A
allstar79
Gast
hi leute,kann ich die stabile später einfach über die nighly drüber bügeln?
SliM BEAN
SliM BEAN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
allstar79 schrieb:hi leute,kann ich die stabile später einfach über die nighly drüber bügeln?
Showmazter schrieb:Hab auch das Problem mit PIE. Was ist das überhaupt?
Gesendet von meinem GT-I9100
allstar79 schrieb:Bugs.......?
shortcut auf dem lockring sprich ring targets sichtbar !?
Showmazter schrieb:Die ROM läuft soweit aber nicht wirklich flüssig. Hab ziemlich starke Ruckler beim Scrollen. Habt ihr einen Tip? Anderer Kernel oder andere Einstellungen?
Gesendet von meinem GT-I9100
allstar79 schrieb:Schade wenn die revolt sauber laufen würde wie die slim mit selben Optionen wäre ich zurück gekommen,warte noch und schau mal aus der ferne zu ob John es schafft,keine lust mehr auf ständige Probleme....
Nokrat schrieb:Mein Problem:
Taschenlampe stürzt ab - nit so tragisch
Nokrat schrieb:- Ich habe keine angezeigte Signalstärke bei W-Lan und Daten/Netz
=> die Symbole sind zwar da, aber eben keine Stärke
Nokrat schrieb:- GoogleTalk ist dauerhaft offline
=> Google+ installiert / deinstalliert etc.
=> adresse (gmail => googlemail) geändert brachte auch keinen erfolg
=> über im+ komm ich zwar ran, aber das möchte ich nicht
[FONT="]anschließend gapps 20130301 installiert. ( 91MB)[FONT="]Falls du von einer anderen Custom ROM kommst:[/FONT][FONT="]
1-Wipe Data
2-Wipe Cache
3-Wipe Dalvik-Cache
4-Format /system
5-Installiere die ROM
6-Wipe Cache / Dalvik-Cache[/FONT]
7-Habe Spaß mit der ReVolt ROM !!
Nokrat schrieb:außerdem ist mir mal aufgefallen, dass wenn der akku ausgeht, auch mein tel-buch nicht auf dem telefon gespeichert wird, sämtliche einstellungen (klingeltonzuordnungen etc.) weg sind.
Trejay schrieb:Nur wie bekomme ich die Benachrichtigungsleiste wieder "UN-Transparent"? ist von Hause aus durchsichtig.