[AOKP/PA-ROM][KitKat] *24.09.14* [4.4.4] ReVolt KK [BETA][Update Center]

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lugano schrieb:
Ist die Akkulaufzeit von der ROM besser als bei der Stock Samsung JellyBean?

Meiner Meinung nach JA und zwar um einiges besser sogar. Einfach mal selbst ausprobieren und sich ein Bild von der Akkuleistung der ReVolt machen.

F3rRaRi schrieb:
Hehe, ich glaube das sind versionen ohne GAPPS (GoogleApps).
Berichtigt mich wenns nicht stimmt.

Jap so siehts aus. Bei Nightlys werden die Gapps nachgeflasht und bei Stable nicht. Außerdem sind bei Nightlys der Aroma Installer nicht vorhanden.

Davor am besten ein Backup erstellen.UKCScript durchführen und drüberflashen. Meinst du den Stock Kernel in der 4.1 Version? Beim diesen Siyah hast du halt STweaks und mehr Tweak Möglichkeiten im Gegensatz zum CM Kernel.

Mit den Tweaks im Siyah ist ja bekannt. Bin zZ mit Stock Kernel der 4.1 unterwegs und ganz zufrieden. Besonders in Bezug auf die Akkuleistung. Wenn besagter 4.2.2 Kernel noch mehr verbesserungen in Bezug auf Performance und Akku bringen bin ich gewillt zu wechseln. Nur welchen zweck erfüllt da das Script?

bzw wo finde ich das und wie wende ich es an?

Hier der Link zum Ultimate Kernel Cleaning Script - v2.6.8

Das Script wipet den Cache + Dalvik Cache und bereinigt Kerneleinstellungen und Reste

Ich bin momentan mit der neuesten Nightly + CM Kernel unterwegs und finde die Akkuleistung optimal sowie die Performance. Ich bleibe zunächst auf dem CM Kernel. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass die neueste Nightly nicht so flüssig läuft wie 4.0. Ab und zu sind kleine Ruckler vorhanden.

Super ROM :thumbsup:

Aber wie bekomme ich dies Google Bar weg?

dm2ipw8m.jpg

SteveBe schrieb:
Super ROM :thumbsup:

Aber wie bekomme ich dies Google Bar weg?

Trebuchet Settings (das ist der Launcher) da steht irgendwo "Suchleiste dauerhaft anzeigen" (oder sinngemäß - habs grad nicht zur hand, da ich den launcher per titanium backup deinstalliert habe :) )

Viel Spaß mit der Rom

lg deamon

aha gefunden Danke:)

Es gibt bereits weider eine neue Nightly mit Fixes und Neuerungen. Diese ist zwar bereits am 8.04.13 erschienen, konnte dies aber aus schulischen Gründen nicht vorstellen :) Sorry..

hallo nur ne kurze frage :)
wie schalte ich denn bei dem lock die anderen 2 seiten aus ?? also nach rechts kamera und nach links dieses plus zeichen ??
ich such mich noch zu tode :)

Das geht bei keiner 4.2.2 Android Version. Tut mir Leid. Das ist ein "Feature". Wobei ch persönlich denke, dass der Lockscreen inzwischen zu einem 2.ten Homescreen ab 4.2.2 wurde

Habs heute draufgeklatscht, aber irgendwie hab ich kein wlan :/

Saubere Installation durchgeführt? Hast du die neueste Nightly? Welchen Kernel nutzt du?

• Danke
Reaktionen: Hagi10
Hab jetzt nochmall alles neu gemacht, und diesmal gings^^

Perfekt :) Die meisten Probleme kann man durch eine saubere Installation der Rom lösen.

Könnte mir jemand sagen wie das neue Nightly so läuft? Akkuzeit?

Die Nightly läuft um einiges besser als die 4.1 Stable die Akkulaufzeit ist Top mit CM Kernel und Inzwischen gibt es auch viele Fixes im Gegensatz zur 4.1. Außerdem sind neue Einstellungen in der Rom Control. Pie kann man zwar nicht direkt ausschalten aber da gibt es einen kleinen Trick. Alles Top :)

okay hab es geflasht und werde mal sehen wie es bei mir läuft.

Gibt es irgend eine Call Recorder MOD/APP für die Revolt Rom?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt die 4.2 stable.....

Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Duskdeamon