[AOKP/PA-ROM][KitKat] *24.09.14* [4.4.4] ReVolt KK [BETA][Update Center]

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danke abgestellt!nova launcher:D:D:thumbup:

jb.Disaster v5.5 / Revolt jb 2.8.2

Pr0TuRk38 schrieb:
ReVolt JB I9100 20121224 Nightly:
Changelog:
1-Fixed Some Issues in Settings
2-About ReVolt is now working
3-Full Implementation of UpdateMe App
4-Better work on "Butter" Project
5-Some bunch of other stuff that I didn't bother to remember :p

Download :
http://goo.im/devs/ReVolt/ReVolt_JB_...-20121224-.zip

Für Leute, die von der ersten Nightly kommen, gehen wie folgt vor:

1) Die Rom einfach drüber installieren
2) Gleich dauraf die Gapps draufinstallieren

Ansonsten:

1) Full Wipe
2) Installiere die Rom
3) Gleich darauf die Gapps

ist das die aktuellste beta?
probleme bisher?
muss ich vorher ein fullwipe machen?

edit

jetzt erkläre mir bitte mal einer das hier...

der toogles button 2g ist aus trotzdem schaltet sich automatisch 3g an wenn ich unterwegs bin??ist der button nur für 2g wo ist der toogles button zum manuell mobile Daten an und aus.das versteh ich jetzt garnicht oder ist das ein revolt bug?

Nr.1 Aokp Revolt jb 2.8.2-siyah 5.0.1 -cobalt blue theme
Nr.2 Disaster rom v5.5-siyah 6.0.4

Zuletzt bearbeitet:
Ja laut dem xda-theard ist das ist die akutelleste Nightly. Probleme gibt es eine Menge. Ich würde jedem ein FullWipe empfehlen, weil das einfach keine probleme im Nachhinein verursacht. Ich persönlich teste keine Nightlys. Nur offizielle stabil Roms :) Würde ich dir auch empfehlen.

ok also werde ich im alltag damit keine Freude haben!?

nochmal ich muss wenn ich mobile Daten aktiv habe über zwei Schalter schalten.will ich nur 2g siehe Bild 1will ich 3g mit nur umts gewählt 1 schalter sehe ich jetzt klar?hatte also ständig den haken bei mobile Daten gesetzt evtl deswegen mehr akku!?jetzt sind die haken nur gesetzt wenn beide toogles button aktiv sind!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357053601790.jpg
    uploadfromtaptalk1357053601790.jpg
    35 KB · Aufrufe: 506
  • uploadfromtaptalk1357053621578.jpg
    uploadfromtaptalk1357053621578.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 443
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub dein problem versteht keiner. Vielleicht bin ich nur der Einzige. Kannst du bitte nochmals erklären was du meinst. Was meinst du mit bulgarien ? :D

vergesse Bulgarien:Dsagte ja schon ich und meine Tastatur mögen uns nicht so!

klappt jetzt,man muss hier wohl zwei toogles betätigen um eine Aktion zu bekommen!

Hallo Leute,

hab seit dem letzten Release der Turkbeyrom ein wenig die Übersicht verloren, die ReVolt erscheint mir aber sehr gut :)

Da ich nur mit Sammy's Erfahrungen hab: gibts hier (oder AOKP allgemein) Probleme mit der Wiederherstellung von Apps durch TitaniumPro?

Hab zurzeit den Siyah v4.0.1 Da ich schon länger nichts mehr mitverfolgt hab, aber davon gehört hab: gibts da Probleme bezüglich einem Hard brick?

Bin für jede Hilfe dankbar Jungs! (und nachträglich noch nen guten Rutsch aus Österreich)

LG

Kevin

flashen nach anleitung und dann den siyah 5.0.1 oder dorimanx 7.33 auf die revolt!brick ausgeschlossen!

lohnt sich die revolt ist hammer

OK, danke für die Info.

Hast du Erfahrungen mit Titaniumbackup?

hi weiß jemand warum ich nicht mehr als 3 lockscreen targets einstellen kann?ich wähle aus dann auf Pfeil zurück und dann sind 3 targets zu sehen aber die gewünschten neuen zwei sind weg!

gibt es da ein trick da steht immer nur empty????

