[AOKP/PA-ROM][KitKat] *24.09.14* [4.4.4] ReVolt KK [BETA][Update Center]

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die einzige 4.2.1 rom bei der das im Moment geht ist die hellybean. Bei allen anderen geht es im Moment nur über die navbar.

Gesendet von meinem SII mit der JellyBam rom!

redbull1 schrieb:
Die einzige 4.2.1 rom bei der das im Moment geht ist die hellybean. Bei allen anderen geht es im Moment nur über die navbar.

Gesendet von meinem SII mit der JellyBam rom!

Also ich hatte vorher AOKP und dann CM 10.1 drauf und es ging bei beiden schon ;-)

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 13:12 Uhr wurde um 13:25 Uhr ergänzt:

Hab mir jetzt über ReVolt Control geholfen und Verknüpfungen auf den Lockscreen gelegt :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Leute äußert diesem Wunsch bei xda.john hat bereits ne neue nighly raus gebracht heute.nein es geht aktuell nur über die Navigationbar.die ist super bei verstehen und Größen Anpassung!

Revolt jb 3.1.0. /dorimanx 7.43

Wo bekommt man die nightlys her? Könntest du einen link Posten bitte

so - nach einigem hin und her geflashe bin ich bei der Revolt gelandet. Und muss sagen das es die erste Rom ist, die mich richtig überzeugt. Die wird definitiv länger drauf bleiben. :)

Was hat das mit den Nightlies auf sich. Sind sie nur für User die den Pioniergeist in sich tragen oder durchaus alltagtauglich ? - und wie lange dauert es in etwa (erfahrungsmäßig) von einer Nightlie bis zur Stable ?

Kann ich die nightly über die aktuelle 3.1.0 drüberflashen oder ist ein FW empfehlenswert? Denke mal das ich dann auch die Gapps nachflashen muss oder?

Also leute die nighlys sind wohl schon auch alltags tauglich ,ja!

Am besten fahrt ihr mit ....
fullwipe
nighly flashen
google apps flashen
fertig!

also meiner meinung nach haut John bestimmt bis spätestens innerhalb 2 wochen wieder eine neue stabile raus!!

helfen wir für gute revolt s2 Arbeit!!
y4unaryb.jpg

Hat jemand zu hohen Akkuverbrauch soll er in STweaks unter Profile das 'Extreme Battery' wählen und den (Awake) Govenor Hyper wählen und (Sleep) Conservative setzen :]
& an die Undervolting sollten sich nur erfahrene trauen :] deswegen geh ich hier nicht näher ein, da bei vielen mein setting zu frezze's führen kann :)

Lg A.K :]

Ist es möglich die toggles oben als eine Reihe zu haben statt auf die 2.Seite umzuschalten? Ahh und irgendwie fehlt auch der Helligkeitsregler...
Kann jmd helfen ? Danke

Dies ist noch nicht in 4.2.1 enthalten also gedulden!Neu gewöhnen an 4.2.1:D

huezzn schrieb:
entwickleroptionen -> aktionen nicht speichern (aktivitäten löschen, sobald der nutzer diese beendet)

ist es das?

Nein, das ist es leider auch nicht.

Ragnar30 schrieb:
Gibt es in der Rom die "zurück zum beenden" Funktion ?

Ich habe genau das selbe gefragt. Gibt es anscheinend wirklich nicht oder?

nein!

navigationbar -kill all app!

Killt aber alle Apps und nicht ein bestimmtes. Aber danke. ;)

Schade, dass es die Funktion nicht mehr gibt. Hängt das mit 4.2.1 zusammen oder wurde sie aus einem anderen Grund entfernt?

Sem17 schrieb:
Killt aber alle Apps und nicht ein bestimmtes. Aber danke. ;)

Schade, dass es die Funktion nicht mehr gibt. Hängt das mit 4.2.1 zusammen oder wurde sie aus einem anderen Grund entfernt?

Man kann mit der navbar auch kill aktuelles app machen...

@huezzn: Wo kann man das einstellen?

Sem17 schrieb:
@huezzn: Wo kann man das einstellen?

einstellungen - rom control - navigationsleiste - einen Navbarknopf auswählen - kill app

Beim drücken wird die aktuell offene App gekillt.

Zur Info, ich hab die ungefixte 3.1, sollte aber keinen Unterschied machen!

Weils vorher erwähnt wurde, eine kill all apps funktion find ich hier garnicht :confused2:

Ah ok, das geht also wieder über die NavBar. Super wäre das ganze ohne NavBar, denn die nutze ich normalerweise nicht.

Die "Kill all"-Funktion gibts unter ROM Control - Allgemein - NAVBAR und ein Haken bei "Enable kill-all-button". Dieser Button erscheint dann, wenn man die Home-Taste kurz gedrückt hält (also die letzten geöffneten Apps sieht).

Ich habe ebenfalls die ungefixte 3.1.0.

Jap, an der navbar führt da kein Weg vorbei...

Du kannst die Höhe aber recht klein einstellen und nur die kill Funktion einbauen um unnötige Dinge zu minimieren.