[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
@derpenner
bekannter bug
 
androiduser44 schrieb:
@derpenner
bekannter bug

Habe ich mir schon gedacht, wird wohl aber demnächst gefixt werden.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
yüüüaaahhrr :D
danke shaitan
es geht endlich
sakaschis 7er mit der 5.6.8 BI
ENDLICH :D
aber heftig wie jetzt auf einmal die 240dpi wirken :D
wie unter windows 640x480 xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Na also geht doch.

Send from Hell
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
jetzt ist mir aufgefallen, dass die galerie zwar wieder geht, aber keine picasa-alben angezeigt werden :(
ist das bei euch auch?
 
Ich habe die ROM seit einigen Tagen auch geflashed und bin sehr begeistert. Gestern fiel mir auf das ich einige Apps nicht mehr im Playstore finde. Beispielhaft seien hier mal Instagram und Vpnc Widget genannt. In der build.prop habe ich die ID mal auf IML74K angepasst, das führte mal bei einem touchpad zum Erfolg bei Apps, hier aber leider nicht. Hat jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Die Rom id ist ja auch IMM76D! ;)

Send from Hell
 
Ist mir schon klar. Wie gesagt, die ID umzustellen war ein Versuch. Mit der Standard ID findet er die Apps ja auch nicht. Daher kam ja erst der Versuch zu Stande eine andere ID zu probieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
derpennerwinter schrieb:
Habe ich mir schon gedacht, wird wohl aber demnächst gefixt werden.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

Sprache auf English stellen, dann schmiert die ROM Control auch nicht mehr ab, außer man will das Lockscreen Wallpaper ändern :flapper:
 
kscblum schrieb:
Ich habe die ROM seit einigen Tagen auch geflashed und bin sehr begeistert. Gestern fiel mir auf das ich einige Apps nicht mehr im Playstore finde. Beispielhaft seien hier mal Instagram und Vpnc Widget genannt. In der build.prop habe ich die ID mal auf IML74K angepasst, das führte mal bei einem touchpad zum Erfolg bei Apps, hier aber leider nicht. Hat jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Also ich finde beide Apps im Playstore und kann sie auch installieren. Habe das Update 7 mit Standard Kernel drauf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich hab aktuell Version 6, ebenfalls mit dem Standard Kernel am laufen. Werde mal auf 7 updaten und schauen ob dann die Apps gefunden werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
mareis1973 schrieb:
Lieber skraw
[...]

Also wo ist dein Problem?
Weil dich jemand darauf hinweist, daß dein genanntes Problem schon Seiten vorher daß Thema war? Das andere User schon eine Lösung gefunden haben und ich dich darauf hingewiesen habe?

Letzendlich habe ich aus deine vergangenen Post nur Kritik und Negatives gelesen und nicht ein Wort davon was evtl. gut ist.

Ich meine Sakaschi braucht sicherlich das Feedback um sein Rom weiterzuentwickeln aber wie im richtigen Leben braucht man zwischen aller konstruktiver Kritik auch mal ein Lob.

Denk mal darüber nach in diesem Sinne

mfG

mareis1973

Wenn Du Dir die von Dir pauschal zitierten frueheren Seiten mal genau durchliest wirst Du feststellen dass sich 90% davon um ein phone.apk problem in verbindung mit dpi umstellung dreht. ein posting (das genau ueber meinem) drehte sich darum dass das problem auch ohne dpi-umstellung zu sehen ist. Demnach war es logisch zu erwaehnen dass es bei mir ebenfalls ohne dpi-umstellung auftritt um eine verifikation dafuer zu haben.
Es geht also eben nicht darum nur negatives zu nennen, sondern das negative auch mehrfach zu nennen um damit zu sagen dass es sich nicht um einen irgendwie gearteten einzelfall handelt.
Ich glaube nicht dran dass der ROM-Modder genau von mir ein besonderes Lob braucht, ich weiss er verbrennt seine freizeit damit weil _ihm_ das gefaellt, nicht weil mir das gefaellt. Ich kann ihn also hoechstens als feedback darauf hinweisen was nicht geht, bevor er selbst auf das problem trifft. viel mehr ist nicht drin.

