[AOKP/PA-ROM][KitKat] *24.09.14* [4.4.4] ReVolt KK [BETA][Update Center]

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
juhu hab schon drauf gewartet :) kriegst ein danke von mir ^^

Ich lade es gerade runter. Download langsam wie immer -.- Morgen gibts einen schönen Bericht und ich überarbeite dann auch den Opener :)

:)

lädt auch gerade bei mir... mal schauen ob da alles gefixt wurde

sorry, falls das schon erwähnt wurde, die suche ergab nix, aber was genau bewirkt die dark revolt funktion???

lg

Was denkt Ihr wenn Ihr den Changelog durchlest ? Ist es eine Version, die Stabil laufen wird ?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

Download bleibt zwischenzeitlich stehen. Sind das bei euch auch 'nur' 333,4 MB ?

Ob diese Stabil laufen wird, kann ich erst berichten, nachdem ich die 4.2 geflasht habe. Dazu gebe ich morgen mein Statement ab. Momentan bin ich noch mit der letzte Nightly unterwegs und Außer Pie und NavBar funktioniert alles perfekt. Laut dem Changelog soll dies ja ebenfalls gefixt worden sein.
Jap 333,4 MB stimmt. Allgemein sind AOSP/AOKP Roms viel kleiner als Sammy Roms.

Kann mir mal einer sagen wie die Akkuwerte so mit der Rom sind ? Vorallem die Displayzeit die ihr schafft würde mich mal interessieren :D Finde das sie Rom recht interessant aussieht

Zuletzt bearbeitet:
geht eigentlich bei der installation von 4.2 im aroma installer die auswahl des sold explorer? bei mir wurde er nich installiert ob ich ihn ausgewöhlt habe.

mich würden auch die akku werte sehr interessieren, da ich mit den akku werten von stock sammy unzufrieden bin und hoffe das es mit custom besser ist.

Pr0TuRk38 schrieb:
Ich lade es gerade runter. Download langsam wie immer -.- Morgen gibts einen schönen Bericht und ich überarbeite dann auch den Opener :)

ich lade sie jetzt auch gerade runter.
hoffentlich ist die nicht so verbuggt wie die 4.1 :)

Laut einem XDA-User sollen noch einige Bugs vorhanden sein.
Er meint:
- Pie macht immer noch Probleme
- Hybrid funktioniert nicht ordnungsgemäß
- NavBar funktioniert nicht

Habe momentan habe ich wegen all meinen Prüfungen kaum Zeit, mich für die ReVolt einzusetzen. Schule geht vor Hobby. Möglicherweise kann ein anderer User die oben genannten Bugs belegen.

Hi,

habe aktuell die neue Goa auf mein S II gehabt. Da ich früher mal die Revolt drauf hatte wollte ich mal die neue Revolt testen. Also Backup von der Goa (weil diese soll/te nachher wieder drauf) gemacht und gestern abend die Revolt installiert.Kann jetzt nicht sagen ob das Pie Zeugs funktioniert oder nicht. Nutze das Zeug nicht. Aber was ich ganz sicher sagen kann ist, das die Akkulaufzeit mit dem integrierten cm Kernel der absolute Hammer ist. So etwas hatte ich nicht ansatzweise bislang. Ansonsten läuft bei mir alles stabil - jedenfalls was ich so nutze im Alltag. Unterm Strich eine Rom die aufgrund der überragenden Akkulaufzeit mich überzeugt. Zudem sehr smooth.

Ich nutzte den TW Launcher. Ich habe nun auch die Version 4.2 . Ich weiß jetzt nicht, ob es ein bug oder gewollt ist. Meine linke Touchtaste zeigt im Homescreen keine Funktion. Vorher bin ich in den Einstellungen,.. gekommen.
Kann das wer belegen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich vermute am TouchWiz Launcher und deiner DPI. Versuche den Apex Launcher und du wirst sehen, dass alles funktioniert.

ja, mit dem apex-launcher funktioniert es.
ich fand den tw-launcher auf der version 4.0 sehr schön.

noch was.. wenn ich beispielsweise bei whatsapp auf der linken touchtaste drücke öffnet das menü oben rechts, wo auch die drei punkte zu sehen sind. wie kann ich diese punkte deaktivieren und es so hinbekommen, dass das menü unten links wieder öffnet?

Warum lade ich so langsam runter? Der Download dauert 5 Stunden -.-

Thread-Titel aktualisiert... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht, dass es zu Problemen kommen, sollte, wenn einige Mirrors veröffentlicht werden. Solange keine andere Rom als ReVolt Rom ausgegeben wird.

Duskdeamon schrieb:
:)
sorry, falls das schon erwähnt wurde, die suche ergab nix, aber was genau bewirkt die dark revolt funktion???

Hier nochmal die Funktion der Dark ReVolt. Durch das Aktivieren der Dark ReVolt wird lediglich die Benutzeroberfläche (UI) schwarz. Im Anhang noch ein Vergleich zwischen Dark ReVolt und Standart. Ab Jetzt sollte jedem der Unterschied klar sein. :)

Anhänge

• Screenshot_2013-04-12-20-32-35.png
    Screenshot_2013-04-12-20-32-35.png
    32,3 KB · Aufrufe: 267
  • Screenshot_2013-04-12-20-32-26.png
    Screenshot_2013-04-12-20-32-26.png
    13,8 KB · Aufrufe: 240
Welche Performance Control Einstellungen sind für diese rom zu empfehlen ?