dateien gesucht und gelöscht habe, dann konnte ich den Browser auch über PlayStore wieder installieren. Aber vielleicht hat ja auch noch jemand eine einfachere Idee für dich.

Gruß Excelsis

Vielleicht mal die Play Store Daten löschen.

GT-I9100 GoA 7.0 // Apolo 4.5 Regular

excelsis schrieb:
Das Problem hatte ich auch, meine Lösung war, das ich über einen alternativen Explorer alle zum Solid-Explorer gehörigen Dateien gesucht und gelöscht habe, dann konnte ich den Browser auch über PlayStore wieder installieren. Aber vielleicht hat ja auch noch jemand eine einfachere Idee für dich.

Gruß Excelsis

ok werd ich dann mal probieren :)

So Leute, nach meinen erfolgreich abgelegten Prüfungen, kann es hier ebenfalls weitergehen. :thumbsup: Ich habe so manches zu berichten:

Soeben habe ich die neueste Nightly vom 17.04 geflashed und bin echt beeindruckt:

-Die Hybrid Settings sind 100% funktionsfähig. Alle Funktionen von Launch bis hin zu den Tools funktionieren inzwischen ordnungsgemäß.

-Die Dark ReVolt wurde ebenfalls überarbeitet. Nach dem Aktivieren muss man kurz einen Neustart durchführen und es werden die restlichen Einstellungen übernommen.

Ich nutze die neuste Nightly mit dem DorimanX Kernel 9.14 und habe eine wirklich sehr gute Akkuleistung. Zur Akkuleistung sag ich nicht viel aus. Dies muss man relativ betrachten. Weder Freezes noch Reboots bis jetzt gehabt. Eine sehr stabile Nightly, wie John in Facebook erwähnt hat.

Bugs:
- Das Pie lässt sich immernoch nicht ausschalten. Der Entwickler arbeitet noch daran. Ich hoffe, dass demnächst PIE ebenfalls gefixt wird.

- Die NavBar kann man nicht in der Rom Control anschalten. Dafür in den Hybrid Settings.

Im Anhang sind noch 3 Bilder zu den Hybrid Settings.
MfG Pr0TuRk38

Anhänge

• Screenshot_2013-04-19-22-07-04.png
    Screenshot_2013-04-19-22-07-04.png
    80,4 KB · Aufrufe: 249
  • Screenshot_2013-04-19-22-07-15.png
    Screenshot_2013-04-19-22-07-15.png
    82 KB · Aufrufe: 234
  • Screenshot_2013-04-19-22-13-58.png
    Screenshot_2013-04-19-22-13-58.png
    12,9 KB · Aufrufe: 251
habe nach der Installation der ROM auf dem S2 nur noch 2 GB internen Speicher zur verfügung..

jemand eine Idee?

Yap 2 GB Gerätespeicher ist Standart. Unter Einstellung Speicher sieht du aber noch deine restlichen 12 GB Speicher die dir noch zur Verfügung.

Im system selbst wird mir aber jetzt schon wieder can't mount emmc angezeigt.
Nahc Flashen mit stock rom XWLPI und danach mit siyah 5.0.1 konnte ich diese noch formatieren (wenn ich den Vorgang wiederhole bestimm wieder)
jetzt in cw recovery ein fullwipe ausgeführt (mecss fullwipe script) und nun kann ich die emmc nicht mehr mounten.

Neue Nightly ist raus. Kann aber keine näheren Infos dazu finden.