[AOKP/PA-ROM][KitKat] *24.09.14* [4.4.4] ReVolt KK [BETA][Update Center]

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe den aktuellen dori drauf und es läuft sehr gut.

Außer Taschenlampe geht alles flüssig und geschmeidig und noch keinen freez wie bei JellyBam.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kann mir jemand einen Gfallen tun der die aktuelle ROM mit dem aktuellen Dori am laufen hat= Und zwar mal testen ob die App "Snapseed" läuft und funzt. Kleine Bilder kann ich damit öffnen und bearbeiten aber normal große (in meinem Fall 8MP) da rödelt er sich dusselig. bei allen anderen Roms lief es Problemlos. Ist mir eben nur gestern aufgefallen daß es nicht funzt.--- BTW.... bei mir erscheint beim installieren bzw beim deinstallieren von Apps kurz ne Einblendung die in etwa lautet: cant write whitelist bla bla bla... o.O?

Vielleicht liegt es ja an "Snapseed" ? Versuch PicsArt ;)

Zuletzt bearbeitet:
bis vor kurzem lief es ja noch und möchte meinen daß es in der zeit kein Update gab. Vlt probiert es mal jemand aus.

Habe es gerade Probiert und es geht nicht, auf den ersten blick find ich es aber nicht sonderlich berauschend das "Snapseed" ich denke Picsart bietet da reichlich mehr.

Ich danke dir. Dann scheint es wohl an der ROM Kombi liegen. Naja, habe ja noch andere :) Danke nochmal.

Akku bis jetzt sehr gut. Fast alles funktioniert.

-Dsp funktioniert nicht mit Winamp. Weder Effekte noch sonst was hat ne Wirkung
-Bei Whatsapp schreibe ich nicht während der Fahrt,sondern nutze ich die Spracheingabe,was leider auch nicht funktioniert. (google wurde beendet!!)

Ansonsten sehr stabil.

Bitte wenn moeglich die Sprachsteuerung zum laufen bringen.

Kann ich mir fast nicht Vorstellen, hängt ja mit den gapps teilweise zusammen, zwecks Sprachsteuerung, ich habe zumindest keine Probleme damit .

wie kann ich das loesen?

Vielleicht gapps nochmal flashen ?
Könnte helfen muss aber nicht .
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hallo

ich finde, das der klingelton leiser ist, als zuvor (hatte vorher omega). lautstärkepegel ist auf voll aufgedreht.

abhilfe?

Entweder ist der Klingelton bei Omega lauter gestellt oder Bei RV Runter.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Jemand schon den dori 9.10 getestet? Mit dem vom 20.4 lief gar nichts.
:edit: Ok, läuft.
:edit, edit: 9.11 ist draussen. Wenn jemand dazu Feedback geben kann.. immer her damit.

Gesendet von meinem GT-I9100

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die Ressurection Remix-Rom mich eigentlich nur enttäuscht hat, da sie bereits nach wenigen Tag immer sehr langsam und instabil war, wollte ich mein Glück mit der ReVolt-Rom versuchen.

Leider hat das dazu geführt, dass nun nach dem Einschalten lediglich das Zeichen des Siyah-Kernels gezeigt wird, danach wird der Bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr.
Komme nicht mehr in den Recovery- und auch nicht mehr in den Download-Modus. Vom PC wird der Speicher auch nicht mehr erkannt.
Sieht nach einem epic fail aus.

Weiß da vll jemand Abhilfe? :razz:

Handelt sich um ein SGS 2.

Nochmal sauber flashen.
Dazu das Phone ausmachen, Vol-Up + Home + Power drücken bis der Bildschirm anspringt. Dann alle Knöppe loslassen und du solltest ins Reocvery kommen. (so die Theorie)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:28 Uhr ergänzt:

Hat schon jemand die 4.0 geflasht und kann sagen ob sich der Umstieg von der letzten Nightly lohnt?

kchy255 schrieb:
Leider hat das dazu geführt, dass nun nach dem Einschalten lediglich das Zeichen des Siyah-Kernels gezeigt wird, danach wird der Bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr.

Wenn beim Einschalten das Siyah Symbol erscheint, wurde die ReVolt Rom anscheinend nicht richtig bzw. gar nicht installiert, weil bei der Installation der CM Kernel geflasht wird. Hast du nach der Installation den Siyah Kernel nachgeflasht? Der funktioniert nicht mit der ReVolt Rom.

kchy255 schrieb:
Komme nicht mehr in den Recovery- und auch nicht mehr in den Download-Modus. Vom PC wird der Speicher auch nicht mehr erkannt.
Sieht nach einem epic fail aus.

Dass du nicht mehr in den Recovery Modus oder Download Modus kommst ist außergewöhnlich, weil durch eine saubere Installation der ReVolt Rom, sowas ausgeschlossen seien sollte. Entnehme mal deinen Akku und drück die Power Taste, um den Reststrom zu entnehmen, warte 5 mins. Akku rein und versuch mal den Recovery bzw Download Modus. Welche Revolt Rom hast du denn geflasht? Fullwipe durchgeführt?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:38 Uhr ergänzt:

Trejay schrieb:
Hat schon jemand die 4.0 geflasht und kann sagen ob sich der Umstieg von der letzten Nightly lohnt?

Ich lade momentan noch runter. Der entweder spinnt mein Internet oder der Download ist echt langsam.:glare: John meint es seinen viele Fixes und Neuerungen vorhanden. Welche, wissen wir noch nicht. Wenn der Typ endlich doch mal ein Changelog raushauen würde:cursing:

Thread-Titel aktualisiert... ;)

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Mein kurzer Erfahrungsbericht:
Ich komme von der Disaster Rom v10+ und habe die ReVolt Rom 4.0 gestern runtergeladen und nach einem FullWipe sauber aufgesetzt. Im Aroma Installer gibt es die Auswahl zwischen dem Dorimanx und dem CM Kernel. Natürlich habe ich mich für den CM Kernel entschieden und ich muss zugeben, die ReVolt Rom läuft wirklich sehr geschmeidig und akkufreundlich. Das sage ich nicht als Theardstarter, um irgendwie die ReVolt hochzupushen, sonder als normaler Nutzer.:thumbsup:

Laut John wurden einige neue Neuerungen hinzugefügt und auch eine Menge Fixes vorhanden. Jedoch läuft die neue Funktion Dark Revolt und die Taschenlampe noch nicht
Neu ist auch, dass die Superuser-Funktion in den Einstellungen integriert worden ist. Sieht auch ziemlich schön aus und löst auch die eigentliche SU-App ab. Außerdem ist der Menüpunkt „Customizations“ um den Unterpunkt „Lockscreen Targets“ erweitert worden.:thumbup:

Kam von der Nightly und habe cache und dalvic gewipet und V4 drüber installiert. Die Rom läuft SUPER! Und bisher auch fehlerfrei.

Thread-Titel aktualisiert... ;)

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38