[AOKP/PA-ROM][KitKat] *24.09.14* [4.4.4] ReVolt KK [BETA][Update Center]

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nen gafik bug im apex, passiert aber nur wenn man den drawerstil auf vertikal fortlaufend stellt und scrollt. Hatte damit auf anderen roms (ressurrection, omega) nie Probleme.
Bin auf 3.0.0 mit cm Kernel .

ymuheve7.jpg
Kernel.

ReVolt ist doch einfach nur "FAIL" keine Ahnung welche Geräte die Entwickler haben oder ob die überhaupt das Testen was sie da produzieren aufjedenfall ich hatte jede Version ab 2.6 auf meinem Samsung Galaxy S2 & jede failte koommplett. Viellecht ist es mein Handy oder keine Ahnung. Alle Stweaks bzw ehemaliges ExTweaks Settings waren auf Default sowie vom Kernel vorgegeben und es failte iiimmmmer & freezt komplett ein :D Naja was soll man machen das ist halt nicht mehr die alte gute Checkrom [2.3.6] ;]

Peace out (Y)

ich weiß nicht was einige immer haben,habe viele ics und auch 4.1.2 und 4.2.1 drauf gehabt immer läuft was nicht oder fehlt oder war Kitsch!

die revolt fix 2.8.2 ist geradezu perfekt und die 3.0 sehr fehlerfrei und stabil!

Ja der dev hat kein s2 nur beta leute,alles was man an wünschen in xda posten tut wird auch gelöst und die neue nighly hat viele fehler weniger und fehlende optionen mehr.er ist ständig am arbeiten und will weitere Updates bringen ist doch toll!

diese rom ist klasse.fehler und wünsche direkt im xda thread oder facebook posten dann werden diese auch behoben!

zum apex setzen mal die größe auf 80 oder 100 dann ist das Problem bestimmt gelöst.mit nova launcher und fullwipe keine probleme!

Revolt jb 3.0.0/dorimanx 7.41

Also die 3.0 läuft wirklich absolut smooth und geschmeidig da ruckelt mit dem Nova launcher wirklich garnix. Nur hätt ich gern wieder den siyah, geht das?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

[

nimm den siyah v5 sync dann ja!

• Danke
Reaktionen: huezzn
allstar79 schrieb:
zum apex setzen mal die größe auf 80 oder 100 dann ist das Problem bestimmt gelöst.mit nova launcher und fullwipe keine probleme!

Hatte auf 80, jetzt 100, bug noch da. Auch Daten/Cache löschen von Apx hat nix gebracht. Bin ich der einzige hier mit dem Problem?

laut dev ein aokp Bug,steht in xda!Mit nova launcher alles bestens

leute ich find irgendwie den link zur nightly nicht?

Neuste nighly!!

http://goo.im/devs/ReVolt/ReVolt_JB_I9100/Nightlies

edit

Guten morgen,hat noch niemand die neue nighly getestet und kann was sagen ,was darin an bugs behoben würde und an Zusatzoptionen mehr enthalten ist??

• Danke
also ich installier bald die nightly und kann dir dann über alles auskunft geben, aber vorher frag ich mich grad:

warum ist die nightly so klein? ist das weil die gapps fehlen?

Ich machs übrigens mit fullwipe.

bin gespannt habe grad wenig zeit dazu!

größe kein ,weil aroma installer und gapps fehlen!

gib feedback !

denk dran

-nighly laden
-goapps laden
-auf sd verschieben
-fullwipe
rom flashen ,danach ohne boot grad die google Apps!

dann freuen und berichten,fehler bestens im xda thread Posten.das john eine vernünftige stabile Version zu Stande bringt:D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:48 Uhr wurde um 12:31 Uhr ergänzt:

revolt 3.1.0 ist raus!!!!

na klasse, ich flash gerade die letzte nightly drauf und dann kommt schon die neue ^^

lade jetzt die 3.1 gerade runter, aber da ich davon ausgehe, dass die änderungen der nightly auch in der 3.1 sind:

- wifi bug ist weg
- man kann im lockscreen wieder eigene apps als schnellwahl einbauen (aber wie das aussieht, gefällt mir nicht)
- dpi per app einstellbar
- für mich das wichtigste: der lockscreen dreht sich bei eingeschaltener autorotation NICHT mehr ! :))))

soweit bis jetzt. wenn ich die 3.1 oben hab, meld ich mich wieder.

3.1 ist oben.

Also, alles wie oben beschrieben und:

- Grafikfehler bei Pineingabe ist gefixt.
- Vibration im Lockscreen geht wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
eigenes wallpaper auf lockscreen??

allstar79 schrieb:
eigenes wallpaper auf lockscreen??

funktioniert wunderbar!

edit: zusammengefasst bin ich begeistert. Wollte nämlich gestern schon wieder auf die 2.8 zurück...aber 3.1 --> herrlich

Die 3.1.0 läuft wirklich Geil :D Ich habe den Theard aktualisiert. Mal schauen, wann die Moderatoren den Theard Titel aktualisieren :)

Jetzt...Thread-Titel aktualisiert... ;)

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
hmmm...ich habs irgendwie geschafft das mein homebutton nicht mehr geht.

Ich kann zwar, wenn bildschirm gesperrt ist, aufwecken, aber die zum-desktop-funktion geht nicht mehr.

Hab ich irgendwo ne einstellung erwischt? kennt das wer?

Edit: neuflash hats behoben, dürfte nichts rom-spezifisches gewesen sein!

Zuletzt bearbeitet:
3.1.0 perfekt alles läuft bis ins kleinste außer!

Preformance controll und diese app epuillizer stürzt sofort beim klick ab!?

Kann das jemand bestätigen!

Was genau ist diese framework option und dpi root box option ,hat einer eine Anleitung was genau man damit anstellen kann!?

Revolt jb 3.1.0. /dorimanx 7.43

huezzn schrieb:
hmmm...ich habs irgendwie geschafft das mein homebutton nicht mehr geht.

Ich kann zwar, wenn bildschirm gesperrt ist, aufwecken, aber die zum-desktop-funktion geht nicht mehr.

Hab ich irgendwo ne einstellung erwischt? kennt das wer?

Edit: neuflash hats behoben, dürfte nichts rom-spezifisches gewesen sein!

Yap. Da hast du anscheinend mit dein CyanogenMod Settings unter "HardWare Tasten" rumgespielt. Dort kann man einstellen, welche Tasten aktiv seinen sollen oder welche Aktionen durchgeführt werden sollen wenn man diese Tasten betätigt.

• Danke