[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
ich würde die 5.6.7 versuchen :D
 
@ wiesel

Haste vielleicht gerade nen Link parat zum 5.6.7?

Send from Hell
 
Also unter 200 ist für mich undenkbar...
Edit: 220 finde ich ideal...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3rc2
 
also mit dem 7er update von sakaschi mit siyah rc2 und dem 5.6.7er BI Mod kriege ich einen bootloop -.-
hab jetzt wieder mein backup von der 4er sakaschi eingespielt und bleibe erst mal dabei und warte bis jemand positive meldung macht, dass der BI Mod läuft
evtl den genauen flashweg dazuposten wäre nett :)
 
lass mal den siyah weg :D

und du brauchst auch kein nadroid restoren, es reicht völlig, wenn du das backup, das vom theme selber angelegt wird, wieder restorest! :D et voila: et lüppt wieder :D
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Wieso den Siyah weglassen?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3rc2
 
das war ein witz :D

das drunter war mein erst ;)
 
Na bei dir weis man nie :D

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3rc2
 
@weasel
läuft bei dir der 5.6.7er BI mit dem 7er von Saka?
 
mecss schrieb:
...bzw. die interne SD gelöscht, denn dort können auch noch Reste von Apps enthalten sein, die dir die Suppe versalzen... ;)


?!?
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?!?

Ich musste bisher bei keiner ROM meine interne SD löschen/formatieren (und habe im Laufe der Zeit schon einiges geflasht ;) )....und die "normale" CM9 Nightly läuft ja auch ganz normal, ohne dass ich die interne SD löschen muss...

Habe da 10GB Daten drauf, und bevor ich die erst mühselig auf PC verschiebe und danach wieder zurückkopiere, verzichte ich lieber auf das ROM hier... :D

Wäre irgendwie nicht wirklich toll, wenn das Voraussetzung wäre, damit die ROM anständig läuft...
 
@blowy666,

doch ist mein Ernst...müssen muss du es nicht, aber wenn du ausschließen möchtest, dass irgend eine Altlast dein System belastet, dann machst du es auch...ist zwar ein (evtl.) ein mühseliges, aber effektives Ausschlussverfahren... ;)

Das wird dir hier so ziemlich jeder erfahrende Flash-Süchtige bestätigen... :D
 
Hat noch jmd das Problem, dass wenn man die density ändert und ein Anruf kommt, der Button zum annehmen kaum sichtbar ist und dieser Effekt für nach links oder rechts swipen falsch dargestellt wird?

Falls ja, hat der jenige auch ne Idee wie ich das weg bekomme? Mit der 6 hatte ich sowas nicht

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Nana :D , ein Fullwipe ist doch sowieso bei ganz vielen ROMS Pflicht. Vorallem wenn man umsteigt. Und 10GB sind doch schnell kopiert in der heutigen Zeit. Bei läuft das imer Schnitt mit 12-16MB/s. Gehst halt gemütlich ne Käffchen schlürfen in der Zeit ;)
Hab letztens auch erst 11GB von der internen kopiert als Sicherung.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
@vivalasven,

das liegt wohl daran, dass die Telefon.apk nicht multidpi-fähig ist. Hilft nur eine kompatible gemoddete Telefon.apk zu installieren. Welche? Sorry, keine Ahnung, aber es wird dir gleich bestimmt ein hilfreicher User einen Tipp geben... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
blowy666 schrieb:
?!?
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?!?

Ich musste bisher bei keiner ROM meine interne SD löschen/formatieren (und habe im Laufe der Zeit schon einiges geflasht ;) )....und die "normale" CM9 Nightly läuft ja auch ganz normal, ohne dass ich die interne SD löschen muss...

Habe da 10GB Daten drauf, und bevor ich die erst mühselig auf PC verschiebe und danach wieder zurückkopiere, verzichte ich lieber auf das ROM hier... :D

Wäre irgendwie nicht wirklich toll, wenn das Voraussetzung wäre, damit die ROM anständig läuft...


WEnn du es nicht gleich so machen willst wie es Mecss sagt, benutze erstmal das CleaningScript und lass mal "SDMaid" aus dem Market durchlaufen (löscht Dateileichen) und Wipe danach am besten nochmal :) sollte auch so klappen
 
Zuletzt bearbeitet:
vivalasven schrieb:
Hat noch jmd das Problem, dass wenn man die density ändert und ein Anruf kommt, der Button zum annehmen kaum sichtbar ist und dieser Effekt für nach links oder rechts swipen falsch dargestellt wird?

Falls ja, hat der jenige auch ne Idee wie ich das weg bekomme? Mit der 6 hatte ich sowas nicht

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa

Ich hab nix geändert und hab trotzdem das Problem.:confused:
 
mecss schrieb:
Das liegt wohl daran, dass die Telefon.apk nicht multidpi-fähig ist. Hilft nur eine kompatible gemoddete Telefon.apk zu installieren.

das ist sie schon. aber nur bis 182 dpi. alles darunter führt zu einem s2 ohne telefonfunktion :D
 
vivalasven schrieb:
Hat noch jmd das Problem, dass wenn man die density ändert und ein Anruf kommt, der Button zum annehmen kaum sichtbar ist und dieser Effekt für nach links oder rechts swipen falsch dargestellt wird?

Falls ja, hat der jenige auch ne Idee wie ich das weg bekomme? Mit der 6 hatte ich sowas nicht

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa


mecss schrieb:
Das liegt wohl daran, dass die Telefon.apk nicht multidpi-fähig ist. Hilft nur eine kompatible gemoddete Telefon.apk zu installieren. Welche? Sorry, keine Ahnung, aber es wird dir gleich bestimmt ein hilfreicher User einen Tipp geben... ;)

Ist halbrichtig, die Stock ist nur bis 182 MultiDPI fähig

Hier it die "wirklich" MultiDPI fähige Phone.apk :D

https://rapidshare.com/files/2647293406/Phone.apk
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.112
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten