[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
gewürzwiesel;2979322 schrieb:
woher ist denn die info mit fluxi?

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2

siehe miui thread von fluxi
musst den post vom 2.3.9 update suchen
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
androiduser44 schrieb:
@crumbs
ein dev, der gerne mal das kind aus sich lässt oder besser die zicke

Dann gilt es auch sich von so einem erst recht nicht so schikanieren zu lassen! Wäre verdammt schade um den Verlust der geilen Rom's :crying:

Kann man denn diesen WindelPupser nict ignorieren!??! :confused: :angry:

Und was ist mit fluxi? Hat er auch wegen diesem WindelPupser geschmissen?!?! :crying:
 
gewürzwiesel;2979322 schrieb:
woher ist denn die info mit fluxi?

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2

Schrieb er mal in seinen Threads, aber du siehst ja das er am Kernel werkelt also hört er nicht ganz auf, hoffe ich :)
 
crumbs schrieb:
Dann gilt es auch sich von so einem erst recht nicht so schikanieren zu lassen! Wäre verdammt schade um den Verlust der geilen Rom's :crying:

Kann man denn diesen WindelPupser nict ignorieren!??! :confused: :angry:

Und was ist mit fluxi? Hat er auch wegen diesem WindelPupser geschmissen?!?! :crying:


so einfach ist es nicht wenn unsere mods von den ganze zeit nachrichten bekommen von den.

Darum den entschluss, was ich leider auch bedauern werde.
 
Sakaschi veröffentlichst du das 7er Update noch oder gilt das sofort?
 
crumbs schrieb:
Dann gilt es auch sich von so einem erst recht nicht so schikanieren zu lassen! Wäre verdammt schade um den Verlust der geilen Rom's :crying:

Kann man denn diesen WindelPupser nict ignorieren!??! :confused: :angry:

Und was ist mit fluxi? Hat er auch wegen diesem WindelPupser geschmissen?!?! :crying:

schau mal im xda rein
was da zwischen bezke und paradoxxx abgeht
erbärmlich
nein fluxi hat aus privaten Gründen (Familie etc.) aufgehört. was ich vollkommen nachvollziehen kann und auch verstehe und respektiere
 
Sakaschi schrieb:
so einfach ist es nicht wenn unsere mods von den ganze zeit nachrichten bekommen von den.

Darum den entschluss, was ich leider auch bedauern werde.
alter, was sind denn das für kinder...das ist ja lächerlich!
androiduser44 schrieb:
schau mal im xda rein
was da zwischen bezke und paradoxxx abgeht
erbärmlich
nein fluxi hat aus privaten Gründen (Familie etc.) aufgehört. was ich vollkommen nachvollziehen kann und auch verstehe und respektiere
hmm...ich hoffe mal, dass fluxi seinen kernel dennoch veröffentlicht. aber stimmt absolut, privates geht immer vor!

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
Ich glaub das doch alles nicht :banghead:
 
Dieses ganze Kindergarten Spielchen muss man nicht verstehen oder?
Ich dachte wir sind hier in der OpenSource Szene? Hier klaut doch ständig jeder von jedem und in der IT Welt ists ja generell so nur das bei Konzernen dann eben das Gericht kommt wenn was auffliegt, was verständlich ist aber hier?

Schon schade, finde ich. Aber nun gut das ist eine Entscheidung die du selbst treffen musst und auch reiflich überlegt hast, verstehen kann ich dich. Naja vielleicht machst du ja bald weiter und dann ists endlich geklärt, wünschenswert ist es.
 
naja so ist es wenn keiner die bedeutung von open source kennt.
 
vielleicht sollte man ihnen die bedeutung mal erklären. ich kenne jemanden der das sicher exorbitant gut kann: nightly!!!

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
Leude, kommt wieder auf den Teppich. Fluxi hat doch mit dieser ROM nichts zu tun. Also wieder zurück zum Sakashi-Mod bitte...;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
zum kotzen
mein gott die spielen sich auf, als ob die ein patent auf aokp/aosp hätten und zerstören deine super rom und vielen Leuten den Spaß an android
 
Sakaschi schrieb:
so einfach ist es nicht wenn unsere mods von den ganze zeit nachrichten bekommen von den.

Darum den entschluss, was ich leider auch bedauern werde.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt. Ist die Rom-Basic sein Eigentum? Und warum reagieren die Mods auf dessen Nachrichten?? Was bzw. welche Berechtigung hat er?? Klingt so, als ob dieser WindelPupser die Mods mit irgendwelchen dubiosen Mitteln unter Druck setzt?! :crying:
Wieso können die Mods ihn nicht ignorieren?

Ich bin zutiefst traurig darüber... :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein nächstes phone wird einfach nen iphone, dann habe ich den ganzen stress nicht. ( kleiner scherz am rande, bevor ich mir n iphone kaufe, verrecke ich lieber)


edit: naja noch laufen die verhandlungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa, Redbull320 und BlackDeath1899
Ich klinke mich hier mal ein weil leider ich derjenige bin der am Tag 10 PNS auf XDA bekommt da man dort weis das ich hier Mod bin.

Ich werde nun mit Paradoxx für Sakaschi Kontakt aufnehmen da Sakaschis Englisch nicht so gut ist ( mit Sakaschi abgesprochen ) und versuchen die Sache vernünftig zu klären, mehr kann ich im moment nicht anbieten. Mich nervt es wenn ich am Tag 10 Nachrichten bekomme mit mimimi , allerdings kann ich es auch nicht einfach Ignorieren.

Ich werde mich aber bemühen es zu klären.
 
  • Danke
Reaktionen: Yocto, teddy3, Galaxy_S2_fa und 9 andere
Zur Not kommt Paradoxx ne Stunde pro Tag in die Wuthölhe!
 
  • Danke
Reaktionen: derpennerwinter
Sakaschi schrieb:
mein nächstes phone wird einfach nen iphone, dann habe ich den ganzen stress nicht. ( kleiner scherz am rande, bevor ich mir n iphone kaufe, verrecke ich lieber)


edit: naja noch laufen die verhandlungen.

Kann man dich bei den Verhandlungen irgendwie unterstützen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
da bin ich mal gespannt @kjetal.

aber irgendwie finde ich es sehr seltsam, wenn das thema, was android auch ausmacht, nämlich open source, ad absurdum geführt wird...

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: teddy3 und mecss
Kjetal schrieb:
Ich klinke mich hier mal ein weil leider ich derjenige bin der am Tag 10 PNS auf XDA bekommt da man dort weis das ich hier Mod bin.

Ich werde nun mit Paradoxx für Sakaschi Kontakt aufnehmen da Sakaschis Englisch nicht so gut ist ( mit Sakaschi abgesprochen ) und versuchen die Sache vernünftig zu klären, mehr kann ich im moment nicht anbieten. Mich nervt es wenn ich am Tag 10 Nachrichten bekomme mit mimimi , allerdings kann ich es auch nicht einfach Ignorieren.

Ich werde mich aber bemühen es zu klären.


auch mit meinen bescheidenen englisch habe ich paradoxxx kontaktiert.

@ kriskros

klar könnt ihn alle auf xda pn und erzählen was an dieser rom hier anders ist als an seiner. Genau das will er ja wissen. Soweit ich es verstanden habe^^
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.112
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten