[AOKP/PA-ROM][KitKat] *24.09.14* [4.4.4] ReVolt KK [BETA][Update Center]

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@allstar79

Was für ein Slim Rom denn bitte?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2

xda slim rom rc2 i9100!

the greatest.........
slim bean rc 2
revolt 3.2

• Danke
Reaktionen: CandyMaster
allstar79 schrieb:
xda slim rom rc2 i9100!

the greatest.........
slim bean rc 2
revolt 3.2

Verstehe nur Bahnhof ;) gibt's da einen link?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ihr seid im ReVolt Theard....!

• Danke
Reaktionen: culinaire
google doch!

oben der begriff

ot ende

the greatest.........
slim bean rc 2
revolt 3.2

Ich habe seit 3 -4 Stunden die 3.2 laufen und muss schon sagen. Das Ding läuft super. Mal sehen ob es Alltagstauglich ist :)

bei mir läuft die 3.2 jetzt nen kann appendix Tag und das einzige was ich bis jetzt bemerkt hab war, dass die Taschenlampe (torch toggle) sich von selbst ausgeschaltet hat.
Ansonsten..... Ey John, what a superb work......

Schaltet sich dein Toggle während der Nutzung an oder wenn du das Handy aus dem DeepSleep aufweckst bzw. wenn du den lockscreen aktivierst?

Neee, schaltet sich immer nach ca 5 sek. ab. Aber nur bei den ersten 5 Versuchen. Danach hält es...

habe auch ein problem mit derm led licht.. nutze die tesla taschenlampe mit toggle und wenn ich die einschalte geht das display nicht aus.. drücke ich den an/aus knopf geht das display kurz aus und wieder an ^^:-D

Ich glaube ich habe ein Bug entdeckt.

Sobald man in der Performance Control App die Einstellungen "Set on Boot" auswählt und die Root-Rechte verteilt, bekommt man sofort beim nächsten Start des Galaxy S2's eine Force Close-Meldung. Ich vermute, dass dieses Force Close nur auftaucht, weil die Root Rechte erst nach paar Sekunden nach dem Start vorhanden sind und die Performance Control die CPU-Einstellungen beim Start sofort versucht durchzusetzten.
Liege ich mit meiner Behauptung richtig? Bug kann man das gar nicht nennen glaube ich :)

Revolt Rom 3.2
Cm Kernel

Anhänge

• Screenshot_2013-02-07-06-51-42.png
    Screenshot_2013-02-07-06-51-42.png
    57,6 KB · Aufrufe: 337
Hallo
ich habe mir auch die 3.2 Revoltec draufgemacht bei mir ist mein Google konto nicht mehr da und mein Play Store ist da aber geht nicht mehr auf, hat das sonst noch einer?
MFG Straeter

Ich habe keine Probleme. Hast du möglicherweise, beim Flashen im Aroma Installer den Haken in "Gapps installieren" rausgezogen? Dann werden die Google Apps nicht mit installiert. Lösche mal die Daten vom Play Store, falls du eins intalliert haben solltest. Hast du nach dem Flashen der ReVolt Rom dich nicht mit Google verbunden?

Gehe mal Einstellungen -> Konten --> Konto hinzufügen --> Google auswählen und anmelden

hab die revolt auch drauf mir gefällt des pie ganz gut und akku ist durchschnitt ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo
Hat sich erledigt, die zip datei hatte ein fehler ich habe die neu runtergeladen und installiert jetzt geht alles. Klasse Rom.
MFG Straeter

So habe die revolt auch mal geflasht. Aber erstmal als second Rom. Mal sehen wie sie sich macht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit meiner Brieftaube Tapa HD.

Nun der zweite oder dritte Tag der Revolt. Pro Tag einen anderen Kernel geflasht. Anfangs war ich mit dem neuesten Dorimanx 7.47. Hatte ziemlich viele Freezes und am zweiten Tag war ich mit dem Siyah V5 vsnyc unterwegs. Hatte leider auch freezes. Nun wieder bin ich wieder zum Originalen CM Kernel umgestiegen und alles lâuft Klasse :)

Hallo...hatte mich bei der Installation für den Dorimanx Kernel entschieden und nicht für den originalen cm kernel...möchte nun den cm mal testen..kann man den nun irgendwo neu Flaschen in der recovery oder so ? wo finde ich den ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt meines Wissens keinen CWM-flashbaren CM-Kernel als ZIP-Datei. Man könnte zwar einen Dump des Kernels erstellen, aber das wäre letztlich mehr Arbeit als gleich die ROM (inkl. CM-Kernel) neu zu flashen.

Hier gibt es einen CM10.1 kernel zum Flashen:
Cm10.1 Kernel Galaxy S2

Ich hatte ihn selbst ausprobiert, hatte aber nur Probleme (WLAN funktioniert nicht. Ich empfehle dir einfach mit titanium Backup die SystemDaten und Apps zu sichern und. Dannach FullWipe ohne Interne Karte und Spiel dir die Rom mit dem CM Kernel auf. Du wirst es nicht bereuen. Der CM Kernel läuft klasse.

Ehrlich zu sein, finde ich es etwas schade, dass im Android Hilfe Forum kein CM Kernel Theard gibt. Aber auch verständlich, da sich der kernel immer mit entwickelt, jedoch könnte man die mitgelieferten Kernel der CM RC Versionen zu mindestens zum Flashen zur Verfügung darstellen.

• Danke
Reaktionen: ralle6969
so - habe die rom neu geflasht und nun mit cm kernel installiert. nun mal abwarten und dann ein fazit ziehen. :D
die rom ist so oder so die beste die ich je drauf hatte.