[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Mach ich :) Das mit dem Market hat schonmal gut funktioniert, so wie es aussieht. Jetzt flash ich erstmal Update7 und dann gehts weiter.
 
blowy666 schrieb:
...aber dafür dann mit etwas " Glück" Fehler 7 beim Flashen großer ZIPs... :D

aber nicht mit dem neuen siyah rc2 ;)
 
Hi, ich habe ein Problem. Wollte über Recovery die Rom installieren, allerdings bricht er immer bei 68% ab. Habe die Rom auf der externen SD. Wollte über mount usb storage die Rom auf die interne werfen, aber das geht nicht. Was nun?
 
Backup einspielen, die Rom auf die interne kopieren und das wieder von vorne.

Hast du ein Backup gemacht?

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: PeeKayOne
Ja, bin gerade dabei es einzuspielen. Liegt es an der Rom oder warum streikt es bei der Installation von der externen SD?
 
blowy666 schrieb:
...aber dafür dann mit etwas " Glück" Fehler 7 beim Flashen großer ZIPs... :D
nope. nicht wenn man die density via root explorer und nicht via app macht. den fix kann man dennoch installieren :D

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
Ist es normal, dass unter /Sakaschi meine sämtlichen Apps von allein geladen und installiert werden?
Hatte schon andere Custom Roms, da war das nicht der all!
 
Hat eigentlich noch jmd nen FC wenn man in Rom Controlle was an der bildschirmsperre machen will? Sobald ich darauf klicke kommt ein FC.

____________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
hi leuts,
hab jetzt wieder saka oben (update7, und siyah rc2).

wifi Tethering geht nachwie vor nur süpradisch, verbindet zwar aber ich bekomm aber keine ip zugewiesen., wenn ich dann paar mal zwischen wlan wechsel gehts.

zweite prob is bluetooth verbindung mit meiner freisprecheinrichtung (pioneer radio).
verbindung ist da (sprache audio kontakte), aber bei einem anruf läuft das gespräch nachwievor übers radio. hat noch wer solche probs?
 
vivalasven schrieb:
Hat eigentlich noch jmd nen FC wenn man in Rom Controlle was an der bildschirmsperre machen will? Sobald ich darauf klicke kommt ein FC.

____________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa

jo
aber war schon eh und je so
wenn man zb nen anderen hintergrund für den lockscreen wählen will,
crasht aokpsettings
 
Ich habe nach der Installation keinen Zugriff mehr auf meine externe SD Karte. Wenn ich mit nem File Manager external sd anklicke bekomme ich nur zu lesen "leerer Ordner"

edit: Wenn ich das SGS am PC anschließe habe ich vollen Zugriff auf die SD Karte.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-03-20-20-56.png
    Screenshot_2012-04-03-20-20-56.png
    9,2 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
mareis1973 schrieb:
@skraw
Hast du dir die letzten zwei Seiten überhaupt durchgelesen?
Da wird dieses Problem mit der phone. Apk schon mehrfach beschrieben mit sogar ner Lösung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ihr seid ja alle sehr schlau, bloss geht es hier gar nicht um eine Loesung fuer das phone Problem. Es geht um die Frage _warum_ das Problem ueberhaupt auftritt. Ich gehe mal nicht davon aus dass sich das phone.apk dramatisch veraendert hat gegenueber update6 (ich hab nicht nachgesehen). Wenn es sich veraendert hat war es nicht sehr schlau, weil das bedeutet dass es keiner ausprobiert hat. Wenn es sich nicht veraendert hat waere es gut zu wissen warum es sich anders verhaelt als vorher. Es koennte ja auch ein Bug sein der nicht nur die phone.apk betrifft. und ich rede hier auch nicht von einer non-standard dpi-einstellung ...

Im uebrigen liegt mir - wenn wir schon nach loesungen suchen - eine fuer das BLN problem bedeutend mehr am herzen. davon konnte man aber genau gar nichts lesen auf den vorherigen seiten. oder irre ich mich da?

Erst denken, dann schiessen ...
 
@shaitan
danke dir
aber der 26er ist doch für CM oder?
oder meinst du den 25er?
 

Anhänge

  • kernel.JPG
    kernel.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 223
Funktionieren beide! :D

Send from Hell
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
gut zu wissen :)
dann mach ich jetzt mal nen backup und probiere die 7er mit dem bi 5.6.7
danke nochmals
 
skraw schrieb:
Ihr seid ja alle sehr schlau, bloss geht es hier gar nicht um eine Loesung fuer das phone Problem. Es geht um die Frage _warum_ das Problem ueberhaupt auftritt. Ich gehe mal nicht davon aus dass sich das phone.apk dramatisch veraendert hat gegenueber update6 (ich hab nicht nachgesehen). Wenn es sich veraendert hat war es nicht sehr schlau, weil das bedeutet dass es keiner ausprobiert hat. Wenn es sich nicht veraendert hat waere es gut zu wissen warum es sich anders verhaelt als vorher. Es koennte ja auch ein Bug sein der nicht nur die phone.apk betrifft. und ich rede hier auch nicht von einer non-standard dpi-einstellung ...

Im uebrigen liegt mir - wenn wir schon nach loesungen suchen - eine fuer das BLN problem bedeutend mehr am herzen. davon konnte man aber genau gar nichts lesen auf den vorherigen seiten. oder irre ich mich da?

Erst denken, dann schiessen ...

Lieber skraw

Ich denke sehr wohl bevor ich antworte(schieße).
Ich bin in meinem Post auch explizit nur auf das Problem mit der Phone.apk eingegangen.
Warum? Weil ich BLN nicht nutze und somit auch keine Lösung liefern kann. Aber zum Thema Phone konnte ich etwas beisteuern bzw. wurde es von anderen Usern schon thematisiert und auch gelöst.

Also wo ist dein Problem?
Weil dich jemand darauf hinweist, daß dein genanntes Problem schon Seiten vorher daß Thema war? Das andere User schon eine Lösung gefunden haben und ich dich darauf hingewiesen habe?

Letzendlich habe ich aus deine vergangenen Post nur Kritik und Negatives gelesen und nicht ein Wort davon was evtl. gut ist.

Ich meine Sakaschi braucht sicherlich das Feedback um sein Rom weiterzuentwickeln aber wie im richtigen Leben braucht man zwischen aller konstruktiver Kritik auch mal ein Lob.

Denk mal darüber nach in diesem Sinne

mfG

mareis1973
 
Bitte kein Ding sag mal Bescheid obs funktioniert.

Send from Hell
 
PeeKayOne schrieb:
Ich habe nach der Installation keinen Zugriff mehr auf meine externe SD Karte. Wenn ich mit nem File Manager external sd anklicke bekomme ich nur zu lesen "leerer Ordner"

edit: Wenn ich das SGS am PC anschließe habe ich vollen Zugriff auf die SD Karte.

Externe liegt unter /mnt/emmc.
 
  • Danke
Reaktionen: PeeKayOne
Ich bin wohl zu doof. Finde den Ordner nicht.

edit: Unter Astro nicht gefunden, aber unter ES Datei Explorer. Danke Dir
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.112
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten