Pr0TuRk38
Dauer-User
- 1.551
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du machst einen Vorschlag von dem du selber weißt, dass es nicht so ist.Steveria schrieb:Weiß ich doch die revolt war meine erste aokp rom!
Nur lief sie ja nie gut.jetzt nach vanilla.Jelly bam,slim,carbon,und und suche ich mal was läuft.und nein slim hat das leider nicht da ich sonst zurück gehen würde,da slim die beste ist,die neue carbon rom und Jelly bam haben diese akku icon!
Gesendet von meinem GT-i9100
DonBurns schrieb:Schönen guten Morgen,
Hatte mir gestern aus diesem Thread die ReVolt stabile 4.1 runtergeladen, sowie die Google Apps (wusste nicht ob ich Nightlies auch brauche, hab es aber nicht runtergeladen).
DonBurns schrieb:Ich habe befor ich angefangen habe ein Backup mit CWM gemacht, sowie die Apps und Daten mit Titanium Backup gesichert. Danach habe ich einen Fullwipe wie auf Seite 1 beschrieben gemacht und danach die ReVolt installiert.
Hatte mir sehr gut gefallen, doch nachdem ich die Apps und Daten von Titanium Backup wiederhergestellt hatte, bekam ich nur Fehlermeldungen und konnte nichts mehr machen. Bei öffnen der Kontakte schloss sich die App gleich und spuckte Fehlermeldungen aus. Habe nun wieder einen Restore mit dem Backup von CWM gemacht.
Vielleicht stelle ich mich einfach nur zu dumm an (mache es zum ersten Mal), aber kann mir evtl. jemand sagen, wie ich meine Daten wie SMS, Kontakte, etc wieder richtig herstelle bei aufspielen von ReVolt?
Duskdeamon schrieb:Ich muss sagen der CM Kernel hat mich mehr begeistert als der Dorimanx, jedoch habe ich leider das Problem das ich damit keine Rootberechtigung habe...... Ist mir irgendein Fehler unterlaufen, oder ist das einfach so - sorry, falls das eh irgendwo steht, hab mir die erste Seite durchgelesen, kann aber nichts finden!
Duskdeamon schrieb:Desweiteren habe ich mit dem Dorimanx Kernel ein Problem mit den beleuchteten Softkeys - Sie leuchten teilweise unregelmäßig bzw. ich hab die Logik dahinter nicht gecheckt. Beim CM leuchten sie IMMER wenn man den Bildschirm berührt, wie das auch bei Stock der fall ist - kann man das irgendwie einstellen oder ist das ein bekanntes Problem???
thx mal für die echt gelungene ROM - 4.1 lädt gerade (leider elend langsam) runter
Duskdeamon schrieb:Ach so, eines noch, wenn ich es richtig verstanden habe, und die Nightly einfach drüber flashe (also nur Cache/Dalvik Cache Wipe) dann bleiben alle meine Apps und Daten und der derzeitige Kernel erhalten oder wie ist das???