[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
androiduser44 schrieb:
und ich wollte grad tapatalk installieren,
weil ich es mal gekauft hatte
und schauen ob es dort geht -.-

@androiduser44
Geht :) Lads Bild mal aufn Tapatalk Server. Die Bilder direkt ins Forum laden klappt bei XDA, usw. auch net. Ob das an Tapa, oder den Foren liegt, k.A.. In der Fehlermeldung heißts ja immer, das Bildformat wär nicht recht.
 
Und noch einer mit 160 dpi. Wer will da wieder zurück zu 240?

549b1146-bb8a-cf2a.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Redbull320 schrieb:
Ich benutze 160 DPI nur nicht, weil sich dadurch manche dinge verschieben und nicht mehr dort sind wo sie sein sollen ;) :/


Nochmal zu meinem Gamefreeze Problem, zockt wer AirportCity oder TempleRun? und könnte es mal testen?

Die Freeezes sind immer spontan, mal passiert 10x beim Ladebildschirm nichts dann passierte es bei jedenm 2ten mal wieder :/


Nur bei diesen Spielen freezed mein Smartphone.


Bei TempleRun hatte ich auch freezes. Ich meine festgestellt zu haben, dass diese nur auftraten, solange ich das handy währendessen geladen habe. Und nach einem solchen freez war alles erspielte in templerun weg :D.

Wie genau verändert ihr die dpi? und Kann man das auch bei anderen ics roms verändern (miui v4).
ein link wäre cool...dann weiß ich wo ich weiter schauen muss wie das geht.
 
pappschlumpf schrieb:
Und noch einer mit 160 dpi. Wer will da wieder zurück zu 240?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

verschieben sich bei dir nicht manche Grafiken?

pUiE schrieb:
Bei TempleRun hatte ich auch freezes. Ich meine festgestellt zu haben, dass diese nur auftraten, solange ich das handy währendessen geladen habe.

Ne das ist bei mir nicht relevant, passiert immer :/

pUiE schrieb:
Und nach einem solchen freez war alles erspielte in templerun weg :D.

Wem sagst du das? :cursing: :D

pUiE schrieb:
Wie genau verändert ihr die dpi? und Kann man das auch bei anderen ics roms verändern (miui v4).
ein link wäre cool...dann weiß ich wo ich weiter schauen muss wie das geht.

Ich mit LCD modder PRo, da die App auch die Marketkomptibilität fixt. (kostenpflichte App)

Geht aber auch mit DPI Changer oder LCD modder, die sind Gratis :)

Kannst den Wert aber auch direkt in der Build.prop ändern.

LG
 
Redbull320 schrieb:
Ich mit LCD modder PRo, da die App auch die Marketkomptibilität fixt. (kostenpflichte App)

Geht aber auch mit DPI Changer oder LCD modder, die sind Gratis :)

Kannst den Wert aber auch direkt in der Build.prop ändern.

LG

dazu sag ich mal dieses:


wenn du die density so änderst wie von mir im link beschrieben kannst du den fix immer noch installieren :D
 
gewürzwiesel;2983472 schrieb:
dazu sag ich mal dieses:



wenn du die density so änderst wie von mir im link beschrieben kannst du den fix immer noch installieren :D

Oder auf den Siyah v3 RC2 warten, damit ist das Problem geschichte :)


Und ich bekomme den Status 7 Fehler nur bei Großen zips wie z.b. Roms, also habe ich es jetzt schon per App geändert, da warscheinlich heute Siyahs neuer Kernel raus komt :)
 
Redbull320 schrieb:
verschieben sich bei dir nicht manche Grafiken?



Ne das ist bei mir nicht relevant, passiert immer :/



Wem sagst du das? :cursing: :D



Ich mit LCD modder PRo, da die App auch die Marketkomptibilität fixt. (kostenpflichte App)

Geht aber auch mit DPI Changer oder LCD modder, die sind Gratis :)

Kannst den Wert aber auch direkt in der Build.prop ändern.

LG

Nope, bei mir ist alles am rechten Platz. Mit der phone.apk von XDA (Link habe ich in einem meiner ersten Posts hier bereits gepostet) paßts auch bei eingehenden Anrufen wunderbar. Der Slider ist, wo er hingehört. Für ältere Games sollte man mit Spare Parts den Kompatibilitätsmodus abschalten. Sonst sind die etwas klein :-D

Ich ändere übrigens die build.prop immer schon bevor ich das jeweilige ROM flashe. Mit dem Market hatte ich so noch nie ein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Yocto
@pappschlumpf

Wie heißt den das Nachrichten Widget?
 
vivalasven schrieb:
@pappschlumpf

Wie heißt den das Nachrichten Widget?

APW Google Reader. Kann man downloaden wenn man die APW Widgets gekauft hat. Alleine läuft das glaube ich nicht.
Das Wetter istn Fancy Widgets Widget.
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
offtopic.jpg


Ich werde ab jetzt alles was OffTopic ist, rigoros löschen...ihr denkt überhaupt nicht an Sakaschi, der bestimmt keine Lust hat, eure seitenlangen Offtopic-Beiträge zu lesen...also noch ein mal, bitte bleibt beim Thema...Danke... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teddy3
Siyah rc2 ist raus.

Send from Hell

@ pappaschlumpf

Welches Theme hatten du da drauf?

Send from Hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shaitan.sk schrieb:
@ pappaschlumpf

Welches Theme hatten du da drauf?

Send from Hell

ICS Domination von Vertumus. Jedenfalls zum Teil. Ich habe die SystemUI und die framework.apk entsprechend angepasst. Nur der Fortschrittsbalken bei Popups ist weiterhin in Kotzorange.

@Sakaschi, die Checkboxen in den Startvorgang Tweaks bleiden nicht gesetzt. Die Skripte im init.d Ordner sind allerdings, wie gewünscht, vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...hatte bisher GoaROM ICS drauf, und hab nun mal die Sakaschi V7 geflasht....vorher natürlich alles gewiped.

Doch nun bekomme ich beim ersten Start gleich lauter Fehlermeldungen, das alles geschlossen werden muss (Uhr, Samsung-Tastatur, etc.)

Woran kann das liegen?

Habe wie gesagt erst alles gewiped (System, Cache, Dalvik und Battery Stats), dann das ROM geflasht und dann die GAPPS aus dem 1. Post hier, und dann gstartet...
 
hast du deine sd entfernt?
 
...bzw. die interne SD gelöscht, denn dort können auch noch Reste von Apps enthalten sein, die dir die Suppe versalzen... ;)
 
oder so :D
 
Hi Leute,

hab jetzt update 7 laufen:thumbsup: echt der Wahnsinn lauft echt gut.

Tolle Arbeit Sakashi.

Ein Problem hab ich, wenn ich angerufen werde ist der Schieberegler ganz am unteren Ende des Displays und fast nicht sichtbar. Gibts da eine Lösung?

Und eine kleine Frage hab ich. Gibt es einen Shortcut fürs Thetering? Z.B. bei der Powertaste?

lg Martin
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Wurde mein Beitrag gelöscht? O.o

Naja, wollte sagen das der "vergessen" Button beim Sicherheitsmuster auf'm Lockscreen zu weit unten ist (er ist aber anklickbar)

Und Temple Run hat mein Phone schon einige male total–gefreezt (nur der Power–Knopf half)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod und dem Siyah 3rc1
 
welche Version von black infinitum mod funktioniert mit dem 7er update?
weiß da jemand schon was
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.112
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten