[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
wieviel dpi hast du da denn aktuell eingestellt ?

mfg ChriZer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte heute meinen ersten Freeze. Ich habe eine Nachricht via FB Messenger bekommen und wollte diese aus der Benachrichtigungsleiste öffnen --> zack freeze.
Aber sonst läuft es bestens :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@ChriZer
Wenn du antwortest auf einen Beitrag über dir der Bilder hat, wäre es nett wenn du die Bilder raus machst oder das ganz lässt.
Mit der App liest es dich echt blöd dadurch, danke. :)

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Wurde schon bearbeitet. ;)
Wusste ich nicht, sry :mellow:

mfg ChriZer
 
@androiduser:

ich würde tippen du hast auch 182 dpi, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
MadMurdoc schrieb:
Gegenfrage, geht BLN bei jemand anders mit dem Update7?

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

ja, bei mir funzt es.

mit bln control pro 1.4.6
 
Bei mir geht nicht mal der Test :/

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3rc2
 
@galaxy
welchen kernel nutzt du?
 
Siyah 3rc2 (steht ja unten ;) )

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3rc2
 
Bei mir geht der test midert
App auch nicht. Bei anrufen oder SMS geht's dann aber wunderbar. Also nicht auf den test verlassen :sly:
____________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Galaxy_S2_fa schrieb:
Siyah 3rc2 (steht ja unten ;) )

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3rc2

Gleiche Konfig und bei mir funktioniert BLN ohne Probleme. :)
 
Da ich nix dazu gefunden frag ich mal in der Hoffnung, dass ihr das wisst. Im ADW Launcher konnte man ja den Haupthomescreen einstellen, im Apex Launcher ist das bei 5 ja der 3. also normal. Wenn ich auf 3 Screens umstelle, ist es immer noch der 3.
Wie stellt man das richtig ein? Hoffentlich hab ich nix überlesen :D
 
Bei mir geht das bei den Apex-Einstellungen -> Bildschirmeinstellungen -> Standard-Bilschirm und dann dort auf den von dir gewünschten stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Laux007
Gut, das erklärt einiges. Danke :)
 
bin wieder zurück auf siyah 3b7
der rc1 und rc2 hat bei mir zu oft zu freezes geführt
 
Mods??? Mach mal endlich bitte einer etwas gegen diesen ganzen Spam Scheiß, der nix mit der ROM zu tun hat - ich will auf dem laufenden bleiben und muss hier so viel Müll lesen. das macht langsam echt kein Spaß mehr...

Nen Vorschlag zu den sich widerholenden Fragen:
Wie wärs auf der ersten Seite sowas wie nen Problem Bereich ein zu tragen mit den dazu gehörenden Lösungen, falls gefunden.
Und evt noch ein Bug Sammel Bereich - das vermindert das gemecker und Sakaschi hats doch auch evt leichter und muss sich hier nicht durch den scheiß wühlen ;)

My 2 Cents...
 
Kurze Noobfrage zwischendurch, wenn der Bildschirm an ist, leuchten beide Button LED's dauerhaft, bis der Bildschirm wieder aus ist. Weiß jemand, wo ich das ändern kann. Die LED Einstellungen unter AOKP Einstellungen sind wirkungslos.

Übrigens, sollten bei euch die Startvorgang Tweaks nicht gesetzt bleiben. Löscht mal alle Skripte aus dem /etc/init.d Ordner. Dann klappts.
 
BobbyZee schrieb:
Mods??? Mach mal endlich bitte einer etwas gegen diesen ganzen Spam Scheiß, der nix mit der ROM zu tun hat - ich will auf dem laufenden bleiben und muss hier so viel Müll lesen. das macht langsam echt kein Spaß mehr...

Nen Vorschlag zu den sich widerholenden Fragen:
Wie wärs auf der ersten Seite sowas wie nen Problem Bereich ein zu tragen mit den dazu gehörenden Lösungen, falls gefunden.
Und evt noch ein Bug Sammel Bereich - das vermindert das gemecker und Sakaschi hats doch auch evt leichter und muss sich hier nicht durch den scheiß wühlen ;)

My 2 Cents...

Hilft gegen Spam ungemein :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
pappschlumpf schrieb:
Kurze Noobfrage zwischendurch, wenn der Bildschirm an ist, leuchten beide Button LED's dauerhaft, bis der Bildschirm wieder aus ist. Weiß jemand, wo ich das ändern kann. Die LED Einstellungen unter AOKP Einstellungen sind wirkungslos.

Übrigens, sollten bei euch die Startvorgang Tweaks nicht gesetzt bleiben. Löscht mal alle Skripte aus dem /etc/init.d Ordner. Dann klappts.

Du musst es einmal aktivieren und wieder deaktivieren, dann klappt es...
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.112
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten