L
Laux007
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Mach ich Das mit dem Market hat schonmal gut funktioniert, so wie es aussieht. Jetzt flash ich erstmal Update7 und dann gehts weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blowy666 schrieb:...aber dafür dann mit etwas " Glück" Fehler 7 beim Flashen großer ZIPs...
nope. nicht wenn man die density via root explorer und nicht via app macht. den fix kann man dennoch installierenblowy666 schrieb:...aber dafür dann mit etwas " Glück" Fehler 7 beim Flashen großer ZIPs...
vivalasven schrieb:Hat eigentlich noch jmd nen FC wenn man in Rom Controlle was an der bildschirmsperre machen will? Sobald ich darauf klicke kommt ein FC.
Da wird dieses Problem mit der phone. Apk schon mehrfach beschrieben mit sogar ner Lösung.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
skraw schrieb:Ihr seid ja alle sehr schlau, bloss geht es hier gar nicht um eine Loesung fuer das phone Problem. Es geht um die Frage _warum_ das Problem ueberhaupt auftritt. Ich gehe mal nicht davon aus dass sich das phone.apk dramatisch veraendert hat gegenueber update6 (ich hab nicht nachgesehen). Wenn es sich veraendert hat war es nicht sehr schlau, weil das bedeutet dass es keiner ausprobiert hat. Wenn es sich nicht veraendert hat waere es gut zu wissen warum es sich anders verhaelt als vorher. Es koennte ja auch ein Bug sein der nicht nur die phone.apk betrifft. und ich rede hier auch nicht von einer non-standard dpi-einstellung ...
Im uebrigen liegt mir - wenn wir schon nach loesungen suchen - eine fuer das BLN problem bedeutend mehr am herzen. davon konnte man aber genau gar nichts lesen auf den vorherigen seiten. oder irre ich mich da?
Erst denken, dann schiessen ...
PeeKayOne schrieb:Ich habe nach der Installation keinen Zugriff mehr auf meine externe SD Karte. Wenn ich mit nem File Manager external sd anklicke bekomme ich nur zu lesen "leerer Ordner"
edit: Wenn ich das SGS am PC anschließe habe ich vollen Zugriff auf die SD Karte.