[AOKP/PA-ROM][KitKat] *24.09.14* [4.4.4] ReVolt KK [BETA][Update Center]

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In der pie control gibt es neue targets. Auch kann man z.b. das Menü voreinstellen uploadfromtaptalk1360536576325.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
:thumbsup: ReVolt Rom 3.3 ist unterwegs. Freut euch :thumbsup:

Edit: Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag:wubwub:

Zuletzt bearbeitet:
was genau ist da neu?

the greatest.........
slim bean rc 2
revolt 3.2

John hat weder die 3.3 ReVolt Rom, noch den Changelog dazu rausgehauen. Sobald beide offiziel da sind, gebe ich euch Bescheid.

Da wird nix kommen. Er hat eben auf FB gepostet. Auf XDA sind Die Download-Links ebenfalls down.
ebaduva4.jpg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit meiner Brieftaube Tapa HD.

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand von den Fachleuten helfen kann.

Habe auf meinem S2 (GT-I9100) die JB-2.8.1 installiert. Läuft super. Nun wollte ich über CWM ein Backup erstellen. Dies erhält immer einen Fehler, wenn die MD5sum erzeugt werden soll.

Kann man kein Backup vom System erstellen? Oder muss man hier anders vorgehen. Ich gehe in der Recovery-Modus und wähle dann die Funktion Backup.

Danke für eure Hilfe!!!!

Im 2 Abschnitt gibt er ja zu dass mache Sachen wie ReVolt Control aus der Rootbox abstammen, aber ich finde es klasse von ihm dass er trotzdem weitermacht und uns mit seiner Arbeit beglücklicht. Ähnelt irgend wie der Sache wie damals mit Turkbey Rom und Goa war es glaub ich....

Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: culinaire
versteh nicht warum der dev von root box so ne welle macht der Hammel

the greatest.........
slim bean rc 2
revolt 3.2

Hi, weiß jemand wie es mit der Revolt weiter geht ? es ist zum haare raufen,...immer wenn ich eine Rom finde die mir zusagt wird kurz danach weiterentwicklung eingestellt. :cursing:

was mich auch ein wenig nervt ist das es kein klares statement gibt, was die Zukunft angeht. (Updates,Finals)

gibt es,er baut die rom komplett von vorne auf und baut mit und auf aokp,dies dauert ca 2 wochen.steht auf facebook und xda

SliM BEAN rc 2- REVOLT 3.2

• Danke
Reaktionen: LoFi
Ich hab mit der 3.2 Probleme mit dem GPS. Mir ist heute aufgefallen, dass er sich blöd sucht und dassSignal nicht findet. Hat noch jemand das Problem oder eine Idee woran es liegt?

Lade dir mal Faster Fix ausm Store runter und stelle mal nach Germany um. Versuch dannach mit der GPS Status App nochmal. Klappt wunderbar :)

• Danke
Reaktionen: methadron
Hallo,
ich habe ein ziemliches Problem gerade. Und zwar habe ich zuletzt mein Handy mit der Revolt Rom 3.2 auf Android 4.2.1 geflasht. Als ich aus Neugier in den Einstellungen gestöbert hab, bin ich im Entwicklermenu auf - sekundäre Anzeige - gestoßen.
Nachdem ich diese angeklickt habe, hat sich mein Handy komplett aufgehangen. Nach Reboot (mit Akku herausnehmen) passiert dasgleiche bei dem Screen "Android wird aktualisiert - Apps werden gestartet".

Ins Recoverymenu und Downloadmenu komme ich ohne Probleme. Wahrscheinlich kann es diese sekundäre Anzeige nicht richtig wiedergeben. :mad:
Krieg ich das irgendwie wieder hin oder muss ich alles zurücksetzten und neu flashen?? Und falls ich das muss, komm ich irgendwie noch an meine Dateien auf der internen sd-card ran (Bilder, etc)?

Für jede Hilfe dankbar! :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde sagen einfach im recovery neu flashen oder ein backup einspielen, das man doch gemacht haben sollte bevor man experimentiert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit meiner Brieftaube Tapa HD.

redbull1 schrieb:
[...]oder ein backup einspielen[...]
Mein Backup ist leider ein paar Tage zurück und in der Zeit sind einige Bilder entstanden. Gibt's den keine Möglichkeit auf die interne sd-card zuzugreifen?

Ich habe zwar Momentan die Paranoid Android am laufen aber das Prinzip ist das Selbe. Außerdem das mit dem Nicht-Mehr Starten beim "Bildschirm simulieren " ist bis jetzt in jeder 4.2.1 Rom die ich drauf hatte. Einfach im Recovery folgendes durchführen:
1) Mounts & Storage
2) Usb Kabel das S2 mit dem PC verbinden
3) Mount USB Storage anklicken

und dann wird deine interne und externe Speicherkarte im Arbeitsplatz angezeigt.
Wenn du fertig bist mit dem Sichern, einfach auf Unmount und dannach das USB Kabel entfernen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 13:46 Uhr ergänzt:

Außer ein Backup einzuspielen oder neu zu flashen, fällt mir keine andere Lösung ein. Gibt es überhaupt eine 4.2.1 Rom ohne diesen Bug? ich kenne keine...

Danke! Meine Dateien konnt ich nun sicher, aber ich habe merkwürdigerweise ein Problem nun nach dem reflash auf Revolt 3.2.
Ich kann manche Programme nicht installieren/öffnen die eigentlich dabei sein sollten (Solid Explorer) (Fehlercode -24 - bei google nichts gefunden)?!

und meine externe sd-karte wird falsch gespeichert bzw angezeigt. ich kann diese nur über das Hauptverzeichnis (mit system, etc.) abrufen, als extSdCard. Das führt bei einigen Apps zu problemen, da die diese nicht erkennen.
Kann man das noch irgendwie ändern? Beim flash ist alles korrekt gelaufen...

Revolt 3.2 offline :(

Klick mal hier: Let me google that for you

Es gibt noch genug Mirrors wo man es laden kann. :)

Und zur Frage, ob es mit Revolt weitergeht. Ja! ReVolt 4.0 ist bereits angekündigt.