[AOKP/PA-ROM][KitKat] *24.09.14* [4.4.4] ReVolt KK [BETA][Update Center]

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was ist 4.0??

SliM BEAN rc 2- REVOLT 3.2

@allstar79:
ReVolt ROM will be started again from Scratch with new tweaks with new ideas, new concept ... New ReVolt .... the 4.0 edition ....... Await ReVolt JB !!

Quelle: facebook.com/ReVoltRom

Um das nochmal endgültig klarzustellen:

johnhany97 schrieb:
Let's get this over ...

"ReVolt Control" is Fully-Based on "RootBox Settings" and I didn't have full rights to change the Name (That was my mistake) and so to continue, ReVolt ROM is built on AOKP Sources ( NOT RootBox Sources ) while it had ReVolt Control's tweaks added From RootBox Sources (Thanks to Bajee11's Approval and work) after permission was taken properly ... The problem here was that I renamed it to ReVolt Control which was something I thought he accepted .....

ReVolt ROM will be started again from Scratch with new tweaks with new ideas, new concept ... New ReVolt .... the 4.0 edition ....... Await ReVolt JB !!

Hier nochmal auf Deutsch. (ich hoffe ich kriege das einigermaßen hin :))

"Revolt Control" basiert vollkommen auf die "RootBox-Einstellungen" und Ich hatte keine Rechte, den Namen einfach zu ändern (das war mein Fehler). ReVolt ROM wurde durch die AOKP Quellen gebaut (nicht RootBox Quellen) wobei die Revolt Control Tweaks von den Rootbox Quellen abstammen. (Dank Bajee11's Genehmigung und Arbeit)... Das Problem dabei war, dass ich es in "ReVolt Control" umbenannt habe, wobei ich dachte, dass er dies akzeptiert habe.

Revolt-ROM wird erneut starten, von vorne mit neuen Optimierungen mit neuen Ideen, neuen Konzepten... Neue Revolt Rom... die 4.0 Edition... Erwartet Revolt JB!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

Die Download Links sind zunächst down, bis der Entwickler der Rom diese wieder freigibt.

Hmm der GPS fix funktioniert leider auch nicht

Edit:. 2ter Lösungsansatz erfolgreich. Per App (GPS Status) zurück setzen GPS neu starten und alles geht

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand dem Download für die justinbean gapps???alle links sind tot!??

SliM BEAN v1.0- REVOLT 3.2
DORIMANX

Wer Probleme mit Empfang oder GPS hat, kann auch mal das aktuelle Modem fürs S2 (XXLS8) flashen. Dann noch GetRIL und gut.

allstar79 schrieb:
hat jemand dem Download für die justinbean gapps???alle links sind tot!??

Meinst du die? KLICK

ja aber wo ist der Download????alle tot?

DORIMANX

kann ich die flashen auf 4.2.1???

warum nimmt der alle Downloads raus!?

ich wollte facebook gerne dabei haben!

DORIMANX

Bei Google findest du auch so die inverted Facebook App. Ich weiß auch nicht, sonst kannst du nur andere User fragen, ob das noch einer hat.

Neues von der Revolt:
Die neue ReVolt basiert fast komplett auf Open Source und die Neuerungen etc. Können auf https://github.com/ReVolt-ROM mitverfolgt werden.

• Danke
Reaktionen: culinaire
So siehts aus. :) Momentan noch in der Testphase meinte einer aus dem xda Theard

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hoffe läuft besser, als die slim 4.2.2 dann komme ich zurück

SliM BEAN v1.0
DORIMANX

Kann man das über die 3.2 bügeln ohne fullwipe?

SliM BEAN

Egal welche Rom ein Fullwipe wird immer empfohlen. Nicht dass man im Nachhinein irgendwelche Probleme bekommt. Alles wieder einzustellen nimmt einem höchstens 15 Minuten weg. Aber du kannst es ja mal zumindestens mit einem Cache & Dalvik wipe versuchen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

johnhany97 hat zwar noch nirgends geschrieben, dass die ROM für das S2 zum Download bereit steht, aber auf goo.im ist gerade eine neue Nightly aufgetaucht, die ziemlich sicher ReVolt 4 ist, da auch für das Nexus 4 "nur" eine Nightly released wurde. Er schrieb aber gestern:
ReVolt JB builds that are available right now are the Nightlies but they work PERFECTLY

Zum Download: Goo.im Downloads - Downloading ReVolt-JB-i9100-Nightly-20130304.zip

EDIT: Download läuft bei mir ziemlich langsam, nur ~60kb/s, kann noch eine Weile dauern. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Ich ziehe es gerade auch runter. Der Download ist wirklick lahm :(
Das macht es nurnoch spannender :)

berichtet mal inkl screenshots:thumbup:

SliM BEAN