[AOKP/PA-ROM][KitKat] *24.09.14* [4.4.4] ReVolt KK [BETA][Update Center]

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, mich konnte die 3.2 nicht überzeugen. Nach 2 std. der erste freeze. Der Akku hält auch bei weitem nicht solange wie bei anderen 4.2.1 Versionen. Habe beide kernel versucht, aber egal ob dori 7.47 oder der neue siyah vom 05.02.13 , akkudrain und freezes blieben. Deshalb bin ich zurück zur jellybam .

Gesendet von meinem Nexus 7 mit meiner Brieftaube Tapa HD.

• Danke
Reaktionen: econ
Du hâttest mal den CM Kernel versuchen sollen. Dieser lâuft einwandfrei. Mit dem vsnyc Siyah und dem Dori 7.47 hatte ich auch freezes. Aber mit dem CM Kernel lâut alles schön geschmeidig und akku schonend :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi, hab noch nich so viel flash erfahrung und hatte bis jetz noch nie ne aokp cm rom... die revolt find ich schon interessant und würde sie gern ma testen... auch damit ich ma den unterschied kennenlerne zu samsung roms...
Kann ich die einfach nach anleitumg mit full wipe über meine omega 19.1 drüberbügeln?
Is die revolt mit aroma installer?
Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

lädt dir die revolt runter auf sd Karte ,dann wipe im recovery und dann einfach die revolt flashen,ist ohne risiko.und ja sie hat aroma !Bin ja auf 2 Roms unterwegs und empfehle dir vor der revolt die slim bean rom rc2 aber ist deine sache!

the greatest.........
slim bean rc 2
revolt 3.2

• Danke
Reaktionen: xxx_sunnyboy_xxx
Yap. Der Aroma Installer ist in der ReVolt enthalten. Sichere deine Daten. Führe ein FullWipe aus. Flashe die ReVolt Rom. ggf. Daten wiederherstellen und das wars schon. Nach diesem Prinzip flasht man meistens jede Rom :) Guter Tipp: Im Aroma Installer wähle zu nächst den CM Kernel aus. Du kannst im Nachhinein noch wechseln.

• Danke
wenn ihm hotspot egal ist nimm er besser den dorimanx

the greatest.........
slim bean rc 2
revolt 3.2

Ich habe nur empfohlen erst den CM Kernel zu nehmen. Den Dorimanx Kernel kann man auch im Nachhinein einfach nachflashen aber mit CM Kernel nachzuflashen... das nun wieder so eine Sache...

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich dann wie zurück will kann ich da einfach mein nandroid backup der omega 19.1 was ich mit dem integrierten philz kernel gemacht hab im recovery einspielen oder muss uch die rom dann neu flashen???
Sorry wegen der vielen fragerei und danke für eure hilfe

ja kannst einfach auf dein backup zurück!

Aber alle Daten vorher auf sd Karte sichern inkl omega backup!

the greatest.........
slim bean rc 2
revolt 3.2

• Danke
Hab meine backups auf der internen sd... meine roms auf der ext-sd...
Sollte besser beides auf die ext. Sd richtig?

Spielt beim Flashen oder Wiedereinspielen deiner Backups keine Rolle :)

doch nach dgmdma fullwipe ist die interne platt!

the greatest.........
slim bean rc 2
revolt 3.2

Man kann auch ein System sauber aufspielen ohne den internen Speicher zu wipen, solange du data und cache + dalvik cache wipest sowie format /system + /data+ /cache durchführst. Ich habe bis jetzt noch nie meinen internen Speicher gewiped und hatte auch nie Probleme.

also ich mache immer alles platt außer den punkt ex sd card

the greatest.........
slim bean rc 2
revolt 3.2

Was hat denn die nightly was die 3.2 nicht hat?

Anscheinend bin ich nicht der einzige der keinen Changelog gefunden hat...

kein changelog für nighlys!

the greatest.........
slim bean rc 2
revolt 3.2

Habe john via Facebook dazu gefragt - antwort:

New update to Pie UI (Last App) and a lot of fixes (Usually listed in future stable) Why ? No Time !!!

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Genau das finde ich schade. İch will wissen was der Typ verândert hat!!! :banghead: