androiduser44
Enthusiast
- 1.819
@derpenner
bekannter bug
bekannter bug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
androiduser44 schrieb:@derpenner
bekannter bug
derpennerwinter schrieb:Habe ich mir schon gedacht, wird wohl aber demnächst gefixt werden.
Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
kscblum schrieb:Ich habe die ROM seit einigen Tagen auch geflashed und bin sehr begeistert. Gestern fiel mir auf das ich einige Apps nicht mehr im Playstore finde. Beispielhaft seien hier mal Instagram und Vpnc Widget genannt. In der build.prop habe ich die ID mal auf IML74K angepasst, das führte mal bei einem touchpad zum Erfolg bei Apps, hier aber leider nicht. Hat jemand eine Idee?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
mareis1973 schrieb:Lieber skraw
[...]
Also wo ist dein Problem?
Weil dich jemand darauf hinweist, daß dein genanntes Problem schon Seiten vorher daß Thema war? Das andere User schon eine Lösung gefunden haben und ich dich darauf hingewiesen habe?
Letzendlich habe ich aus deine vergangenen Post nur Kritik und Negatives gelesen und nicht ein Wort davon was evtl. gut ist.
Ich meine Sakaschi braucht sicherlich das Feedback um sein Rom weiterzuentwickeln aber wie im richtigen Leben braucht man zwischen aller konstruktiver Kritik auch mal ein Lob.
Denk mal darüber nach in diesem Sinne
mfG
mareis1973
was willst du uns damit sagen?Ich weiss nicht wo es herkommt aber aufgrund seines sinnlosen featurisms gehe ich vom cm projekt aus
vielleicht stört es auch niemanden...maybe...Es muss eigentlich jedem bei jedem Anruf auffallen, aber keiner sagt was
das ist ein kernel "problem" und hat nix mit dem rom zu tunwarum macht man ueberhaupt ein ROM in dem es nicht geht?
gewürzwiesel;2990922 schrieb:[...]
das ist ein kernel "problem" und hat nix mit dem rom zu tun
in den aokp einstellungen ist es vorhanden. nur der codeworkxx kernel unterstützt es nicht, da codeworkxx selber nicht viel davon hält...
dass lass es doch einfach und flashe ein anderes rom. dann sind alle, du im speziellen, zufrieden und gut is
das werde ich auch so beibehaltenskraw schrieb:Leider nicht gelesen was ich ausprobiert habe, gell?
wenn du irgendwas konstruktives vom stapel lassen würdest, dann wärst du auch mal on topic.PS mecss: ich bin exakt auf dem Topic.