[AOKP/PA-ROM][KitKat] *24.09.14* [4.4.4] ReVolt KK [BETA][Update Center]

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zum akku!
9ydyme9y.jpg
6ajune5a.jpg

deepsleep könnte besser sein,hatte mit 2.8.2 genau 2% AkkuVerlust pro 7 stunden nacht,jetzt 7 % aber wir suchen ja nicht in den Krümmeln:D

Revolt jb 3.1.0. /dorimanx 7.43

Hi Zusammen,

wo finde ich denn bei Revolt 3.1.0 den Menü-Punkt für den Sperrbildschirm, zur Konfiguration der Apps im Circle...finde ihn nicht mehr :-(

Danke schon mal an euch

PS: Unter Sicherheit finde ich sie nicht und unter ROM Control hab ich sie auch nicht gefunden, vielleicht brauche ich ne neue Brille ;-)

Doch es geht in der rom control(aokp). Du musst die navbar anschalten. Dort kannst du auch weiter unten alles einstellen .
7ude8ypu.jpg

ma2araqu.jpg

• Danke
Reaktionen: CandyMaster
redbull1 schrieb:
Doch es geht in der rom control(aokp). Du musst die navbar anschalten. Dort kannst du auch weiter unten alles einstellen .
7ude8ypu.jpg

ma2araqu.jpg

Sorry, aber welches theme nutzt du? Sieht Klasse aus....:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

er nutzt das blue cobalt theme -google play -gratis!

Cobalt Theme im im playstore eingeben. Und es wird dir blau,rot,orange,grün und schwarz angezeigt.:D

Gesendet von meinem SII mit der JellyBam rom!

• Danke
Reaktionen: androgalaxy
habe mich mal eine zeit lang mit der navigation bar beschäftigt,jetzt habe ich erst mal verstanden was damit alles so geht:D

aber mehr als 3 ring targets zeigt es mir nicht an auf dem lock display ?evtl bug?

habe oben das theme vom play Markt aber heißt aokp cm10 blue Mixer theme!Ist gleich der Icons wie das cobalt nur nicht so überladen ,hat aber die Statusleiste ,akku usw im goa rom optik ,richtig gut!

culinaire schrieb:
Sorry, aber welches theme nutzt du? Sieht Klasse aus....:thumbup:

Sag mal wie hast dus geschafft dass das normale entsperr Zeugs weg ist und nur mehr die navbar Sperre?

ist nicht weg man hat nur 2 Varianten dadurch!

Gibt es in der Rom die "zurück zum beenden" Funktion ?

Ja, die gibt es zwar, aber bei mir funktioniert diese leider nicht...

Unter was finde ich die denn ?!

Okay, scheinbar gibt es diese Funktion doch nicht in dieser Rom, vertausche da gerade die Roms :D

Gibt es denn keine Möglichkeit die Funktion bei Roms in denen sie nicht integriert ist hinzuzufügen ?!

Ich hab in die navbar "kill app" eingebaut.. Tut auch seinen Zweck

ja genau beschäftigt euch mal mit der Navigationbar ist einiges möglich!

Mit der Navbar vielleicht, benutze diese aber ungern.

redbull1 schrieb:
7ude8ypu.jpg

ma2araqu.jpg

Erstmal Danke für die Info, aber ich will die NAV-Bar nicht, da ich ja im Normalbetrieb die nicht brauche beim S2 und im Sperrbildschirm der Ring ist. Genau den möchte ich konfigurieren!!!!!!
Dies ist bei reinem AOKP möglich und bei CM10.1 (ich weis ist nicht die Basis) auch. Aber den Punkt finde ich eben nicht.
Warum soll ich navbar benutzen wenn es auch über den Ring gehen müsste.

Weis jemand denn wie es geht bzw. wo ich suchen muss?

LG

Danach habe ich gestern auch eine Stunde gesucht und bin mittlerweile zum Schluss gekommen, es geht nicht.

methadron schrieb:
Danach habe ich gestern auch eine Stunde gesucht und bin mittlerweile zum Schluss gekommen, es geht nicht.

Jupp ich ja auch :-( leider ist es weg, frag mich nur warum???