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357138260667.jpg
    uploadfromtaptalk1357138260667.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 482
  • uploadfromtaptalk1357138277506.jpg
    uploadfromtaptalk1357138277506.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 473
@huezzen Ich habe gefühlte 100 mal mit TitaniumBackup wiederhergestellt und sowas passiert nicht :) Mit dem Siyah kernel 5.0.1 läuft die rom wie geschmiert :)

@Steveria Du musst zunächst in den Systemeinstellungen auf Sicherheit. Dort wählst du erstmal unter Bildschirmsperre, welche Display-Sperrmöglichkeit du haben möchtest. Falls du es wie in deinen Bildern möchtest, dann wählst du von dort aus "Finger bewegen" . Gehe wieder in die Einstellungen und dannach auf "Rom Control", dann auf Bildschirmsperre und dort gibt es den Unterpunkt "Lockscreen targets amount"
.Hier kannst du die Anzahl festlegen, wie viele Ziele du haben möchtest. Wähle die gewünschte Anzahl. Gehe dann auf "lockscreen Tagets". und stelle ein wie du möchtest.
Das manche "verschwinden" liegt daran, dass du nicht speicherst :D klick auf dein linken Softbutton (links vom homebutton) und drücke auf Save. Ansonsten werden die Einstellungen nicht eingenommen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria und huezzn
:banghead:danke speichern ging nicht!:thumbup:

so, ist alles installiert und fast fertig eingerichtet :)

Ein Problem hab ich allerdings: wenn ich in der Toolbar das mobile Internet einschalte, kann ich es danach nicht mehr ausschalten!

Weiß jemand Rat?

LG

welches kernel?

Revolt jb 2.8.2 / Dorimanx 7.33
blue cobalt theme

Habe es gerade selbst ausprobiert und kann dein Problem nicht bestätigen. Es funktioniert sowohl von der Statusleiste , als auch von den Einstellungen aus. Keine Probleme. Dumme Frage ,aber benutzt du auch die richten Toogles? Es sind nähmlich diese gegengesetzten Pfeile :) Full Wipe ausgeführt? Welchen Kernel hast du denn? Ich benutzte nämlich ausschließlich mit Siyah Kernel.

Hey Jungs,

Siyah 5.0.1, also eh der, der dabei war. Blue cobalt theme.

Wenn ich es in den Einstellungen umstelle, funktioniert es. Nur über den Toggle gehts nicht!

Es ist der 5.Toggle von links!

Full wipe wurde bime flashen gemacht.

Da hast du etwas falsch. ReVolt Rom bringt seinen eigenen Kernel mit. Du hättest den Siyah nachflashen müssen. Gehe ins Recovery und flash mal den Siyah, davor noch den UKCS laufen lassen.
Möglicherweise wird es dann behoben.

Revolt Rom 2.8.2 + Siyah Kernel 5.0.1

Ach du Kacke.

Dachte mir bei der Rom is der Siyah 5.0.1 dabei?

Wird gleich gemacht! (was mir zuvor noch aufgefallen ist: ich kann nicht in die APNs in den Einstellungen, Prozess wird dann angehalten).

Nachtrag: so, jetzt beginnts mir Angst zu machen...wenn ich in die APNs will, kommt "leider wurde der Prozess com.android.phone beendet".

Ich denke das ganze hat damit zu tun...

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit den APN's habe ich ebenfalls nicht :D Hast du vor dem installieren der ReVolt Rom, wirklich ein FullWipe ausgeführt? Ich zweifel daran. Solche probleme, entstehen meist durch sauberes Wipen und Flashen erst gar nicht. :)

oh mann ^^

wies ausschaut werd ichs morgen neu flashen....

1-Wipe Data
2-Wipe Cache
3-Wipe Dalvik-Cache
4-Format /system
5-Installiere die ROM
6-Wipe Cache / Dalvik-Cache

das hab ich gemacht...den Kernel flash ich schon nach diesen Schritten oder bin ich jetzt komplett blöde?

Ganz vielen Dank an euch.

LG

Kevin