Meine Meinung ist im uebrigen dass das phone.apk als ganzes wirklich schlecht ist. Ich weiss nicht wo es herkommt aber aufgrund seines sinnlosen featurisms gehe ich vom cm projekt aus. Was gut war wurde zugunsten von hoeher, schneller, groesser, weiter ausgebaut bis alles daran unansehlich und nervig ist.
Ich z.b. halte es fuer die bloedeste Idee aller Zeiten das Lauterwerden des Klingeltons _auszubauen_. Wer wie ich staendig mitten in der Nacht telefonate bekommt wusste das zu schaetzen nicht gleich in voller Lautstaerke angebruellt zu werden, vor allem auch die frau die neben einem liegt wusste es zu schaetzen ...
Aber: ausgebaut.
Dass die Kontakte-Bilder nun alle obersch.isse. aussehen weil irgendein ganz schlauer darauf gekommen ist sie zu dehnen auf Fullscreen sagt hier auch niemand. auf einem S2 tun einem die augen weh davon. Es gibt wirklich bedeutend bessere Layouts als dieses. Es muss eigentlich jedem bei jedem Anruf auffallen, aber keiner sagt was.
Ich kann auch nicht finden wie man ein telefonat aufnehmen koennte. Wenn das drin sein sollte hat jemand einen weg gefunden es gut zu verstecken.
Ich frage mich seit ICS was an dieser phone.apk eigentlich besser sein soll als an der originalen bzw. frueheren. Ich konnte bis dato nur schlechteres finden.
Auch zum thema BLN kann ich so einiges an aussagen nicht nachvollziehen. warum macht man ueberhaupt ein ROM in dem es nicht geht? ich schaetze mal 10-20% der nutzer benutzen es. jeder davon muss verrenkungen machen um es zum laufen zu bekommen. wenn ich es nicht nutze schadet es mir aber auch nicht wenn es geht. Wenn ich aber ein ROM mache muesste ich es wenigstens mal ausprobieren, weil es schliesslich ein neues Feature fuer ICS ist und viele leute es einfach brauchen. es ist kein spleen-feature, es spart arbeitszeit.
ich beschraenke mich bewusst auf die groessten zwei aergernisse. es gaebe noch vieles anderes. aber aus anwendungssicht sind das die schlimmsten. als reiner anwender waere ich sowieso bei checkrom v4 geblieben, nur der spieltrieb fuehrt einen in die ICS ecke wo man sich dann denkt "schade, koennte eigentlich schoen sein wenns ginge..."
 
Ich weiss nicht wo es herkommt aber aufgrund seines sinnlosen featurisms gehe ich vom cm projekt aus
was willst du uns damit sagen? :eek:

Es muss eigentlich jedem bei jedem Anruf auffallen, aber keiner sagt was
vielleicht stört es auch niemanden...maybe...

warum macht man ueberhaupt ein ROM in dem es nicht geht?
das ist ein kernel "problem" und hat nix mit dem rom zu tun :D
in den aokp einstellungen ist es vorhanden. nur der codeworkxx kernel unterstützt es nicht, da codeworkxx selber nicht viel davon hält...

dass lass es doch einfach und flashe ein anderes rom. dann sind alle, du im speziellen, zufrieden und gut is :D
 
So denne, jeder hat ausreichend seinen Standpunkt dargestellt, aber ich möchte, dass ihr das nicht mehr hier und jetzt ausdiskutiert, weil es a) Sakaschi gegenüber unfair ist und b) den anderen Usern, die es nicht interessiert.

Deshalb bitte ich darum eure Diskussion woanders, wenn gewünscht via PN, fortzuführen, aber nicht mehr hier...Danke... ;)

819200860356AM_De-RailedTopic.jpg
 
Ich sehe keinen Grund irgendeine Diskussion weder hier noch via PN weiterzuführen. Vor allem mit wem?
Von daher:

:thumbup: whatever skraw :thumbup:

BTT

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
gewürzwiesel;2990922 schrieb:
[...]

das ist ein kernel "problem" und hat nix mit dem rom zu tun :D
in den aokp einstellungen ist es vorhanden. nur der codeworkxx kernel unterstützt es nicht, da codeworkxx selber nicht viel davon hält...

dass lass es doch einfach und flashe ein anderes rom. dann sind alle, du im speziellen, zufrieden und gut is :D

Leider nicht gelesen was ich ausprobiert habe, gell?

Es ist kein Kernel Problem. Selbst wenn man einen Kernel benutzt der BLN kann und die BLN app auch einen positiven Test vollzieht geht BLN mit der update7 Version nicht, weil das BLN vom screen off vernichtet wird. Das koenntest Du von mir ein paar Posts weiter vorne lesen ...

PS mecss: ich bin exakt auf dem Topic.
 
skraw schrieb:
Leider nicht gelesen was ich ausprobiert habe, gell?
das werde ich auch so beibehalten :D

PS mecss: ich bin exakt auf dem Topic.
wenn du irgendwas konstruktives vom stapel lassen würdest, dann wärst du auch mal on topic.
aber das was du in deinem langen, absatzfreien post vom stapel lässt, ist einfach schlecht machen, nicht mehr, nicht weniger!

wenn das rom nicht dein cup of tea ist:
boote cwm
wipe system
flash zip from sd
und allet ist gut ;)

die diskussion und skraw ist für mich damit durch @mecss
 
Letzte Ermahnung von mir und ansonsten werde ich den Staubsauger rausholen...kommt jetzt irgendwas von eurer Diskussion, werde ich konsequent löschen...also bitte ich euch letztmalig zum Thema Sakaschi-Mod was zu schreiben und nicht wer wo was geschrieben hat und was nicht...Danke...
 
  • Danke
Reaktionen: smax
Gegenfrage, geht BLN bei jemand anders mit dem Update7?

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
so alles wieder nach meinen Bedürfnissen eingestellt und was soll ich sagen
PERFEKT
danke sakaschi
4e2aed91-21c0-fc48.jpg


4e2aed91-21d0-3045.jpg


4e2aed91-21db-938f.jpg
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.112
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten