gewürzwiesel
Philosoph
- 2.053
ich würde die 5.6.7 versuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shaitan.sk schrieb:@ wiesel
Haste vielleicht gerade nen Link parat zum 5.6.7?
Send from Hell
mecss schrieb:...bzw. die interne SD gelöscht, denn dort können auch noch Reste von Apps enthalten sein, die dir die Suppe versalzen...
blowy666 schrieb:?!?
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?!?
Ich musste bisher bei keiner ROM meine interne SD löschen/formatieren (und habe im Laufe der Zeit schon einiges geflasht )....und die "normale" CM9 Nightly läuft ja auch ganz normal, ohne dass ich die interne SD löschen muss...
Habe da 10GB Daten drauf, und bevor ich die erst mühselig auf PC verschiebe und danach wieder zurückkopiere, verzichte ich lieber auf das ROM hier...
Wäre irgendwie nicht wirklich toll, wenn das Voraussetzung wäre, damit die ROM anständig läuft...
vivalasven schrieb:Hat noch jmd das Problem, dass wenn man die density ändert und ein Anruf kommt, der Button zum annehmen kaum sichtbar ist und dieser Effekt für nach links oder rechts swipen falsch dargestellt wird?
Falls ja, hat der jenige auch ne Idee wie ich das weg bekomme? Mit der 6 hatte ich sowas nicht
vivalasven schrieb:Hat noch jmd das Problem, dass wenn man die density ändert und ein Anruf kommt, der Button zum annehmen kaum sichtbar ist und dieser Effekt für nach links oder rechts swipen falsch dargestellt wird?
Falls ja, hat der jenige auch ne Idee wie ich das weg bekomme? Mit der 6 hatte ich sowas nicht
mecss schrieb:Das liegt wohl daran, dass die Telefon.apk nicht multidpi-fähig ist. Hilft nur eine kompatible gemoddete Telefon.apk zu installieren. Welche? Sorry, keine Ahnung, aber es wird dir gleich bestimmt ein hilfreicher User einen Tipp geben...