[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Eine neue Beta von paradoxxx ist raus... Einige Fixe plus den neuen Netchip Kernel :)
 
falscher thread
 
Kann mir mal jemand die Musikplayer apk. hochladen, bitte?
Die ist bei mir plötzlich weg.
Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
heute kommt noch update7 beinhaltet alle fixes die in den heutigen cm9 build sind. Paar apps noch hinzugefügt die leider verschwunden waren Oo wie z.b. der musik player.
 
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps, Redbull320 und mareis1973
Super danke da wart ich gerne :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
mareis1973 schrieb:
Super danke da wart ich gerne :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

bin auch in deiner flashoholiker gemeinde dabei^^

ps: nach video aufnahme wenn man wieder zum foto wechselt crasht die app leider noch. Einfach die kamera neu starten und sie geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Wir gründen ne neue Religion der flashaholics :D

Saka, könntest du es leicht fixen dass die AOKP Einstellungen auf deutsch nicht crashen? Oder die einfach auf englisch lassen?

Dann bleiben hier viele unnötige fragen aus ;)


Sent from my S2 running AOKP

Greetz GreenCow320
 
Redbull320 schrieb:
Wir gründen ne neue Religion der flashaholics :D

Saka, könntest du es leicht fixen dass die AOKP Einstellungen auf deutsch nicht crashen? Oder die einfach auf englisch lassen?

Dann bleiben hier viele unnötige fragen aus ;)


Sent from my S2 running AOKP

Greetz GreenCow320

ja wollte eigendlich deutsch entfernen erstmal bis ich alles richtig übersetzt habe.

habe es nur in diesem update verpeilt evtl. reiche ich nen patch nach. Aber nach dem upload muss ich off 5 uhr aufstehen^^

Wollte nur auf upload warten für euch^^

@ subzero23

aber nicht alles. nur weil er n update rausbringt mache ich es nicht auch, und mein update kam direkt von cm9 und codeworkx und nicht von paradoxxx. Am ende sind die roms schon ähnlich das stimmt, aber nicht gleich. Darum ist es trotzdem falsch :p

ich schreibe im paradoxx thread doch auch nicht rein das ich n update rausgebracht habe was paradoxx evtl benutzen kann?



edit: Post 2 bearbeitet mit ner zeitangabe wann der upload fertig ist. Muss nun leider schlafen gehen.

Nachti leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zikarus, vivalasven, NiXiN und eine weitere Person
Sakaschi schrieb:
dalvik cache löschen?

haste uhr einstellungen verändert?

Sry hatte es eilig und konnte bis jetzt nicht schreiben :'(

Ja war bereinigt mit Caches wipen :)
Danke jungs

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Steht bei euch auch in den Einstellungen noch Update 6 drin :confused:

mfg ChriZer
 
Bei mir ging das flashen viel zu schnell. Ich lade die zip nochmals runter, da ich system immer mitformatiere, und mein S2 nicht mehr bootet, ist da bei flashen was schiefgelaufen.

Entweder liegts an der zip oder am flashscript.

edit: Habs nochmals runtergeladen. Es scheint das Update aber nicht zu flashen

hells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also irgendwas haut da nicht hin.

Kernel wurde wohl geflashed, aber Musik Player ist nicht mit drin, flashen ging auch zu schnell meiner Meinung nach aber der neue Kernel wurde übernommen.

Version wird Update 6 angezeigt, aber das kann er ja auch vergessen haben zu ändern ;-)

Greetz
 
Ich nehme es nochmal raus und schaue nach wenn ich von der Arbeit komme

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Alex0901, Artc0re, ehrles und 3 andere
Kann mir einer verraten ob und wenn ja, wo ich bei der Kamera den Speicherort einstellen kann? Oder geht das noch nicht mit der externen sd?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kurzer Report von mir nach einem FUllwipe und anschließendem Flash von Update 6. Nachdem das OS gebootet ist kommt dieser Einrichtungsassistent. Dort ist es nicht möglich auf Deutsch zu stellen oder eine andere Sprache. Keine EIngabe wird akzeptiert. Man muss das nachher manuell machen in den Einstellungen. Nachdem man den Assistent beendet hat erscheint ein halbdurchsichtiger Hintergrund. Dort reagiert dann garnichts mehr. Dachte schon fast das S2 wäre gefreezt. Aber nach einer Weile rumtippen auf dem SCreen kommt dann die Meldung "USB Storage reagiert nicht" man kann es dann mit ok beenden. Danach startet das System voll durch ohne Probleme. Warum die "USB App" nicht funktioniert sieht man nachher wenn man die App startet. Da diese Superuserrechte will. Gibt man ihr die dann funktioniert alles. Ist also ein Problem beim aller ersten Start.
Was auch noch fehlt in der ROM ist ein Dateimanager. Man hat sonst leider keine Möglichkeit irgendwie an die SD zu kommen. Ausser man geht in den Market und installiert sich einen, dann kommt man ran.
 
Warte mal ab, der Saka haut, hoffentlich noch heute, ein neues Update raus.
Ich hatte beim erstmaligem Hochfahren auch Probleme, da wie du schon geschrieben hast, SU seine Erlaubnis will aber auch gleichzeitig der Einrichtungsassistent anspringt.
Vielleicht kann man das in zukünftigen Updates so einrichten, daß der USB Manager nicht beim Booten anspringt.

Gruß
 
Soll auch nur konstruktive Kritik sein :)
Ich bin aber jetzt doch wieder bei cMIUI. Habs hinbekommen das Hitzproblem beim Laden zu fixen. Teste jetzt mal eine Weile obs wirklich so ist und dann wird sich zeigen ob ich dabei bleiben kann oder doch wieder back muss auf AOKP CM9.
 
Siyha rc1 is raus.

Send from Hell
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa und mareis1973

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.112
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten