[AOKP/PA-ROM][KitKat] *24.09.14* [4.4.4] ReVolt KK [BETA][Update Center]

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ein bug habenixh gefunden. Weiss nur nicht ob das generell an 4.2 Roms liegt. Und zwar nutze oxh beim auto fahren die sprachunterstützung zum schreiben. Die beendet sich sofort. Ist das bei den Roms so oder weis da einer Rat ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ich weiß irgendwie nicht was ich von dem dorinmax halten soll. Der siyah kommt mir gefühlt nicht ganz so smooth vor, aber der dorinmax hat bei mir andauernd freezes...kein OC oder UV

Also ich habe sie mit dem siyah v5 laufen. Keinerlei Probleme , alles läuft wie es soll. Eine sehr gute Rom, läuft sogar smoother als die JellyBam v5.1.

Gesendet von meiner SII Brieftaube.

Weiß nicht habe oft zwischen dorimanx und siyah gewechselt!Was anderes als dorimanx kommt mir nicht mehr drauf!

Signatur aktuell,keinerlei probleme,und akku wird mit stweaks täglich besser!

Revolt jb 3.1.0. /dorimanx 7.43

Dieses ROM hört sich echt klasse an, überlege es zu flashen. Vorab nur eine Frage. Funktioniert bei dieser ROM das WiFi Tethering/mobiler WLAN-Hotspot?

Danke schonmal.

nimm die 3.1 fix!

ich sage mal ja meine probiert zu haben aber nicht ganz sicher!?

• Danke
Reaktionen: JamesBrown
Hi,

gibt es bei dieser ROM die Einstellung, dass man durch längeres drücken der "Zurück"-Taste das aktuelle Programme vollständig beendet?
Ich weiß nicht ob ich einfach blind bin und sie nicht finde oder ob es sie einfach nicht gibt. ;)

Doch gibt es:
Einstellungen --> Entwickleroptionen --> Haken bei "App beenden" setzten. Nach 3 Sekunden wird es automatisch geschlossen.

Ja, genau diese Option suche ich. Ich finde sie aber nirgends, auch nach 10 maligem durchscrollen der Entwickleroptionen.
Bin ich wirklich so blind? ;)
Habe übrigens die neueste ReVolt 3.1.0.

Vielleicht das hier? (habe eine andere AOKP-ROM drauf, aber das Einstellungsmenü sollte ja gleich sein^^)
Einstellungen => ROM Control => Allgemein => Hold back to kill

@allstar79

Hat leider nicht geklappt. WiFi Teather funktioniert hier leider auch nicht, aber ansonsten klasse ROM. :thumbup:

@Baris1892: Danke, aber dort finde ich leider auch nichts!

Sem17 schrieb:
Ja, genau diese Option suche ich. Ich finde sie aber nirgends, auch nach 10 maligem durchscrollen der Entwickleroptionen.
Bin ich wirklich so blind? ;)
Habe übrigens die neueste ReVolt 3.1.0.

entwickleroptionen -> aktionen nicht speichern (aktivitäten löschen, sobald der nutzer diese beendet)

ist es das?

bei der revolt 2.8.2 stand da immer killed!???

Ich werde mir die Rom heute auch mal ansehen, klingt ja schon mal sehr viel versprechend. Werde dann morgen mal meine ersten Eindrücke schildern :)

Hoffe es lohnt sich wieder neu zu flashen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Flash sie doch als second zum Test.
Dann bleibt deine jetzige Rom doch unberührt.:D

Ihr habt doch alle die backup funktion so mache ich es auch,obwohl ich sowieso nie zurück gehe:Dman will ja nach vorne nicht zurück arbeiten .bin wirklich erstaunt das auf einmal seit dem fix der 3.1.0 die Version so gut und stabil rennt wie erst die 2.8.2.habe seit 5 Uhr jetzt noch 70% akku das ist wahnsinn.und es wird besser und besser....

Was ich mich frage ,da jetzt Jelly offiziell raus ist ob jetzt in Sachen roms und kernel noch mehr kommt da jetzt alle diese quell Codes haben oder verstehe ich das falsch?
Wo kommt überhaupt 4.2.1 her wenn 4.1.2 erst raus kommt versteh ich nicht so ganz!?

Denke John wird vom Land der Pyramiden noch viel für das s2 machen!?

redbull1 schrieb:
Flash sie doch als second zum Test.
Dann bleibt deine jetzige Rom doch unberührt.:D

Zu spät :D
Nein, benutze die Sec Rom Funktion eigentlich nie...mir macht es nichts aus, mit dem ganzen geflashe, aber ich hab die Rom jetzt drauf und bin jetzt schon begeistert :)

edit: kurzes Update: werde es wohl doch mal als sec rom installieren, da eins, zwei programme nicht so laufen wie ich es haben will :( kommt aber sich noch, sonst aber eine spitzen rom bisher :)

Gesendet von meinem Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen bei mir läuft alles rund. Bin allerdings vom siyah auf den dori 7.44 umgestiegen, jetzt hält mein Akku deutlich länger.
Ist ne Klasse Rom.