ChriZer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
wieviel dpi hast du da denn aktuell eingestellt ?
mfg ChriZer
mfg ChriZer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ChriZer schrieb:wieviel dpi hast du da denn aktuell eingestellt ?
mfg ChriZer
MadMurdoc schrieb:Gegenfrage, geht BLN bei jemand anders mit dem Update7?
------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
Galaxy_S2_fa schrieb:Siyah 3rc2 (steht ja unten )
Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3rc2
BobbyZee schrieb:Mods??? Mach mal endlich bitte einer etwas gegen diesen ganzen Spam Scheiß, der nix mit der ROM zu tun hat - ich will auf dem laufenden bleiben und muss hier so viel Müll lesen. das macht langsam echt kein Spaß mehr...
Nen Vorschlag zu den sich widerholenden Fragen:
Wie wärs auf der ersten Seite sowas wie nen Problem Bereich ein zu tragen mit den dazu gehörenden Lösungen, falls gefunden.
Und evt noch ein Bug Sammel Bereich - das vermindert das gemecker und Sakaschi hats doch auch evt leichter und muss sich hier nicht durch den scheiß wühlen
My 2 Cents...
pappschlumpf schrieb:Kurze Noobfrage zwischendurch, wenn der Bildschirm an ist, leuchten beide Button LED's dauerhaft, bis der Bildschirm wieder aus ist. Weiß jemand, wo ich das ändern kann. Die LED Einstellungen unter AOKP Einstellungen sind wirkungslos.
Übrigens, sollten bei euch die Startvorgang Tweaks nicht gesetzt bleiben. Löscht mal alle Skripte aus dem /etc/init.d Ordner. Dann klappts.